[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira schlich schon dem Fremeden hinterher, der sich entgegen aller andren aus dem Staub machte. Gerade als sie ihn stellen wollte, tauchte wieder der heiße Feger von eben auf.
"Hä? Wie? Was? heißer Feger? Hab ich nie gesagt. D-du musts dich verhört haben." Natürlich versuchte sich Akira raus zu reden. Natürlich gefiehl ihr die erscheinung der Dame ausserordentlich gut. Aber sie musste aufpassen, wollte sie ja nicht als Mann der sie eigentlich doch war, entarnt werden. Die Gamemaster wäre alles andere als entzückt.

Bevor sie noch weiteres sagen konnte, ploppte dann die Questbeschreibung auf.
"Was jetzt los? Quest? HHÄÄÄ??? Level 16? Mh... Na mal gucken...", murmelte sie nur und sah sich das ganze an. Sie überflog es nur kurz und grinste dann breit. "Hehe, der gehört mir..." Und schon stürmte sie los, ohne sich das alles genau an zu sehen. Sie wusste nur wohin ungefähr, aber das reichte ihr meistens auch, so genau lass sie das nie durch. Ab und an sollte sie das wohl aber mal, denn oft gab es einge Infos die wichtig waren.
Schnell war sie weg von dem Platz, bevor einer was sagen konnte und war sogar froh dort weg zu sein. Sie tauchte in der ganzen Menschenmasse unter und war schnell ausserhalb der Ruff- und erst Recht Sichtweite des Platzes. Wo sie überhaupt hinn müsse, machte sie sich auch iwe immer keinen Kopf drum, wie sonst auch würde sie das schon finden. Bisher ging das immer ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Er schaute in die Runde als er bemerkte das diese vier leute in seiner Gruppe waren, griff er sich an den Kopf. "Eine Lesbe die anscheinend nichts anderes im Sinn hat als Frauen aufzureissen, könnt natürlich auch ein notgeiler Mann sein so wie die Ausgerüstet ist, eine Frau mit Riesenballen, wenn die überhaupt irgendeinen Zauber hinkriegt, einen Krieger mit einem Stock? Wird ja noch besser, wenigstens sieht die Schriftgelehrtin irgendwie normal aus. " Dann seufzte er und sagte an die vier gewand. "Wir sind wohl nun eine gruppe, hat irgendwer das schon mal gemacht?" fragte er hoffnungsvoll. Dann sah er wie die Schützin weglief. "Das kann doch nicht wahr sein, bin ich denn hier nur von Noobs umgeben."
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ein paar augenblicke ging auchs chon ein Fenster vor ihm auf mit einer kurzbeschreibung was zu tun ist. Aus unachtsamkeit drückte er es einfach weg. was war das? er öffnete wieder das fenster und lies es sich durch, ah.. ok, alles verstandener hat sich dabei nur das notwendigste rausgesucht und wollte gerade wieder weiter. Monster plätten… das wird ein spass Als dann neben ihm jemand sagte dass er nun in einer gruppe ist sah er ihn nur verwundert an. was? Gruppe? Bist du nicht ein En BEh Zeh? oder wie sich das auch immer nennt Wow wusste nicht ein mal dass es sowas gibt. Haha... dann bekomm ich also Begleitschutz? Dabei war er der Krieger. wer oder was bist du? Dabei betrachtete er den Fremden noch ein mal ausgiebeigmann… der muss ja schon level Hundert oder sogar schon Tausend sein.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah wieder der Schützin nach. Sie sah sich derweil das Quest an was sie bekommen hatte. Hmm das Questbook sagt. Dieb fangen, klingt doch logisch oder nicht? Wenn ich das gemacht haben habe ich auch schon das Level up. Praktisch.
Quest die durch zufällige Interaktionen der NPC´s ausgeführt werden.

Sie sah derweil wie die Masse an Leute abflaute einige blieben stehen. Am meisten Stach der Krieger mit dem Stab raus welcher gerade so eindrucksvoll bewiesen hatte das er nicht wusste was er tat. So kam es ihr vor.
Es heißt NPC Non Player Charakters. Einfach nur die 3 Anfangsbuchstaben aneinander gereiht. sagte sie beiläufig in einen schnäppischen Ton.
Sie ging in die langsam in die Richtung weg in die die Junge Schützin gerannt war.
Sicher ein kleines Mädchen was da spielt... sehr Stürmisch. Immer auf Trab.
Dann drehte sie sich nochmal um. Wie wir sind eine Gruppe? Wer ist alles wir oder meintest du mich gerade nicht?
Sie sah fragend den Sänger an welcher mit einen Kurzschwert herum lief
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein kleines Seitenfenster ging auf in der die Aufgabenbeschreibung drin stand. Quest: Fange den Dieb. Nami seufzte ein wenig und sah die anderen Gestalten, die keinerlei freundlichen Eindruck machten. Als jemand sagte sie seien in einer Gruppe schaute Nami überrascht auf. Bitte? Mit solchen Leuten muss ich zusammenarbeiten? Hey du da! Steh nicht so blöd in der Gegend rum sie sah zu Senkh und hatte schlechte Laune. Die Tatsache das sie mit anderen zusammen arbeiten sollte, passte ihr überhaupt nicht. Nami stemmte die Hände in die Seite und sah sich erstmal um. Was die anderen machten, ignorierte sie erstmal.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ja, sie sind auch in unserer Gruppe dabei, Wächterin" sagte er mit Nachdruck auf die Höflichkeitsform. Denn es bestand darauf, dass das Rollenspiel auch durchgeführt wurde. "Sowie auch die Schriftgelehrte." sagte er Nami anschauend. "Zudem wäre da noch die Junge Schützin." sagte er seufzend da sie nicht mehr in Sichtweite war. "Nur im vorherein, da ich hier wohl am meisten Erfahrung habe, werde ich die Leitung der Gruppe übernehmen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit." Dann sah er sich um "Wenn jemand die Schützin herbringen könnte wäre das von Vorteil.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Akira rannte schon in die Richtige Richtung, doch wirklich eine ahnung hatte sie nicht.

Der rest, der scih um kenhin gescharrt hatte, da er sich zum 'anführer' erklärt hatte machte sich auf den weg hinter ihr her, kurze Zeit später fanden sie Akira auch, mit Zerrissenem Oberteil, null munition und ein level höher. (ist damit lvl 15) sie Lehnte gegen einen Baum und etwas weiter hinten konnte mans ehen, wieso sie gelevelt war, ein anderer spieler lag, Blutüberströmt am Boden und hielt sich dabei den Schritt.

An einer Stelle zog sich der himmel plötzlich zu einer Schwarzen Wolke zusammen und mit einen Donnerschlag, der die Bäume wehen ließ, stand dort eine Lilafarbene haare tragende Vanlar. Ihr Blick war mörderisch und ihre Ausrüstung ließ nur einen Schluss zu - Gamemaster. sie zog den Spieler auf die beine und schleifte ihn zur gruppe, schaute Akira an, tipte mit der fingerspitze gegen ihr zerissenenes Oberteil - welches Sicxhdarauf hin erneuerte und einen satten Goldton bekam.

Eure freundin hat ein lvl 34 Wächter um gelegt, beeindruckend, aber wenn ich mir das hier so ansehe hat er klar gegen die community Richtlienen verstoßen, aber auch du, Akira hast einen Pk begangen, deswegen müsste ich dir eigentlich genau wie dem da, die Gm zeigte auf den Wächter, der K.O. auf dem Boden lag aus dem Spiel entfernen, aber da... gewisse umstände... sagen wir einfach, das es ein kleines Geschenk meinerseits., und ihr dabei Blickte sie durch die Runde, ihr Blick blieb an jedem für einige Sekunden haften, passt demnächst besser aufeure gruppenmitglieder auf.

Die gamemasterin bückte sich zu dem toten Wächter, dabei konnten ihr alle, bis auf Akira, in den ausschnitt sehen, doch beachtete sie die Blicke der Frauen (neidisch) und der Männer (begehrend) nicht. Sie entfesselte einen Blitz aus der Wolke, die sie her gebracht hatte und die gruppe konnte mit ansehen, wie der spieler Bit für Bit sich vaporisierte. ek'lan washu'lar, entschuldigt die Störung, und kleiner Tipp: Der Dieb den ihr sucht, der ist da hinten in einer Höhle, achja, wenn ihr das nächste mal über spielmechanismen redet, seid doch so nett und benutzt die gedankenzauber.

ALSO: Akira ist nun 15, ja, PK gibt EXP, nein, der ist eigentlich nicht erlaubt. (wieso es dann exp gibt... fehler im system? )
Die gute Vanlar (siehe Bild) ist niemand anderes als die berühmt berüchtigte *g* Amilar'sha - meine Wenigkeit. ich besitze den GM Posten nur ehrenhalber, wieso, na das erkläre ich euch später.

ek'lan washu'lar ist eine Grußformel zum Abschied und sie beideutet soviel wie: langes Leben, ewiges Glück. Die wird von menschen nicht benutzt, denn es sind Magische Worte, wenn ein GM sie ausspricht, sied ihr aus seinem gericht entlassen.

Gedankenzauber = /w = wishper = Privat mit einander reden, diese gedankenzauber sind auch als gruppen chat anwendbar. Die farbe für solches ist hellblau.

Akira bzw. ryota hat einen kleinen Schock hinter sich, den besagter Wächter war einer der Spieler, die ihr Level ausnutzen um Level niedrigere Spieler bzw Spielerinnen zum Sex zu zwingen, ist ein problem, aber ich war ja Gott sei Dank in der nähe.

Der Dieb befindet sich ca. 6 Kilometer weiter in einer Höhle, hat ~ 40 Kumpels (lvl 15 - 16) die man aber umgehen kann, wenn man schlau ist. er selbst ist ein Level 16 B Mob, das heißt er bringt mehr Erfahrung, ist afür aber auch schwerer zu killen.

na dann, lasst ma eure entrüstung raus, das ihr dafür beschuldigt werdet *g* und Akira sollte tunlichst vermeiden auch nur irgendwie zu erwähnen das sie ein mann im Rl ist - wäre nicht so gut in meiner gegenwart
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira war ganz schön ausser Atem und lehnte an einem Baum. Der Kampf eben war schon heftig gewesen. Zuerst war der Typ ganz in Ordnung gewesen, sie hatte ihm nach den Dieb gefragt, aber irgendwie wurde er dann etwas unfreundlich.
Was fällt dem Arschloch ein... boah... meine schöne Klamotten... man... wenigstens... ist der BH heile... mieser Wichser. Ryota schüttelte sich kurz und musste sich fast übergeben wie sie daran dachte was der Kerl mit ihr vorhatte.
"BOAH... NÄÄÄ!!!!" grad noch so unterdrückte sie den Kotzreiz.

Keine Minute später war sie dann vor vier weitern Leuten umgeben, darunter auch die Frau mit den großen Brüsten. Aber leider auch von Männern.
sie wurde sich wieder bewusst das sie halb nackt war "IIIHHHHEEEEE!!! GLOTZT NICHT SO!!" Schlagartig hatte sie ihre Hände vor den Brüsten verschrenkt.
Nicht aus Scham über ihren entblößten Oberkörper, sonder vielmehr deshalb, weil sie es überhaupt nciht toll fand, das sie von Männern angesehen wurde.

Oh mein Gott, wenn die wüssten... *würg* ... mir wird schon wieder schlecht!!

Dann erschein auch schon eine Gamemasterein auf der Bildfläche und erklärte was hier grad passiert war. Und ich bin dank dem Typen im Level gestiegen, geil... Na ja, hat aber auch gedauert. Das war auch das einzige gute was Akira an der Sache sah, als sie EXP dafür bekommen hatte als sie ihn niedergemacht hatte und das für einen aufstufung des Levels gereicht hatte.
Die Gamemasterin half ihr auf und im nun hatte Akira wieder ihre Kleidung am Körper, schönere als vorher sogar.
Dann aber horchte sie auf. "Hö? Gruppe? Wie jetzt?"
Akira rätselte noch, als sie wieder zur Gamemasterin sah. Leider hatte Akira diese gelegneheit verpasst, sich sie genauer an zu sehen.
Mistdreck... mh... aber wie war das nun mit der Gruppe?
Akira aber realisierte schon, das sie hier grad sehr viel Glück hatte, sie hätte auch aus dem Spiel fliegen können. "Und ähm... danke..." Der Arsch ist aber auch nicht schlecht, hehehehe...

In Akiras Kopf war gard ein wenig alles drunter und drüber und ein totales Wirwar. Erst allmälich realisierte sie was gerade erst passiert war und das sie einem anderen Spieler der Level 34 war ins Jenseits befördert hatte.
Auch drang nun zu ihr durch das diese vier Personen ihre Mitstreiter waren und sie mit ihnen nun zusammen den Dieb fangen müsse udn wo dieser zu finden wäre. Das Akira aber erstmal Munition bräuchte, würde ihr erst später einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah wie der Blitz vom Himmel kam. Ihre Augen weiteten sich.
Ein Gamemaster! Wohaaa wie cool.
Sie sah der Frau mit den Lila Haaren nach das Auftreten war Phänomenal bisher hatte sie nichts derartiges gesehen. Ihr war richtig Kribbelig zu mute.
Ihr war nicht bewusst ob das häufig vor kam oder eher selten war.
Dann sah sie zu der Schützin welche das ganze Chaos verursacht hatte.
Du bist ja eine. Wo wir schon mal dabei sind. Wir gehören alle zu ein und der selben Gruppe. Wenn du aber wie eine wilde herum läufst und Spieler tötest zieh uns da nicht mit rein!
Sie verschränkte dabei die Arme vor der Brust was diese anhob und schaute Akisa dabei böse an.
Naja jeder war mal klein aber es gehört zu meiner Rolle böse zu sein aber es macht spaß!
Sie reichte dann doch der Schützin ihre Hand.
Gedankenzauber mal testen?
=/w Akira Aber sonst geht es dir gut oder? Scheinst ja eine recht frisch zu sein.=
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kaum hatte er sich mit dem fenster auseinander gesetzt schon bekam er wieder eine Lektion mitgeteilt. aha… Enn Pe Ce… alles klar Von der anderen seite her wurde er unsanft angefahren, Hey du da! Steh nicht so blöd in der Gegend rum hörte er nur und wollte gerade was sagen steh ich wirklich doof in der gegend?

Die neu gegründete Gruppe eilte zusammen der Schützin hinterher, sie schien auch noch ein kleines problem mit einen anderen Spieler zu haben doch bevor Senkh etwas sagen konnte tauchte auch schon ein GM auf.
Senkh war reglerecht erstaunt wie mächtig die war und wollte sie ansprechen doch irgend etwas hielt ihn zurück, warscheinlich seine Angst vor diesem graziösen Wesen.
Gedankenzauber?
Er blickte fragend in die Runde.
Gedankenzauber? Was soll das sein?ich bin doch kein Zauberer sonder Krieger Er schwang mit stolz seinen Stock um seine kriegerische Macht zu demonstrieren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira schaute die Wächterin erstmal schief an, bevor sie was sagte.
"Wieso ich den jetzt? Der hat mich angemacht und ihr wart nicht mal dabei, wie soll ich euch den da reinziehen? Und das wir eine Gruppe sind, hät man mir ja mal früher sagen können.", gab sie nur schnippisch zur Antwort.

Allerdnigs musst sie auch erstmal wie der Krieger überlegen, wie das mit der Gedankenstimme war, sie hatte das auch lange nicht mehr gemacht, hatt es aber dann schnell wieder raus.
=/wNidela Ja mir gehts gut, alles bestens gelaufen. Und das einzge was frisch ist, ist meine neuer Level 15

Nachdem ganzen hin und her und als sie sich endlich wieder gefangen hatte, richtete sie sich an die Gruppe.
"So, wenn ihr danna uch mal endlich alle hier seid... Ich bin Akira. Grad frisch auf Level 15 gekommen." Natürlich war sie auch ein wenig stolz darauf, Immerhin war ihr gegenüber doppelt so stark und bei weitem besser ausgerüstet.

"Und, hat irgendwer Munition? Meine Steckt in... öhm... na ja, also sie ist nun zumindest weg."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Der Tag konnte nicht mehr besser werden. Er war gerade Zeuge geworden, wie eine GM, eine Vergewaltigung und einen PK verurteilt hatte. Er wusste nicht was er sagen sollte, deshalb liess er es einfach. Das Sexualleben in diesem Spiel, lief seines Wissens nicht ganz nach den Vorstellungen der Obrigkeit. Es waren schon mehrere Seiten im Internet gelöscht worden die Sex verkauft hatten, für reales Geld. Obwohl immer mehr Seiten geschlossen wurden, liessen sich die Gruppierungen nicht unterkriegen und suchten neue Wege.
Dann sah er zu den anderen. "Mein Name ist Kenhin Erjamon, Level 15"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah in die Gruppe.
Ich bin Nidela Wächterin der Stufe 12. Können wir nun endlich losgehen bevor wir Wurzeln schlagen?
Sie sah zu der kleinen Schützin.
=/w Akira Freut mich, ich brächte auch nicht mehr viel aber im Moment sind wir ja zum Stillstand gekommen.=
Nidela seufzte Eine Schützin ohne Munition. Du kannst ja Steine aufsammeln und diese auf die Gegner werfen. Ich hoffe du hast Nahkampf Waffen dabei...
Gruppenbilden ohne das die Spieler es wissen, eine kleines Manko wie ich finde. Aber auch interessant weil so das Teamplay gefördert wird. Davon stand aber nichts im Handbuch...
Clara hatte sich bevor sie angefangen hatte das Handbuch angesehen es war recht dick was aber daran lag weil die Entwickler es in 2 Sprache verfasst hatten. Deutsch und die Sprache im Spiel.
Und kann mal wer unseren Mönch hier erklären wie Gedankenzauber funktionieren!? Sie deutete dabei auf Senkh
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
=/w Senkh: So benutzt mann gedankenzauber, den kannst sogar du als krieger und ich würde dir raten mal das Spielr handbuch durch zu lesen.

Amilar schaute in die runde und schien leicht verwirrt, doch dann schritt sie kurz auf nami zu und winkte ihr vor der nase rum, doch die Schriftkundlerin zeigte keinerlei reaktion Entweder is die Spielerin eingeschlafen, oder sie hat das System durch einander gebracht, naja, ihr müsst sie dennoch mit nehmen, wenn sie hier so planlos rumsteht, ja dann ist sie wohl etlichen Angriffen ausgesetzt...

Amilar ging nun auf akira zu und blickte ihr prüfend ins Gesicht, es vergingen fast 3 Minuten ohne das sie ein Wort sagte oder sich rührte, dann brach sie in schallendes lachen aus. Akira-chan ich glaub du bist die erste, die in so seh, na mach deine Sache gut und enttäusch deine gruppe nicht, so und nun Husch, die händler wollen die Sachen auch wieder haben, immerhin habt ihr nur eine gewisse zeitspanne

SO: Nami muss mit geschleift werden, da Nami keinerlei plant hat wie er sie spielen soll *grr...*

Ich hab raus gefunden wer Akira in wirklichkeit ist, finde das nur höchst amüsant

ihr habt einen Missionstimer von insgesamt 4 Stunden, 20 Minuten habt ihr schon verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Freut mich, Kenhin, Nidela. Steine Sammeln? mh, denke das bringt nicht viel. Aber ich hab n Dolch. Und wenn es sein muss, hau ich mit dem Gewehr zu, aber das wird lange nicht so viel Schaden anrichten wie ein Schuss. Na ja, ich werd schon was finden."
Als nächstes Wand sich Akira dann Kenhin zu.
"Sag mal, du siehst asu wie ein Sänger, stimmts?"

Dann ergriff der GM wieder das Wort und sagte das sie wohl das andere Mädchen mitschleifen müssten. Mh, scheiß Zeitpunkt zum Ausloggen, vor allem der Ort ist mist dazu.

Als sich dann Alminar dann Minutenlang sie ansah und anfing stand Akira nur leicht mulmig da und kratzte sich unsicher am hinterkopf, währned sie ein verhaltendes Kichern zu höhren war.
Als sie dann aber loslachte, verstand sie die Welt nicht mehr.
"Wie, was? Hab ich was verpasst?"

Akira wunderte sich kurz, aber dachte nicht weiter darüber nach.
=w/Nidela Na dann lass uns mal unser Mädel aufsammel und losmaschieren, dann bekommste auch schnell dein Level 13 = Akira zwinkerter ihr noch zu.
"Mh... hey, hey du da, Stockmann - Akira deutet auf Senkh - du als Krieger sieht stark aus, kannst du sie nicht tragen? ansonsten können wir ja dann, oder? Na dann mal looooos."
Akira drehte auf den Absatz um und ging langsam schon los. Nochmal wollte sie der Gruppe dann doch nciht weglaufen. Und von den 4 Stunden waren schon 20 Minuten rum, genug Zeit verloren.

Was meinte die eigentlich damit... 'Akira-chan ich glaub du bist die erste, die in so seh, na mach deine Sache gut und enttäusch deine gruppe nicht' ... ich hab doch nichts gemacht??...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben