[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
die quest ist Az seine sache, sobald ihr die fertig ahbt, werde ich euch in der hauptstory einen kleinen part weiter bringen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
komm mir gerad bißchen blöd vor mit nur einem mann zu schreiben. sollen wa uns die ganze zeit unterhalten und uns gegenseitig auf den arsch starren? ich kann meinen chara auch durch die gegend ziehen lassen. aber i-wie gehts hier gar nicht vorran.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo kann ich auch nichts für, das nicht jeder zur selben zeit online ist.

wenns dir nicht passt, dass das rp nicht wien zäpfchen geht, tja pech gehabt...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey, ähm, ich gehörte zwar nicht zum "inventar" (aber vllt bald :)) aber ähm... azmaria, du schreibst irgendwie die ganze zeit schon nidale obwohl du dich als nidela angemeldet hattest und es so auch aufm ava steht xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm das ist ein dauerndes Problem xD
Das a und e vertausche ich öfters liegt aber an was anderem.
Ich versuche mich zu bessern xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Denek das wir mim nächsten Post, ega wer das sein mag, bei dem Versteck ankommen können xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
denk ich auch mal, da mir das grade doch etwas lange dauert. Nehmts mir nicht übel, wenn ich die quest eventuell etwas abkürze (nein, diesmal gewinnt ihr ^^)

ich denke, das die gruppe soweit gut ist und da ich vorhabe eventuell noch einen char zu implementieren hält das ganze sich gut :)


achja Aires: der tank steckt den meisten Schaden ein ;) er hält nur die 'Aggro' auf sich hoch, so das die DamageDealer (kurz DD) da ordentlich drauf buttern können :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nicht unbedingt. außerdem können mehrere von der gleichen sorte für ne gruppe auch gut sein, ich erinnere mich da wach an eine Instanz, wo man als Tank MINDESTENS 4 healer brauchte, die n dauercast auf einem hatten, damit man als tank nicht down ging
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sorry das ich das mit der QUest nicht gebacken bekommen habe.....
Aber ich habe in den letzten 4 tagen Jedne Tag ne Knöchel Harte Lerntour durchgemacht und bin nun Endlich heute mit all meinen Arbeit durch.

Wegen dem ganzen Lernen fand ich kleine Guten Ideen mehr für Irgendein RP(Im moment fühle ich mich noch wie eine Leere Tomate)

Zu viele Klausuren auf einmal und das bei dier Hitze machen mein Gehirn Mürbe...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
keien Ursache Az =) Schule geht vor, da kann mein RP ruhig warten.


Da ich gerne wissen möchte, ob es euch gefallen hat, oder ob ich was verbessern kann, ich bin für Vorschläge jedenfalls offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben