[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Senkh Bekam die Nachricht achsooo... =/w gruppe >^^>hallo ihr, wollt nur mal was ausprobieren <^^< Handbuch? Hmmm das hat mein Hund gefressen ,seine Aussage war eine komplette lüge, er hat es einfach verlegt.
hehehe Mönch, oh… warte… die meinen wohl nicht etwa mich? ich bin doch kein Mönch! Sondern ein Krieger!
Schliesslich beliess er es dabei nahm sich die Schriftkundlerin über die Schultern. hmm… leichter als gedacht soo, kann das ein Mönch auch machen? Ich glaube nicht dabei lachte er freundlich. soo dann lasst unsd auf... noch bevor er aussprechen konnte war die Schützin vorgegangen und Senkh eilte ihr hinterher hey hey... warte auf mich dabei stolperte er leicht vor sich hin.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela seufzte wie sie plötzlich aus dem Spiel gerissen wurde.


Clara sah sich ungläubig um. Sie sah ihre Schwester an. Hallooo Schwesterherz. sagte sie Sehr Freundlich.
Mama sagte du sollst mir bei den Hausaufgaben helfen. Sollen wir das jetzt machen?
Clara sah auf die Brille zum Spiel welche ihre Schwester in der Hand hielt. Könne wir das nicht später machen? Ich war gerad- Ihre Schwester unterbrach sie prompt.
Mama sagte du sollst mir jetzt helfen. Alternativ könntest du auch meine Hausaufgaben später für mich machen. Dann kannst du in ruhe dein Doofes Spiel weiterspielen.
Clara schwieg kurz. ...ist gut... bring es rüber ich mach es später aber das ist das letzte mal!
Warum lass ich mich immer von ihr erpressen? Na egal. In der Schule bleibt sie doof.
Ihre Schwester gab Clara die Brille wieder und verschwand. Clara konnte eine Jungenstimme vernehmen welche aus ihren Zimmer zu kommen schien.
Clara setzte die Brille wieder auf nach kurzen eingewöhnen war sie wieder voll dabei.

Nidela streckte sich ein wenig. Wir gehen jetzt weiter. Wenn wir noch ein Zeitlimit haben wird das sonst zu knapp.
Sie lief mit Kenhin im Schlepptau hinter Akira hinterher.
Ich nenne dich Mönch weil Krieger für gewöhnlich SCHWERTER tragen und keine Stäbe, Ich trage einen Stab aber ich Kämpfe auch nur zweitrangig.

Sie überholte den Krieger und schloss zu Akira auf.
=w/ Akira Du bist mir Sympathisch. So eine- Na egal. Ich hoffe das schaffen wir fängt ja gut an wenn wir schon eine AFKlerin haben. Aber ich bin froh das ich jetzt Spiele da im RL gleich sicher nervig wird. (-_-)' =
Sie sah rücklings zum Krieger welcher die Schriftgelehrte trug.
=/G Das Handbuch wird deinen Hund sicher nicht gut bekommen sein...Außer du hast ein anderes wie ich meines ist fast 200 Seiten Dick...Aber es war eine schöne Nachtlektüre die letzten Tage.=
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen ging die ganze Gruppe zusammen in richtung Höhle. Akira hofte dort Munition zu finden, bei dem ein oder anderen Feind.
=/W NidelaRL wird nervig? mh, bei mir ist es mitten in der Nacht, halb zwei oder drei Uhr, glaub ich... was kann da denn so stressig werden? Wo kommst du denn her? Akira wusste noch nicht, das alle ihre Mitstreiter eigentlich Europäer waren, und nur sie (also eigentlich ja Ryota) in Japan zu Hause war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
och menno… Senkh schwang den Stab ich hab halt nur diese Waffe, woher sollte ich denn auch eine andere haben? Senkh hätte schon längst eine bessere hätte er immer schön brav den vorgegebenen Weg benutzt.
=/W Nidela: was? WAS? Wie viele Seiten? Och menno, das soll ich auch noch lesen? Dann lächelte er =/W Gruppe: ich halt mich einfach an euch und lerne durch abschauen ^-^ ist bestimmt der Beste weg. Ihr seid ja alles richtige Profis in diesem ding, erm, dingsda Spiel. Senkh ging frohgelaunt, was irgend wie komisch aussah, ein kräftiger Mann; Krieger; geht tänzelnd und hüpfend umher ein Liedchen pfeifend.
wann sind wir überhaupt da? Er sah sich noch ein mal die Gruppe genauer an. und woher kommt ihr so? Er schlug dabei ein paar Blumen am Wegesrand die Köpfe ab.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie liefen los es kamen ihnen keine Gegner wirklich entgegne anscheinend war hier schon vorher wer gewesen.
Quest, Gegner, Händler, Tauschen nur so ein paar Wege um an gute Waffen zu kommen.
=/Senkh Ich habe die letzten Tage jeden Abend ein paar Seiten gelesen. 40 bis 70 Seiten also nicht viel.=
=/G Hier sind alle Klassen vertreten. Aber bei anderen Klassen abschauen wäre nicht schlau. Man muss seinen eigenen Style beim Spielen finden. =
Wäre auch noch schöner wenn der Krieger versucht auf Fernkampf zu machen wie die Schützin.
Wie die Frage kam woher sie alle kamen fing sie an zu Raten. Ich wette das sind alles Ausländer sicher bin ich die einzige Deutsche. Wahrscheinlich auch die Jüngste...
Nidela holte tief Luft. Fragen zur Spielerin hinter mir werde ich nicht beantworten Senkh. Ich bin Nidela Wächterin und Der Dünne Draht zwischen Sterben und Überleben.
Sie grinste Diabolisch dabei und musste an dieses Alte Lied denken was ihr mal gezegt wurde.
Ich bin euer Heiler ich bin euer Gott... ohne mir wärt ihr alle tooot.... summte sie leise für sich.
=/w Akira Meine Schwester hat einen Freund bei sich. Ihr Bett steht direkt an der angrenzenden Wand. Daher bin ich froh das ich im Spiel bin. Achso bei uns ist es gerade mal Abends.=
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Also so genau wollt ich das gar nicht wissen. Akira aber musst leich grinsen, als er das erfuhr und ein Kopfkino ging wieder los. Schnell aber ließ er das bleiben.
=w/Nidela Also so genau wollte ich das nicht wissen, aber wenns bei dir Abend ist udn bei mir tiefe NAcht, bzw früher morgen... mh... dann bist du Europäerin, richtig? Glaub ich zumindest.

"Also, bisher bin ich auch ohne Wächterin ausgekommen.", scherzte sie ein wenig.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

also ich komme aus dem Wald dort hinten er deutete dabei hinter sich dort ist ein kleines Dorf, den Namen weiss ich nicht mehr. Aber dort hab ich angefangen und dann mich durch die Wälder gekämpft. Erst jetzt hörte er Nidela zu, ah nö ich meinte nicht den Standort im ree eerl( gemeint ist RL = Real Life), sind ja alle doch aus der selben gegend, schliesslich sprechen wir alle gleich. Senkh hörte Ihr noch das Liedchen an, und nein ich werd keine schusswaffe nehmen... nur mal so aus neugierde. Warum soll ich keine nehmen? Würde bestimmt cool aussehen hehehe...
hmmm... seltsames Völkchen auf den Komentar von Akira, bisher bin ich auch ohne irgend wen ausgekommen, aber ist schon langweilig. Keiner da zum reden. Senkh wunderte sich schon dass keine Gegner unterwegs auftauchten. sagt mal wann sind wir da? Senkh wurde langsam ungeduldig er möchte endlich wieder mal Action.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach das meinst du.... und Nein wir sprechen alle Farnik'shar . Es kann sein das Wir aus den USA, Asien, Russland und vom Mars kommen. Aber trotzdem würden wir alle die Sprache des Spieles reden. So stand es zumindest im Handbuch.
Ahh ich falle aus der Rolle... Ich bin Nidela die Wächterin mit der Großen Klappe.
Sie faste sich selbst wieder.
Sehe ich aus wie ein Ratgeber!? Ich bin keine gelehrte wie das Püppchen das über deiner Schulter hängt... Ich Heile und Haue.
=/w Akira Hmm du hast recht.. wenn du sagst das bei dir es 3 Uhr Nachts ist würde ich sagen das du Australierin bist...Jemand denn ich mal gut kannte ist nach Australien gegangen.=
Wir sind da wenn wir die Höhle gefunden haben. Wir könne froh sein das unsere Schützin eine kleine Killerin ist. Sonst hätte der GM uns nie den Tipp geben können hehe.

Nidela ging weiter neben der Schützin. Sie schaute nun wieder grimmiger um ihrer Rolle zu entsprechen grinste die Schützin aber an.
Schade das I-net Freundschaften immer schief gehen mit ihr komme ich sehr gut klar...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

=w/Nidela Kanpp daneben, ich lebe zwar auf einer Insel, aber Austarlien ist es nicht. Akira ging neben Nidela und schaute ihr mehr auf die Brüste, als ins Gesicht. Von der anderen Frau sah man leider nciht so viel, da sie bei dem krieger auf der Schulter hing. Wenigstens der Arsch ist geil... glaub ich... na egal.

Nach einiger Zeit waren sie denn endlich bei der Höhle angekommen, genauer gesagt ganze 15 Minuten später. Akira blieb vor dem Eingang stehen.
"So, da wären wir. Dann wollen wir mal, wir haben schon genug Zeit verloren."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin war lange in Gedanken versunken gewesen und hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt als sie jedoch an der Höhle ankamen, meinte er zu den anderen. "Die Schriftgelehrte lassen wir besser hier. Die würde uns nur stören."
=w/g könnt ihr bitte OOC: gespräche auf dem Gruppenchannel führen danke, wir sind hier schliesslich auf einem RP server >.<
=w/g Kurzer Crashkurs in Taktik, Krieger vorne tanken, Wächter voll heal drauf, die Schützin und ich bleiben hinten und machen DMG. Ich glaube das reicht fürs erste.
"
"Ich hoffe ihr macht das nicht zu ersten mal"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira war mit dem Vorschlag soweit einverstanden.
=/w G Nicht alles geht dich was an, Frauensache. Scherzte Akira. Ansosten stimm ich dir zu. Aber erstmal, ich brauch Munition, sonst wird das mit hinten stehen und DMG machen eher schlecht.
Zum ersten mal in der Gruppe, aber das wird wohl nicht so schwer sein. Dann lasst uns mal, zeit haben wir genug verloren.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Von Senkh kam nur ein knapes OK dann kratzte er sich am Hinterkopf, beinahe hätte er seine begleitung fallen lassen. oh erm… da wäre noch was. =/W G: was heisst Tank, heal, und dmg? Senkh war völlig verwirrt über diese neue Sprache =/W G: ich dachte wir reden die selbe Sprache. kann ich nicht einfach vorrennen und alles niederkloppen was sich mir in den Weg stellt? Ich lasse auch keinen Gegner an mir vorbei. Ihr könnt mir ja Feuerschutz geben. Villeicht wenn es schwer wird jemand der meine Wunden wieder zusammenflickt aber nur wenn es nötig ist.
Verwirren alles verwirrend, konnte das spiel nicht Einsteigerfreundlicher sein? Jetzt muss ich auch noch eine Fremdsprache lernen, was hat sie gesagt? Fakirsprache... hoffentlich muss ich mir keine Nägel sonst wohin rammen er kicherte bei dem Gedanken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira schluckte kurz, als der Krieger sagte das er nichts verstand. Auch sie wusste nicht viel darüber, zu beginn, aber hatte sich schnell eingelebt und zumindest den ein oder anderen begriff kennengelernt.
"Also, du groooßer Krieger, genau das hat unser Sänger doch grad gesagt. Also, du als TANK rennst vor und kloppst alles um was geht. Nidela hier, heilt dich, also HEAL und Kenhin und ich stehen hinten und geben dir Feuerschutz, also von hinten DMG, was du eben vorne machts, alles klar?" Akira grinste ihn an. Das hab ja sogar ich kapiert. Was bin ich froh, das ich scheinbar doch nicht der dümmste hier bin... ähm, die dümmste... ach egal...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Während die gruppe sich darüber unterhielt, welcher begriff nun was bedeutete (OMG, Naps...), sanken die beiden sonnen Luv und Lev gen horrizont, die eine in richtung Westen, die andere in richtung Süden.

Senkh hatte Nami auf einen baum verfrachtet, da sie anscheinend immer noch online war, aber schlief oder sonst irgendwas amchte, wärend das Audiovisuelle headset noch angeschaltet war.

Akira verstand sich recht gut mit Nidela, was auch kein wunder war, beide schienen ein entsprechendes interesse für etws mehr oberweite zu haben, jede jedoch auf Ihre weise.

kenhin starrte nur etwas genervt auf seine 'gruppe', denn langsam rann ihnen die zeit davon. Als er sie endlich alle dazu bekommen hatte in die Höhle zu gehen umging sie erst dunkelheit, dann ein schwaches Rötliches leuchten, das von hunderten fakeln stammte, die entlang des Pfades in den Felsen gerammt waren.

In einiger entfernung konnte man eine feier hören, anscheinend hatte der Dieb seinen raubzug ordentlich begossen und seine Kumpanen hatten sich die gelegenheit nicht nehmen lassen, sie feieten exesiv ihre eigenen 'groß'taten.

Der besagte meisterdieb ist nicht unter den feiernden, die alle samt besoffen sind, pull keinen davon, oder ihr habt ~ 50 Mobs aufm hals.

Unsere lesben in Spe können sich ja mal darauf einigen, ob sie vorher nicht noch Munition für die eine und ein Kleidungsteil für die andere (ne höhle vorher, kiste recht gut versteckt) besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira hielt sich erstmal an Nidela, aus recht... offensichtlichen Gründen. Sie konnten alle das versofene Gröhlen hören.
Langsam schlichen sie alle tiefer vor. Vorweg der Krieger, dahinter Nidela und am ende Kira gefolgt von Kenhin. Also sie nahe genug dran waren, konnten sie alle unbemerkt dorthingucken, wo die Feierlichkeiten waren. Lieder ware es eien ganze Meute von Leute, gegen die sie so nicht all zu viele Chancen hatten. "Mist", fluchte Akira kaum hörbar. Sie sah sich um, genau wied die anderen. Sie erkannte eine kleinen Nebengang, zu dem sie sich schleichen könnten.
=w/g Leute, seht mal da ist ein Gang? Wir sollten da lang gehen, mit denen Anlegen kostet nur jede menge Zeit und könnte schwer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben