[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Clara war nicht erfreut über das Spiel was ihre Mutter mit ihr Trieb.
Sie waren fast 300 Euro los geworden.
Ach Clara mein Schatz. Das sah doch so Bezaubernd aus. Auf der Hochzeit wirst du sicher total Schön aussehen. Ihre Mutter lächelte sie dabei an. Clara sah eher neutral zurück.
Mama ich wollte jetzt gerne in einen Buchladen. Da unt- Ihre Mutter unterbrach sie noch um sie in einen Schmuck Laden zu ziehen Ihre Mutter gab dort nochmal für Schmuck 120€ aus. darunter eine Halskette für Clara.
Nun kam sie endlich in den Buchladen wo sich Clara richtig wohl fühlte. Ihre Mutter sah sich ebenfalls um aber sah viel mehr Verträumt zu Clara da sie die immer noch im schönen Rotbraunen Kleid sah.
Wir sollten noch etwas wegen deinen Haaren machen ein schöner Schnitt etwas Frisches. Mama ich mag meine Haare wie sie sind. Clara sah sich gerade die Rückseite eines Fantasie Romans an. Dieser war nicht alt gerade mal 3 Wochen und war in den Charts ganz oben. Der Titel war kurz "Luanun" Sie nahm es mit. Ich nehme das hier mehr nicht. Sie bezahlte das Buch aus eigener Kasse. 39,95 für ein Buch ich weiß ja nicht...
Du hast gerade 65 für eine Kette ausgegeben Mama. Ihre Mutter schaute sie lächelnd an ihr war aber klar das sie recht hatte.
Wir fahren dann mal wieder nach Hause. Hast du noch viel zu tun? Fragte sie während sie den Langen weg zum Auto zurück gingen.
Nein, Nur Englisch die anderen Hausaufgaben hatte ich schon in der Schule fertig. Fleißig mein Bienchen du kannst ja nachher deiner Schwester Helfen. Clara nickte Ist gut werde ich machen.

Sie und Ihre Mutter fuhren wieder los. Es hatte mittlerweile angefangen zu Regnen. Clara wurde pitsch nass weil sie so lange nach dem Auto suchen mussten. Auf der Rückfahrt redeten sie nicht viel auch ihre Mutter war vom Schlechten Wetter betrübt.
Irgendwann ergriff Clara jedoch das Wort.
Mama was gibt es eigentlich zu Essen zu Hause. Ihre Mutter machte ein seltsames Geräusch als würde sie Luft durch die Zähne ein Atmen. Das... habe ich noch gar nicht gemacht. Ich Dummerchen wünscht du dir etwas bestimmtes? Clara schüttelte den Kopf. Nichts bestimmtes... was leichtes... Ok ich schaue mal was ich machen kann.
Die Restliche fahrt schwiegen sie wieder.

Zu Hause angekommen nahm Claras Mutter ihr die Tüten ab und jagte sie ins Haus auch hier Regnete es sogar noch Stärker. Sie flitzte nach oben und zog sich um. Ihre Mutter fing derweil an das Essen zu machen.
Soo Hausaufgaben.... Clara fing an mit Englisch es war nicht viel Vokabeln lernen und einen Kurzen Text über die Politik in England. Kaum 30 Minuten später war sie fertig.
Sie überlegte ob sie jetzt schon Spielen sollte wie ihre Mutter von unten hoch rief. Clara? gehst du Bitte duschen.Wir Essen gleich. Ja Mama. rief sie zurück.
Clara nahm Unterwäsche und zog sich schon in ihren Zimmer komplett aus. Sie waren ja sowieso ein Frauen Haushalt. Clara huschte ins Bad und stellte die Dusche an. sie beschaute sich im Spiegel, sofern das ging da ihre Brille nun auf ihren Schreibtisch lag.
Sie betrachtete sich aus verschiedenen Perspektiven während das Wasser warm wurde. Kein Busen... Clara stellte sich unter die Dusche und fing an sich zu Waschen. In Gedanken ging sie einiges durch. Ich muss zu Dienstag noch ein Referat Schreiben über die Wirtschaftskrise vor 15 Jahre. In Mathe schreiben wir einen Test. bei Asandor kann ich sicher noch Level 13 machen wenn ich Online komme.
Unmerklich war ihre Hand während des Waschens zwischen ihren Beinen hängen geblieben. Sie ließ diese dort auch noch einige Zeit verweilen um den Stress des Tages abzubauen.

Wenig später kam eine Quitsch Saubere und entspannte Clara runter zum Essen. Ihre Schwester hatte gemeckert das sie nicht mitgenommen wurde. Weil sie doch so gerne Shoppen ging, voralen mit Mamas Brieftasche.
Ich bin fertig. Ich bin in meinen Zimmer. Ist gut Clara. Denk dran es ist Wochenende entspann dich und denk nicht an die Schule dazu hast du Zeit. Ist gut Mama.
Clara verschwand langsam in Ihr Zimmer während Ihre Schwester anfing über ihren Tag zu reden.

Nun sahs Clara alleine in ihren Zimmer. Von Ihren Bett aus betrachtete sie ihr Kuscheltier ein Uralter Stoff Hund welchen sie mal geschenkt bekommen hatte von einen Netten Fremden wie sie klein war.
Na Schnuffi spielen wir mal ein wenig nicht wahr?
Clara startete den PC und rief dann das Spiel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Matze war, stürmte aus dem Zug, und gönnte sich draussen eine kleine Verschnaufpause. Dann nahm er seine Sachen und ging zum Parkplatz wo seine Mutter schon warte. Er stieg ein gab ihr einen Kuss. Und leiert das übliche herunter, was er immer so machte als er nach hause kam. Sie erzählte ihm das sein Vater dieses Wochenende nicht da sei da er sich eine Woche auf Berlin verzogen hätte. Matze störte das nicht wirklich, das würde für ihn nur bedeuten das einer weniger sich über seine langen Stunden am Pc aufregte. Als sie zuhause waren, schmiss er sein Zeuch hin und nahm sich etwas aus dem Kühlschrank worauf er sich an den PC setzte. Dort checkte er mal wieder seine Mail's und machte noch so einiges auf bestimmten kostenlosen Browsergames. Als er alles abgeschlossen hatte, klickte er auf das Symbol von Asandor.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP



Client Logged in from.. germany
Client Logged in from.. germany
Client Logged in from.. swiss
Client Logged in from.. austria
Client Logged in from.. japan
inject u8.pdr
inject u8.pdr... bitte authorisieren sie sich, ihr... success
ich muss mich nicht authorisieren

--------------------------​

Bei allen flackerte das Bild kurz, was das zeichen dafür war, das die Audiovisuellen Headsets aufgewestzt werden konnten.

Loading please stand by...




loaded.


Das Logo blinkte auf und darunter konnte man den Ladebalken sehen, der bei allen gleich schnell vorran schritt.
Nun begann der übergang von realen gefühlen und virteullen, sie wurden Synchronisiert. der wohlige Schauer der einem dabei über den rückenlief war die Synabsenverbindung des headsets, die sich nun fest verankert hatte, natürlich spürrte man als träger des headsets nichts davon, genauso wenig war es für ausstehende sichtbar, aber diese verbindung war da.

Nun war der geschmacks und geruchsinn dran, sie badeten in dem geruch, wo der Character sich das letzte mal ausgeloggt hatte, da man dies meistens in einem bett tat, war es der gewaschener Bettwäsche, die leicht nach lavendel roch.

nachdem diese beiden Sinne aufs spiel eingependelt waren kamen die Augen dran, jeder zuckte kurz zusammen, wenn diese ans spiel geschehen angekoppelt wurden, erst dann folgte der rest.

Soderle, willkommen in der Welt von Asandor, willkommen in Lodor. Ihr alle seid in nähren mkreis von Tallfort, dem ersten berührpunkt zwischen menschen und Vanlar im Spiel.

Die ersten fünf Minuten werdet ihr rechtregungslos verharren, weil ihr euch mental erstmal an euren 'neuen' Körper gewöhnen müsst. Ihr habt sobald ihr euch diese 5 Minuten ruhig verhalten habt bzw es euch so lange wie möglich angetan habt keinerlei reizkontakt zur realen welt, nur BRÜLLEN und das apprute abnehmen der Audiovisuellen Headsets wird euch... unsanft in die realität bringen.

Kenhin ist 20 Meter vor dem Dorf in einer Senke, was auch immer er da macht.
Nami ist bei einem Waffenhändler, wieso sie sich da ausgeloggt hat...
Senkh liegt 40 Meter vor der Stadt auf einem Ast und ratzt, war wohl zu faul ins Gasthaus zu rennen.
Nidela ist im Gasthaus und schläft in einen recht bequemen Bett. - nackt =P
Akira ist wohl beim baden ein gepennt und sitzt in dem Damenbad gegen einen steingelehnt und schnarcht vor sich hin.

Tallfort hat ca. 2300 einwohner und entsprechend groß. Es gibt Waffenhändler, zwei gasthäuser (wobei der eine einen nicht sonderlich Guten Ruf besizt), und mehrere für reisende andere wichtige orte
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es war immer ein komisches Gefühl, die Brille auf zu setzten und in Lodor ein zu tauchen, der Virtuellen Welt von Asandor. Unweigerlich musste sich Ryota etwas schüttel, wie bei jedem mal als die ganzen Verbindungen sich herstellten. Es dauerte einen Augenblick und das Bild stellte sich her und Ryota sich in seinem anderem ich, wiederfand. Einem Frauenkörper.


Er hatte seiner Akira das nach dem letzten Quest gegönnt da es doch recht anstrengend war und sich das geleistet. Nun öffnete sie die Augen und wurde erstmal leicht rit, als sie merkte das sie wohl geschnarcht hatte und dene in oder anderen komischen Blick kassiert hatte von den anderen Leuten hier... volle drei Tage lang. Zum Glück gabs hier keine Männer... Solange Ryota Akira noch nicht bewegen konnte, weil er sich erstmal daran gewöhnen musste, saß Akira einfach nur rum und ließ es sich gut gehen. Nach dann aber einer ganzen Weile stand sie doch auf und ging nur mit einem Handtuch bekleidet in die Damenumkleide. Dort angekommen sah sie an sich runter und seufzte.

"So ein Mist... hier zu viel", dabei fasste sie sich and ie Brüste, "und da zu wenig." und der zweite griff war zwischen die Beine. War der Körper noch so schön als Frau, damit klar das Ryota sich das selbst vermasselt hatte kam er immer noch nicht. Nachdem er seine Kleider angezogen hatte, sexy Unterwäsche (warum Royta das nur gemacht hat *lach*) und ihre normalen Sachen (siehe Bild in der Anmeldung^^) und ging dann raus auf die Strasse, das Gewehr auf dem Rücken geschnallt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es war jedes mal ein unbeschreibliches Gefühl in die virtuelle Welt von Asandor einzutachen. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, fing Michelles Körper an leicht zu zittern. Es war jedes mal das gleiche.
Michelle konnte Nami noch nicht so richtig steuern und so stand sie einfach in dem Erdgeschoss und blickte stumm auf die verschiedensten Waffen. Sie wirkte ein weing hilflos und so kam ein Verkäufer auf sie zu kann ich ihnen vielleicht helfen Miss? Nami sah mit kullergroßen Augen den Verkäufer an ähm. Ich weiß nicht. Ich habe doch keinerlei Ahnung von diesen scheußlich stinkenden Dingern dort. Sie zeigte erschüttert auf die verschiednen Waffen und schüttelte sich kurz. Alles in Ordnung? Nami schüttelte nur mit dem Kopf nein, nein, nein, nein. Was soll ich denn nur machen?!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Als matze als Kenhin befand er sich in einem Graben neben der Strasse. Seine erste Reaktion war "Heh?" Das hatte er ja ganz vergessen. So ein Trottel von Level 30 meinte er müsste ihn mit seinem Mount, ihn dem Weg abschneiden. Jedenfalls musste er sich in den Graben retten. Dann war er so sauer gewesen dass er ausgeloggt hatte.
Kenhin fluchte einige male. Als er dann aufstand und sich den Staub von der Robe strich fühlte er endlich wieder frei. Er mochte es in seinem Elfenkörper zu befinden, denn es war ein ganz anderes Gefühl als sein einiger Körper.
Nach einiger Zeit hatte er genug macht über seinen Körper um den Abgrund aufzusteigen. Und sich dann auf zum Dorf zu machen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Der Ladebildschirm tauchte auf und er spürte wie jedes mal ein wohliges Kribbeln. Schon bald würde er wieder in der anderen Welt auftauchen und dort herumwandern und wieder abenteuer erleben. Ehe er sich versah konnte er schon die ersten gerüche wahrnehmen und nach einer kurzen zeit konnte er auch schon die ersten umrissde erkennen...

...Nun konnte er sich auch ein mal kräftig strecken und sich normal bewegen, doch schon war er in sein nächstes Abenteuer verwickelt. Aus eien unbestimmten grund fand Senkh es äuserst amüsant auf einen Baum zu klettern und sich dort auszuruhen, nur jetzt hängte er dort oben mit nur einer Hand fest. Loslassen kam nicht in frage, dazu war es zu hoch also musste er sich langsam dazu aufraffen und sich hochstämmen, was mit all seinem Gewicht nicht all zu einfach war. Schliesslich schaffte er es mit beiden händen sich festzuhalten und langsam zum Stamm rüberzukriechen. Mit letzter kraft umschloss er mit seinen Beinen den Stamm und kletterte behutsam und vorsichtig nach unten, knapp einen halben meter vor dem Boden sprang er hinunter und rollte sich elegant ab, was er nicht registrierte dabei war die dreckpfütze in der er sich abrollte. ach mist… war sein erster gedanke muss ich die Sachen jetzt waschen oder wie geht das jetzt? Senkh schritt dennoch frohen mutes davon und streifte den gröbsten Dreck von sich ab.
Ein paar Meter vor ihm war auch schon der weg in die nächste Stadt. Schliesslich konnte er es kaum erwarten dort hin zu gelangen. Er schnappte sich seinen Kampfstock, den er am Rücken befestigt hatte und übte ein paar Angriffstechniken, oder anderst gesagt, er schlug wild wirbelnd durch die gegend. ich frage mich wie die anderen läute hier so sind... bisher war ich nur alleine, hoffentlich BIN ich hier nicht der einzige Senkh hatte sich bisher nur durch die Wildniss geschlagen und ist mehr als nur ein mal vom eigendlichen Weg abgekommen, schliesslich wollte er auch was sehen und erleben was ihn des öfteren ein paar brobleme bereitet hatte aber er hat es schliesslich bis hier her geschafft.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Clara zitterte leicht wie sie in die Welt von Asandor eintauchte. Es war jedes mal ein erstaunliches Gefühl. Als würde sie ihren Körper eintauschen gegen einen anderen. Sie liebte die Welt von Asandor hier war sie kein Duckmäuschen. Sie war jemand ganz anderes. Rau und Hart eine Große Klappe.


Als Nidela sah sie erst ein paar Minuten auf. Sie sah über sich die Holzdecke des Gasthauses. Achja ich war hier ausgeloggt. Sie drehte sich auf die Seite und sah ihre gesamte Ausrüstung an. Nichts besonderes eben noch einfache Sachen.
Nidela legte ihre Beine über die Bettkante und stand auf. Das erste was ihr immer ins Auge viel war da zusätzliche Gewicht auf der Brust.
Sie sah runter und grinste. Mit beiden Händen ging sie unter ihre Brüste und wippte sie immer wieder leicht nach Oben. Schönes Gefühl hoffentlich kommt das auch bald bei mir.
Sie drehte sich ein wenig um sich an das Gefühl ihres Neuen "Körpers" zu gewöhnen. Dann erst zog sie sich an. Schlichte Weiße Unterwäsche wurde über gezogen, nackt konnte sie ja schlecht raus gehen, Dann ihre Normalen Straßen Klamotten wobei diese doch leicht auffällig waren da diese blau waren.
Sie nahm ihren Stab und ging in die untere Etage. Sie rief sich zurück ins Gedächtnis wer sie war.
Miss hat ihnen das Zimmer gefallen? Fragte der etwas dickere Wirt sie während er gerade ein Glas putzte. Es war annehmbar. Habe schon besser geschlafen. Gibt es auch ein ordentliches Frühstück hier oder muss ich selber Kochen?
Der Wirt nickte nur und verschwand in der Küche wenn man das so nenne konnte. Kurze zeit später kam er mit einen üppigen Mahl zurück. Nidela aß schnell sie wollte unbedingt noch was erleben bevor es im RL zu spät wurde.
Sie warf den Wirt nach beendigen ein paar Da zu (geläufige Währung in Asandor sagt Janoko) und verließ das Gasthaus. Die Straßen waren mehr oder weniger belebt. Vorgestern beim hier hin kommen hatte Nidela die Stadt sich nicht wirklich angesehen sie wollte da nur ausloggen. Jetzt sah sie interessiert hoch. Sie haben sich mühe gegeben. Heute wird doch noch ein Guter Tag.
Wie sie los lief übersah sie eine Junge Schützin welche vor ihr lief. sie Rämpelte diese an. Aua. Pass doch mal auf! Nidela beachtete die Schützin nicht weiter sondern lief geradeaus weiter.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Fünf Helden, die grade zufälligerweise alle gleichzeitig in Tallfort eingeloggt hatten standen nun alle mehr oder weniger glücklich darüber das sie sich hier wieder fanden entweder auf dem Stadtplatz, oder bei dem Waffenhändler vor der Türe - er hatte nami vor die Tür gesetzt, wenn auch mit reichlich freundlichen worten und einigen umständlcihen formulierungen.

In der Mitte des Platzes bracht bei zwei wanderhändlern ein tumult aus, anscheinend hatte jemand versucht zu klauen und dementsprechend groß war das gebrüll der beiden Händler.

werden unsere helden sich dazu aufraffen können den halunken zu stellen?












i dare you, i dobble dare you to do so. erste erfahrungen mit einander sind immer gut *gg*nochwas zu den beiden mädels die aus dem gasthaus gekommen sind, da man sich die größe seiner.. titten. einstellen konnte sied ihr beide.. recht gut bestückt, da clara selbst gerne mal größere haben will, sinds 75D, bei Akira sinds 'nur' 75C aber immer hin, ne?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira ware gerade einmal ein paar Schritte gemütlich gegangen als sie angerempelt wurde. "Aua..." Die Anfuhr des Mädchens hörte sie dann auch noch.
Wie? Was? Wer? ICH?! ... Du bist doch in... hey...warte... Hey!!" Akira guckte erstmal verdattert als sie einfach weiter ging, dann aber folgte sie ihr und hatte sie am großen Platz erst wieder eingeholt und fasste ihr auf die Schulter und stellte sich vor ihr.
"Nun warte doch mal... sag mal... Akira's Blick (bzw ja der von Ryota) blieb irgendwie nicht in ihrem gesicht hängen sonder aufd er Oberweite von ihr.

BOAH!! Was für Titten!! GEIL!! Ein leicht süffisantes lächeln legte sich auf Akiras Gesicht. Aber Akira besann sich dann doch langsam wieder. "Ja also, sag mal, was sollte d... In dem Moment wurde das gebrüll auf dem Platz richtig laut und Akira dadurch abgelenkt.
Ein held wollte Ryota schon immer sein, und mit Akira konnte er es sogar. Hum? Ui, das gibt vielleicht n paar Punkte wenn ich den Dieb fasse und den Wachen üpbergeben... hehe,,, na dann mal los.

Zudem vergass Ryota im Körper seiner Akira auch gerne mal was er ist und nur so ließ sich der Satz an das Mädchen erklären, den er nun sagte.
"So meine Süße Maus, dann will ich mal. Ich bin gleich wieder für dich da du heißer Feger! Lauf nicht weg." Sie zinkerte ihr noch zu und srängte sich dann durch die Massen zu den Beiden Händlern...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ähm hatte der Kerl sie gerade rausbefördert? Michelle war etwas irritiert doch ignorierte sie es erstmal. Sie musste sich erstmal daran gewöhnen das sie jetzt eine völlig andere war. Plötzlich entstand auf einem Platz Tumult. Was n da los? Nami sah an sich herunter und klopfte erstmal auf ihr Kleid bräuchte dringend mal neue Klamotten, die sehen aus wie Putzlappen. Da sie gerade sowieso nichts zu tun hatte, schritt Nami zu den Händlern und sah sich ein wenig abseits der Geschehnisse das Szenario an. Die anderen bemerkte sie gar nicht. Doch nach wenigen Sekunden wurde ihr das Geschrei zu laut und sie mischte sich in die Diskussion mit ein hey, hey HEY IHR TÖLPEL! Wie sah der Dieb denn aus vielleicht ist er noch in der Nähe und anstatt hier rumzubrüllen wie eine Horde Brüllaffen könntet ihr den Diebstahl melden oder mir vlt. ein paar Einzelheiten erzählen Gibt bestimmt Punkte, wenn ich den Dieb erwische.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Als Kenhin in der Stadt ankam, war das erste was er sah, zwei Händler die sich streiteten. Zuerst wollte er sie eigentlich ignorieren, aber dann er das als kleines Aufwärmtraining um wieder in seinen Körper zu finden, im besten Fall würde es sogar noch Erfahrunspunkte geben dafür.
Das Kurzschwert das er um die Hüfte trug schepperte, als er zwischen die beiden Händler trat. Er Riss sie auseinandern und trat dazwischen. "Was zum Henker ist hier los, kann man hier nicht mal in Ruhe die Stadt ansehen?" sagte er bestimmt. "Und sie junge Dame sind auch nicht gerade förderlich, für die Ruhe dieser Stadt" sagte er lächelnd an nami gewand.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die strecke war angenehm zu laufen und Senkh kam auch bald in die stadt. Er kam aus dem staunen kaum heraus und stolperte nur noch so durch die Stadt.
Vor ihm wurde es dann lauter und Senkh machte sich gleich auf den weg um zu sehen was es war. anscheinend streiten sich diese typen… ein dieb? hier hat jemand was geklaut? Sind das alles denn gnau solche leute wie ich? Ist das hier eine Quest? er sah sich noch etwas um und entdeckte auf anhieb eine umherschleichende Person. Sofort eilte er mit seinem Stock auf ihn zu und stellte ihn zur rede.
Das einzige was er erfuhr ist dass es ein Hochrangiger spieler ist und ihn nur hochnässig anstarrte und belächelte. Dann gab es noch einen Klaps auf seinen Hinterkopf und der Fremde schländerte davon. das wird wohl schon schwerer… nagut Senkh rieb sich seinen Kopf wie kann man so was überhaupt lösen?... ach egal... ich werd mich mal weiter Trollen und mich auf etwas einfacheres Stürzen Schliesslich ging er eiligen schrittes davon blieb aber dann noch ein mal stehen als er eine andere person hörte wie sie davon sprach ob es irgend welche einzelheiten darüber gab. ja genau… villeicht werd das doch noch interessant er stellte sich in die nähe und blickte interessiert zu was als nächstes passiert und ob er daraus was machen kann. villeicht gibt es ja nen oberboss der verprügelt warden muss um das problem zu lösen. Dafür bin ich gemacht. Hahaha... Senkh freute sich schon darauf wieder was zu erleben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah der Schützin nach. Dann folgte sie ihr. Was soll das? Wollte sie mir was beweisen? Hat sie mich Süße Maus genannt?
Nidela war verwirrt und Clara wurde Rot obwohl das nur in einen Spiel war.
Hey warte doch mal du! Sie lief der Schützin hinterher welche nicht zum Schauplatz ging sondern einer zwielichtigen Person nach rannte.
Sie war ihr nach gehetzt und stand in einer Gasse. Sie hatte ihren Stab fest in der Hand.
Was soll das heißen mit Heißer Feger?! Sie Fuhr die Schützin an. Ist sie etwa...?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die beiden Händler schauten die fünf gestalten an die da alle auf einmal aufgetaucht waren. Beide verneigten sich leicht und vor den echten augen der spieler erschien die Quest beschreibung, das sie plötzlich alle anscheinend eine Gruppe waren fiel nur Kenhin auf, aber die anderen schienen nicht mal notiz davon zu nehmen.

Senkh hatte sein 'Stock' noch in der hand und blickte leicht neidisch auf das Kurzschwert des sängers, der anscheinend auch schon mehrere Quests abgeschlossen hatte, da er fort geschrittenes Equipment trug. Sei Blick fiel dann auf die 'lesbe' Akira, die zwar noch in den Novizensachen steckte, aber sich anscheinend schonmal reizvolle Unterwäsche gekauft hatte. Nidela, das Busenwunder von Wächterin schien irgendwas mit der lesbenschützin zu haben und Nami war anscheinend die schüchterne sorte, ungewöhnlich für eine Schriftgelehrte, aber warum nicht.

kenhin blickte nun auch in die runde, tat Nidela und Akira direkt als lesben ab /wenigstens sehen die noch gut aus im gegensatz zu dennen im zug/ schaute Senkh's 'Stock' an und schluckte leicht, den der krieger hatte anscheinend die einführungsquest in seine Klasse nicht gemacht. nami fazinierte ihn einwenig, aber er schätzte alle nicht älter wie 25, was ihm ein lächeln auf gesicht trieb.

Quest: erledigt den Räuber und bringt die beute zurück. Accepted
Ihr dürft euch nun kebbeln in Welche richtung es geht, wer der anführer der sache ist und Akira darf ein wenig flirten, natürlich in dem rahmen, das ihr eine Gruppe bleiben könnt.

P.S.: das quet gebiet liegt nordöstlich von tallfort, lvl 16ner Mobs, aber die packt ihr alle schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben