[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira verstand Nidelas Kopfnicken nicht wirklich udn so sah sie sie weiter an. Das Lächeln von ihr, gefiel Akira überhaupt nicht, es sah gezwungen aus, so fand sie zumindest.
"Redest du nicht mehr mit mir? Hey, sag was los ist... Rede mit mir. Ich mach mir ja auch Sorgen udn das hier alles ist nicht einfach, ich verzweifel auch... weißt du, ich hab Angst und hoffe das wir hier raus kommen, aber rede wenigstens mit mir. Du machst mir nur noch mehr Angst, wenn ich deine Stimme nicht hören kann..."
Akira machte sich in der Tat Sorgen um Nidela, auch wenn sie den Kopf eigentlich selbst voll hatte mit alle möglichen Gedanken um sich, ihre Eltern und nicht zuletzt um Sayuri.

Aber das sie sich dennoch nun um Nidela kümmerte, lag an der "Veränderung"
Als Ryota noch exestierte, wäre Akira nie auch nur auf den Gedanken gekommen, hätte das wohl nicht mla wirklich gemerkt... und hätte sich mehr um sich selbst gekümmert. Aber nun, da es Ryota nicht mehr gab, und an seiner Stelle Kyoko war, änderte sich auch Akiras Handeln. Sie kümmerte sich mehr um ihre Umgebung und war selbstloser geworden. Und so war es nun auch bei Nidela. Trotz ihrer großen Sorge um sich selbst und was das überhaupt alles für sie und ihre Famile bedeutet, machte sie sich Sorgen um Nidela...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela öffente den Mund aber raus kam nur ein Geräusch was entwichender luft gleich kam.
Sie versuchte mit ihren Händen Akira klar zu machen was los war. Aber so genau wusste sie selber es ja nicht einmal.
"Mein Hals fühlt sich so Matt an als wäre er voller Glibber... Wie soll man das jemanden erklären?!"
Sie legte Ihre Hand auf Akiras Hüfte kam etwa an sich heran.
SIe deutete ihren Mund an mit der Freien Hand und machte dann ein Kreuz in die Luft.
Ob Akira das verstehen würde wusste sie auch nicht daher hing sie noch eine Gespielte Ohnmacht und Schweißausbrüche ran was die Bedrängnis darstellen sollte in welcher sie sich fanden.

Ironhide

VIP

Akira sah wie Nidela den Mund öffnete, aber es kam nix raus. Stattdessen schien sie irgendwas in die Luft zu malen, mit ihren Händen. Aber Akira raffte nichts.
"Was ist los? du kannst ruhig reden."
Derweil gingen sie weiter den Gang entlang, waren weder auf eine weiter Wache noch sonst jemand gestoßen.
Hat sie Angst das wir gehört werden könnten oder was ist los? Das ist doch eh egal. Akira grübelte wirklich ein wenig dadrüber nach, was das wohl zu bedeuten hatte, aber das Nidela ihre Stimmen verloren hatte, daruf kam sie nicht. Auch Nakyo und Amilar'sha schienen es nicht mit bekommen zu haben, zumindest gingen sie noch wortlos weiter. Aber da es hier so ruhig war, hatten sie das Gesprcäh, eher Akiras Worte nur, sicherlich mitbekommen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Eigentlich hatte Nakyo nichts sagen wollen, aber als Akira nicht raffen wollte, wieso Nidela offensichtlich kein Wort rausbrachte, seufzte sie entnervt. Als wenn sie keine anderen Probleme hatten!
"Sie steht unter Schock...", schlussfolgerte Nakyo und lief griesgrämig weiter...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hetzte durch die Gänge, doch sie fand sich immer und immer wieder in diesem verdammten Zimmer, aus dem sie gekommen war. SCHEIßE! brüllte sie mehr aus Verzweiflung als Schock.

Nachdem sie die Tür verbarikadiert hatte, warf sich Nami aufs Bett und schlug wie wild mit den Fäusten auf die Matraze. Sie wusste nicht mehr wie lange sie nun schon hier war, waren es Tage, Wochen sogar Monate?

Sie hatte allmälich die Schnauze voll bis sie sich das Kissen schnappte und voller Wut gegen das Fenster warf, dabei schrill kreischend.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela nickte und zeigte auf Nyako.
Sie machte wieder nun mit beiden Händen ein Kreuz vor ihren Mund. Hing aber ein OK Zeichen an.
"Nayko klingt gereizt.. Aber kein wunder das hier ist nicht schön... gar nicht schön..."
Sie schubste Akira ein wenig nach vonre um diese an Nyako zu rücken.

Ironhide

VIP

Akira wusste zwar nun was los war, aber hinehmen wollte sie das auch nicht so einfach. Sie drehte sich erneut zu Nidela um. "Du willst mir doch wohl nicht erzählen, das du keinen Ton rausbekommst?"
Akira wollte das so nicht hinnehmen, denn Nidela verhilet sich zu normal udn das jemand die Stimme verlor wegen einem Schock, das hatte sie noch nie erlebt, aber sie hatte auch wenig Ahnung davon.

Ami war die ganze Zeit ruhig gewesen. Akira schnappte sich Nidela und ging dann wieder auf gleiche Höhe wie Nakyo udn Ami. Inzwischen waren sie aber am Ende nagekommen, wo nur eien Tür war. Akira wand sich wieder an Nidela.
"Versuch zu reden, irgendwie... kann ja nicht so bleiben." Mit einem Lächeln drehte sich Akira dann zu dem Rest.
Und nun?
Akira trat zur Tür, aber drehte sich dann nochmal zu den anderen um.
"Also entweder wir gehen da nun durch, oder aber wieder zurück... was sagt ihr?"

Fuma-Snake

Exarch
Was zur Hölle war heir eigentlich los? Was sollte dieser verdammte Mist? Wo war er hier gelanded. Oder war das so ne seltsame 'Scherz-Quest'. Dabei konnte er sich nicht daran erinnern das es sowas geben sollte.
Was sind das nur für Cheater?! So macht dieses Spiel einfach keinen Spaß!
Jetzt erst bemerkt er das rufen seiner Mutter. Fast Zeitgleich sieht er auch wie Kenhin mit dem Schwert wieder kommt.
Mann ey, ich habe eh keinen Bock mehr. Ich muss mal googeln was das ist. Vil. komme ich so dann auf irgendwas.
Vorsichtig versucht Yakuza sich zurück zu ziehen in eine sichere Umgebung. Kenhin und Senkh ignoriert er. Mit den Cheatern will er nichts mehr zu tun haben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami zuckte zusammen, als sienami kreischen hörte. ich sage, da rein, wer acuh immer da so schön quietscht, schlimmer wie eine W'holar kanns nicht werden... Dennoch hatte sie ihr Schwert in den Händen und sah gar nicht so Glücklich aus, was auch immer eine W'holar war, sie schien sogar der gamemasterin Respekt einflößend zu sein.

und Akira akzeptier doch einfach das deine Freundin grade unter sschock steht, was meist du, wie lange wir unter schock gestanden haben. Mit diesen Worten trat sie mit wucht gegen die Tür vor ihnen, doch diese gab nicht mal annährend nach.

-------------------------​

Senkh hatte endlich seine beiden begleiter wieder gefunden und war fast zu glück sie zu sehen, so das Kenhin schon fast wieder angewiedert war. Das Yakuza sie für Cheater hielt war ihm auch egal, der Kleine würde mit kommen so oder so.

-------------------------​

Yakuto hörte die stampfenden Schritte auf der treppe, die ein ungutes zeichen waren, der Bogen war überspannt. Zum Glück hatte er abgeschlossen.
BEWEG
DEINEN
ARSCH
ENDLICH
RUNTER
ODER
DEIN PC
IS FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN GESCHICHTE!!!!

ja auch ich 8aka ami) ist nicht unfehlbar. Die tür geht nach ausen auf ^^

Yakuto sollte eventuell ganz schnell nach unten kommen ^^ (das essen stehts eid 40 mins aufm tisch und die munter ist schon so lange am rufen.)

Ironhide

VIP

Akira war irgendwie leicht reizbar, was wohl nun Ami auch merkte, als sie diese in einem sehr unschönen Ton anfuhr.
"Ihr wart geschockt.... Ihr WART geschockt??? Fast vier verfickte MONATE LANG??? Ihr seid deise verfluchten Programmierer des Spiels und habt uns hier satte 4 Monate alleine rumhampel lassen weil ihr geschockt wart???" Akira konnte natürlich nicht wissen, ob Ami etwas mit der Spielengine oder sonst was zu tun hatte, sie nahm es einfach mal an. "Geschockt... vier Monate lang dum rum sitzen vor Schreck... ich glaubs ja wohl nicht!!"
Akira hatte keine Ahnung von dem ganzen Zeug was dahinter steckte und auch nicht, was es bedeutet, etwas derartiges zu kontrollieren und zu erschaffen. Aber es lag auch daran, das sie nun endlich jemanden vor sich hatte, der in irgendeine Weise verantwortlich war, der nicht ein unwissender Spieler wie Nakyo, Kenhin, oder sie selbst ist, sondern jemand, der mehr damit zu tun hat. Akiras Nerven lagen blank, wie wohl auch der von den anderen, aber das erste mal hatte Akira nun hier jemanden, gegen den sich ihr Unmut auch richten konnte, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber was sie verbal von sich gab, ließ sie physich abenfalls an der Tür aus, aber daran zu ziehen, darauf kam auch sie nicht.
"UND-WENN-ICH-SIE-ZUM-REDEN-BRINGEN-WILL-DANN-MACHE-ICH-DAS-AUCH!!!" Zwischen jedem Wort trat oder schlug sie gegen die Tür. Das Dahinter Nami hockte und wohl jedes Wort ebenso hörte wie die vier Frauen davor den Schrei, bei dem auch Akira zusammengezuckt war, beachtete sie nicht.

Fuma-Snake

Exarch
Verdammt!
In Rekordschnelle packte Yakuto alles zusammen, seine Mutter konnte es nämlich noch weniger ausstehen wenn das Zimmer unaufgeräumt ist als wenn er zuspät kommt, und fing sein Muttertier noch vor der Tür ab.
"Ich komm ja schon, ich komm ja schon! Ich hatte das nur nie gehört gehabt. Tschuldigung!"
Der Blick seiner Mutter schien sich durch ihn und die Tür bis direkt in den PC zu brennen in der Hoffnung diesen dadurch zum schmelzen zu bringen.
BEWEG DICH!
Eigentlich war sie ja eine ganz liebe, aber wenn es ums Essen ging, dann sah die Sache da ganz anders aus.
Yakuto nahm drei Stufen auf einmal als er die Treppenrunter rannte. Ob es heute wohl deutsches oder japanisches Essen geben würde...?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die ohrfeige die Akira traf war nicht nur gepfeffert sondernauch mehr wie schmerzhaft für sie. ja, geschockt, seid VIER VERFICKTEN MONATEN VERSUCHEN WIR EUCH AM LEBEN ZU HALTEN DAMIT WIR EUCH AUS DEM SPIEL BEKOMMEN. GOTT NOCH MAL IHR WART ALLE SO EIN STÜCK VOR DEM TOD. dabei hielt sie ihre Finger nicht mal zwei Millimeter aus einander. Und außerdem hab ich mit dem game an sich rein gar nichts zu tun. Also komm mal wieder runter.

Ami war etwas lauter geworden als sie wollte und sützte sich jetzt seufzend auf ihr Schwert, sie stellte scih schon darauf ein, das Akira sie jetzt zu matsch verarbeiten wollte, aber wehren würde sie sich nicht, da sie nicht wusste, ob sie Akira damit dann wirklich verletzte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin fühlte sich sich wieder, wie so manches mal. Auch wenn er es nie zugegeben hatte und nie was gesagt hatte, hasste er Noobs wie die Pest. Und gerade in so einem Moment hätte er gerne einen erfahrenen Spieler gehabt. Das sich jedoch ein Profi Kiddie auf die Gruppe negativ ausgewirkt hätte an das dachte er natürlich nicht.
Plötzlich verrenkte sich Yakuza und bewegte sich keinen deut mehr, im selben Moment klatschte sich Kenhin mit voller Kraft an sein Gesicht, sodass es schon fast weh tat. "Das kann doch jetz echt nicht wahr sein." Ihn überkam die plötzliche Lust sich in das Gegner getümmel zu werfen und eifach niedergemetzelt zu werden um dem allem zu entfliehen.
Er packte seine Klinge, es war eine Schande wenn ein Sänger an die Front musste. Doch es ging nicht anderst, und er wollte raus. Da lag ihm ein Lied auf den Lippen.

But in this brotherhood I still believe
And for the ones we've lost my soul will grieve
Yet through the world alone I wander for I know somewhere
I will find my brothers, by the sword I swear

Er schälte sich durch die Gefangen und stellte sich den Wachen. Der ersten fiel er in den Rücken und hatte so leichtes Spiel sie niederzustrecken. Doch da waren noch einige. Es würde nicht leicht werden. Doch hier versauern würde er auch nicht.

Ironhide

VIP

Schon wieder kassierte Akra eine Ohrfeige. Die war jedoch um einges heftiger als das was Nakyo da voirhin losgelassen hatte udn brachte Akira sogar ins schwanken. Ihr kam es vor als wenn sie von einem Holzhammer getroffen wurde.
Zum Glück für sie war sie diesmal noch mehr bei Verstand als vorhin, denn die Ohrfeige zeigte ihr, das sie sich besser nciht mit Ami anlegen sollte

Aber der Blick, den sie Ami zuwarf sprach in dem Moment mehr als Bände. Aber Akira sah davon ab, etwas zu machen. Sie hatte übertreiben. Sie kannte das von sich selbst gar nicht, war wirklich nur noch ein rein nervliches Wrack. Krankenhaus, Moster, Gefängniss, beinah zur Lustsklavin gemacht... Wobei der Kerker noch das schlimmste war von allen. Normalerweise würde sie so nicht reagieren, aber Ami war nunmal das erste Ventil, was sich ihr bot. Das es weniger gut war die Person anzuschrein, die ihnen wirklich Helfen konnte, zumindest mit Informationen und das sie sogar ihre einzige Verbindung nach draußen war, bisher, kam ihr im Moment nur langsam wieder in den Sinn.

Dennoch, zugeben das sie übertrieben hatte, wollte Akira nicht. Sie kam sich gerade sehr bescheuert vor.
"Nicht mal n Tür bekommst du auf..." Akira murmelte das unhörbar vor sich her, drückte dann die Klinke der Tür nochmal runter und stemmte sich dagegen, aber nichts rührte sich. Sie ließ mit dem Druck nach, aber das sie die Klinke noch gedrückt hielt udn leicht daran zog, kam ihr das gute Stückt ganz sanft langsam entgegen.
In dem Moment, wo sich die Tür ein Spalt weit öffnete, kam sich Akira nun zum zweiten mal unglaublich blöd vor.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami zuckte zusammen, als sie die Stimmen vernahm, die draußen vor der Tür sich lautstark unterhielten. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, so dass sie fast einem Brechreiz nahe war.
Als sich die Klinke bewegte und die Tür einem heftigen Druck, der offenbahr von einem Tritt stammte, nicht nachgab, blieb sie erst zögerlich, doch als sie dann die Stimme erkannte, hechtete sie zu der Tür und drückte sich leicht gegen die Wand. Nami wollte lieber auf Nummer sicher gehen, wer weiß vielleicht war das auch eine Falle, sie hielt ihre Arme über ihren Kopf, die Hände zu Fäuste geballt, sollten die Eindringlinge es tatsächlich schaffen den Weg frei zu räumen. W-w- WER SEIT IHR?! GEBT EUCH ZU ERKENNEN! brüllte Nami durch den Spalt und zitterte leicht am ganzen Körper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben