[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Dann machen Kenhin und Senkh die zweite hälfte und ich mach die erste mit Nakyo, okay?" Die ganzen Zeit war Akira still, warum wusste sie selbst nicht wirklich. Aber bevor sich hier nun wer angegriffen fühlte ging sie lieber dazwischen.
Akira hatte wortlis Nakyo und Ami geholfen das Zelt aufzubauen.
Dann hatte sie sich daran gemacht, für alle noch was warmes zu essen zu machen.
"Essen ist fertig, bedient euch, solange es heiß ist."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hatte kein Wort gesagt, ihr war das ganze zu blöd geworden. Nachdem das Feuer entfacht wurde, lehnte sich Madame lieber gegen einen Baumstamm an und beobachtete wie die Prinzessin auf der Erbse das Treiben vor ihr. "Keinen Hunger, danke" entgenete sie Akira leicht zickig und ignorierte Nakyos Gezeter. "Ich gehe schlafen, gute Nacht" daraufhin verschwand Nami im Zelt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gute nacht, Nami..., Ami aß sogar etwas, obwohl Akira was fleisch hinein geschnitten hatte. Es schmeckte ihr sogar ziemlich gut. Bevor wir uns jetzt die Köpfe zusammen schlagen... die Mädels machen die Erste hälfte, die jungs die zweite, also husch, ab ins zelt mit euch, morgen haben wir noch ein Stück vor uns.

Sie rollte sich zzur seite und ließ die wärme des feuers ihrenbauch bestrahlen, der immer noch klitschnass war. Und so bist du ein Mischlingswesen, du Pferde Mädchen, achja... dumme Sternzeichen. Aber, ist ganz lustig mal was größer wie der Rest zu sein, hm? Ich meine es ist ja nicht nur dsa ich größer bin, Ami lachte in sich hinein, was für die anderen wie ein vergnügtes glucksen klang, wenn gleich es sich so sonderbar leise anhörte, es passte einfach nicht zu Ami#s lauter bestimmter und doch sanfter Stimme.

Ihr Gesicht hatte auch einen verträumten Ausdruck angenommen und sie blickte in den Sternenklaren Himmel, es würde bitter kalt werden. Ihre Arme ausgestreckt, genauso alle viere, lag sie leicht verdreht auf dem moss, welches langsam trochnete und schien in ihren gedanken zu versinken.

jedoch hörte man ein leises brummen und es wurde langsam lauter, wie ebend noch kenhin, stimmte sie ein Lied an, jedoch summte sie die Melodie nur. Doch es war kaum missverständlich, das es sich dabei um ein Kinderlied handeln musste, denn Amilar sang nun leise dazu und es schien eine version von Bruder jacob zu sein, die sie immer wieder von vorne begann, das ihr dabei die tränen übers Gesicht liefen, konnte man im Feuerschein kaum erkennen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo betrachtete Ami. Sie sah aus, als würde sie von irgendwas schönem träumen, als sie so in den Himmel blickte. Als sie das Lied Bruder Jacob anstimmte, summte Nakyo leise mit.

Hier, inmitten des Waldes schien es, als seien sie vollkommend allein. Als gäbe es nur sie. Und vielleicht war es auch so. Nur für diesen Moment. Vielleicht existierte in diesem kurzen Augenblick nichts anderes als sie. Der Gedanke erschien absurd, doch als sie sie so hier saß und Ami betrachtete, dachte sie das wirklich. Vielleicht war es auch nur ein Wunsch. Wenn es nur sie hier gäbe... dann wären sie alle aufeinander angewiesen, dann würde man sie nicht einfach ausstoßen können.

Wieso nur hatte sie das Gefühl, früher schon ausgestoßen worden zu sein? Sie versuchte, sich daran zu erinnern, konnte es aber nicht. Es schien, als würde alles hinter ihr langsam verblassen. Desto länger sie hier war, schien die Reale Welt unwirklich zu werden. Erschien ihr als Lüge. Auch Jacob...

Nakyo seufzte. Es brachte nichts, sich den Kopf zu zermatern. Irgendwann würden sie hier wieder raus finden... irgendwann... Wann war irgendwann? War irgendwann nicht ein anderes Wort für nie? Und wieso verspürte sie eine Art Sehnsucht, als sie das Wort nie dachte?

Es erschein ihr, als hätte Ami eine Ewigkeit gesungen und sie mitgesungen, als Ami verstummte und sie auch. Es war, als ob jeder für sich alleine wäre... Nakyo hätte gerne etwas gesagt, um diesen traurigen Schleier zu durchbrechen, aber ihr fiel nichts ein. Vielleicht auch, weil der Moment auf irgendeine Art und Weiße magisch erschien...

Jacob blickte von seinem Laptop auf. Er hatte ein merkwürdiges Kribbeln in der Brust. Als würde irgendwas nicht stimmen. Doch dann war das Kribbeln verschwunden und er hielt es lediglich für eine Einbildung.

Als er hinaus blickte, stellte er fest, dass es bereits dunkel geworden war. Und immer noch weit und breit kein Schaffner oder andere Fahrgäste. Wann hatte der Zug zum letzen Mal irgendwo gehalten? Er konnte es nicht sagen, weil er zu tief in seinen Recherchen vertieft gewesen waren. Und dabei hatte er einiges interessantes herausgefunden.

Jetzt spürte Jacob, wie müde er war. Seine Glieder erschienen ihm bleiernd und schwer, die Augen fielen ihm fast zu.

Herzhaft gähnte er, bevor er seinen Laptopn verstaute und anschließend seine Jacke zu einem Kissen knäulte, welches zwar nicht unbedingt bequem war, aber seinen Zweck tat. Er stellte den Sitz zurück und machte es sich zum Schlafen so bequem wie möglich...

Ironhide

VIP

Akira stand irgendwann auf, holte eine der großen Decken und legte sie über Ami's Oberkörper, von der sie dachte, das sie so gut wie schlafen würde. Dann setzte sie sich wieder zu Nakyo.
"Also werden wir beide die erste Wache wohl übernehmen... noch was essen? Ich werd uns nachher einen heißen Tee kochen."
Akira mochte die Ruhe zwar auch, aber es war ihr zu ruhig... und sie brauchte Ablenkung. Sie mochte die Situation nicht und je länger es ruhig war, desto bedrückende wie auch schöner wurde es.
"Nakyo...sag mal, wie bist du auf das spiel gekommen?" Akira fiel nichts besseres ein, als das zu fragen. Sie wollte nicht unbedingt über die Welt reden oder dergleichen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Überrascht sah Nakyo Akira an. Sie öffnete den Mund, um zu antworten, doch sie schloss ihn wieder, ohne irgendwas zu sagen. Dass sie nicht wusste, was sie darauf antworten sollte, war ihr ein wenig peinlich. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht mehr..." Es schien so lange her zu sein, dass sie mit dem Spiel begonnen hatte. Aber das konnte nicht stimmen, oder? Nur langsam fiel ihr wieder der Grund ein. "Ich war einsam, deshalb habe ich angefangen zu spielen..." Die Worte waren nur gehaucht, kaum zu hören und in der Stille doch fast geschrieen. Eigentlich hatte sie das eher zu sich selsbt gesagt, als zu Akira, obwohl klar war, dass diese das anders sah.

Nakyo blickte zum Himmel. Ja, sie war einsam gewesen. Und dann hatte sie dieses Spiel entdeckt. Aber irgendwas an der Erinnerung passte nicht zu den anderen Erinnerungen. Doch sie war nicht im stande zu sagen, was es war.

"Und du? Wieso hast du angefangen...?", fragte sie, weil ihr ebenfalls ncihts besseres einfiel ud hoffte, dass Akira vielleicht mehr zu erzählen hatte.

Ironhide

VIP

Warum musste Akikra in dem Moment an eine Szene denken, die sie so nie erlebt hatte? Sie hatte ein schwammiges Bild vor Augen, wie ein etwas tollpatschiger Kerl zufälligerweise gerade da war, als die heißbegehrten Key's verteilt wurden. Nur durch zufall, hatte dieser Mann einen abbekommen.
Aber so war es natürlich nicht gewesen.
"Ich habs von Sayu.... von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Und na ja, seiddem Spiel ich es."
Nun bereute Akira ihr Entscheidung, sich mit sowas ablenken zu wollen.
Keine gute Idee, nun über Freunde und Verwandet zu reden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie war ebenfalls noch bevor Akira und Nakyo ihr gespräch anfingen Wortlos in das Zelt geschlüpft. Sie hatte ihre Sachen die voller Schnee waren ausgezogen und sich mit dem Rücken an Nami gelegt.

Sie hörte kein Pieps von den Gespräch welche Draußen noch gehalten wurden genau so wenig hörte sie Nami´s Atmen.
Vorsichtig drehte sie ein wenig den Kopf.
"Du kannst auch nicht schlafen oder Nami?" Sie fragte leise und zaghaft für den Fall das sie doch schlief damit sie sie nicht wecken würde.

Draußen im Wald raschelten die Bäume wie Schnee von den Ästen runter kam. Sie mochte die stille nicht. Sie hörte für gewöhnlich leise Musik wenn sie abends ins Bett ging. Zudem war es die Erste Nacht in ihrem ganzen Leben welche sie nicht in einem Bett verbrachte oder etwas ähnlichem was in einem Haus stand.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami lag ziemlich lange regungslos da, nur das leise geräusch ihres Atems zeugte davon das sie nicht schlief, bei welchem es deutlich länger und ruhig gewesen wäre.

Langsam richtete sie sich wieder auf und tabste hinter die beiden Mädchen, die wohl schon Wache hieltden, den die Jungs waren verschwunden und acuh Nidela und nami waren in einem Zelt. Vorsichtig ließ sie sich wieder nieder und begrub so beide Mädchen mit unter der Decke. Auch wenn ich kein Schmusetierbint, glaube ich, bei mir ists wärmer, als draußen ohne Decke, meint ihr beiden nicht auch? Ami schubste die beiden mädchen Sachte zwischen ihre Beine und schlang die Decke um scih und die beiden. das sie dabei mi den Kopf bei Akira auf der Schulterlag war eher unbeabsichtigt. Außer jetzt hier rum sitzen.... und gedanken machen... haben wir nichts vor..., seufzend wischtesie sich die Tränenspuren aus dem gesicht.

Ironhide

VIP

Akira war dann doch etwas überrascht, sie dachte doch tatsächlich, das Ami schlafen würde. Nun, mit Ami im Rücken und der Decke um den Körper, war es sogar fast angenehm. "Ich dachte, du schläfst. Und ja, das ist sehr viel angenehmer." Erst jetzt sah Akra auch die Tränen, die Ami übers Gesicht geküllert waren. Sie verspührte den Drang, sie danach zu fragen, aber hatte dann zweifel, das zu machen. Aber still wollte sie dann auch nicht sein.
"An was hast du denn grad gedacht, Ami?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
An zu Hause., sie seufzte und kuschelte scih an die beiden Mädchen, ihre eigene Körperwärme war imensm im gegensatz zu den Beiden, doch alle spürten, das es langsam aber sich weit unter Null ging.

Das feuer brannte immer noch schön warm und ließ ihre Atmen wenigstens nicht in der Luft gefrieren, jedenfalls kams Ami so vor, das es so kalt war. unD sie drücktes ich deswegen nur noch mehr an Akira, das sie dadurch vielleicht irgendeine Privatssphäre verletzte war ihr grade ziemlich egal geworden. Sie hatte ihre Arme um das Mädchen gelegt und hielt sie fast wie jemanden, den sie viel lieber hatte, als nur zum kuscheln, dennoch war es grade einfach nur kuscheln und Wache halten, wobei die Wache sich langsam hinzog.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Akira zog sogar unbewusst auch noch Nakyo zu sich herran, denn je enger die drei beisammen waren, desto wärmer war es. "Ich auch", bestätige Akira Amilar'Sha dann ungefragt. Akira war nur froh, das es weder schneite oder sonst was. Sie raffte sich dann aber nach einer Weile doch auf, um wie versprochen ein wenig Tee zu kochen.
"Etwas heißes zu trinken wäre nun genau richtig."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mi schaute Akira geduldig zu, ihre grünen Augen verfolgtend abei jeden Arbeitsschritt, man hätte was meinen können, das sie die Arbeitsschritte einer teezeremonie abzählte und welche Akira davon nicht machte, aber Ami schaute einfach nur zu, denn es war besser sich afu was anderes zu konzentrieren, wie seinen gedanken nach zu hängen. Verbrenn dir nicht die Finger, meinte Ami dann leise, nakyo meintest du das eigentlich grad ebend ernst, das wir nackig zusammmen schlafen sollen?.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hatte sich eine Decke übergeworfen, diese bis zum Kinn hochgezogen und atmete leise, als Nidela ins Zelt kam und sie fragte, schlug sie die Augen auf und säuftze leise, kaum hörbar.

"Jetzt dank deinem Getrampel nicht mehr" entgegnete sie Nidela leicht sarkastisch und erhob sich langsam, dabei herzhaft gähnend. "Und du kannst du nicht alleine sein? Warum bist du nicht bei den anderen?".

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Wärme war einlullend und so war Nakyo fast so tief in Gedanken versunken gewesen, dass sie Amis Frage überhört hatte. Doch sie schreckte rechtzeitig hoch, um den letzten Satzteil mitzubekommen.

Zögernd nickte sie. "Ja, das war ernst gemeint. Eng aneinander gekuschelt und nackt. Über die Haut wird viel mehr Wärme tansportiert und abgegeben, als wenn wir an Pulli und Pulli schlafen würden." Sie nahm Amis Hand, legte diese erst auf ihre Jacke und fuhr dann unten drunter und legte die Hand direkt auf die Haut. "So auf der Haut ist es viel wärmer, nicht wahr? Dafür wird der Effekt,des gegenseitigen wärmens vielfach verstärkt. Es ist viel wahrscheinlicher, dass wir erfieren, wenn wir Schlafsack an Schlafsack nebeneinander liegen, als wenn wir uns in Unterwäsche aneinander kuscheln." Erklärte sie und lächelte anschließend. "Ich bin vielleicht nicht die aller klügste... aber ich habe einiges unnützes Wissen...nun, zumindest dachte ich, es wäre unnütz..." Eigentlich wollte sie damit die Stimmung etwas lockern, aber jetzt, wo sie es ausgesprochen hatte, kam ihr der Versuch lasch vor.

Dankend nahm sie den Tee von Akira entgegen,als diese zurückkam und sich wieder unter Ami kuschelte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben