Akira verstand Nidelas Kopfnicken nicht wirklich udn so sah sie sie weiter an. Das Lächeln von ihr, gefiel Akira überhaupt nicht, es sah gezwungen aus, so fand sie zumindest.
"Redest du nicht mehr mit mir? Hey, sag was los ist... Rede mit mir. Ich mach mir ja auch Sorgen udn das hier alles ist nicht einfach, ich verzweifel auch... weißt du, ich hab Angst und hoffe das wir hier raus kommen, aber rede wenigstens mit mir. Du machst mir nur noch mehr Angst, wenn ich deine Stimme nicht hören kann..."
Akira machte sich in der Tat Sorgen um Nidela, auch wenn sie den Kopf eigentlich selbst voll hatte mit alle möglichen Gedanken um sich, ihre Eltern und nicht zuletzt um Sayuri.
Aber das sie sich dennoch nun um Nidela kümmerte, lag an der "Veränderung"
Als Ryota noch exestierte, wäre Akira nie auch nur auf den Gedanken gekommen, hätte das wohl nicht mla wirklich gemerkt... und hätte sich mehr um sich selbst gekümmert. Aber nun, da es Ryota nicht mehr gab, und an seiner Stelle Kyoko war, änderte sich auch Akiras Handeln. Sie kümmerte sich mehr um ihre Umgebung und war selbstloser geworden. Und so war es nun auch bei Nidela. Trotz ihrer großen Sorge um sich selbst und was das überhaupt alles für sie und ihre Famile bedeutet, machte sie sich Sorgen um Nidela...