[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir hast gefallen udn nach deinem letzten Post, bin ich sher neugierig auf das, wei es weitergeht. Wer das ind em Serveraum war und was mit unseren Charas passeirt ist, obwohl ich da schon so eine Vorahnung habe *sfg*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm
Ich fand das ganze ganz ok es war nicht nur Aktion sondern auch ein wenig mehr hinter dem RP Steckt wie nur Aktion.

Was ich nicht ganz verstehe ist WAS geschieht nun o.O Sind wir alle Tot?
Hat da wer zu viel Hack geschaut? (Fand noch wer außer mir Hack super toll ^^?)

Mir hat das ganze Rp gefallen.
War ein wenig schade das man nicht viel vom RL während der Game Zeiten gemerkt hat:P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
war anders geplant mit dem rl, aber leider, leider scheint das ja nicht wirklich gut anzukommen.

einen versuchs wars wert und naja, nu ists halt so.

jein, das spiel hat zwar viel mit .hack gemeinsam, aber ich habe nicht vor, einen anime nach zu spielen bzw die serie von Manga/Anime/Spiel. Ja, die Stories bauen auf einander auf, das sind keien paralllelen sachen, sondern jeder Manga erzählt ne Story, der anime .hack//Sign erzählt was eigenes [btw ein HAMMER opening] die Spiele erzählen auch was eigenes. dennoch stehen alle in zusammen hang und haben auch am anfang fast den gleichen plott wie wir hier. Nur ists meiner Meinung anch nicht ansatzweise an den anime angelehnt bzw die Serie. Ich hab euch zwar alle wie tsukasa mehr oder weniger auf die Bank egschickt, doch die Stimme ist nicht allmächtig, wie sie grade scheint. Desweiteren ists kein Quellcode fehler und ich kann euch auch keine 'beschützer' an die Seite geben.

Ihr werdet auf eine ganz andere Weise erfahren was los ist, wo ihr seid, wer ihr seid, und was ihr eigentlich macht. ich hab nicht umsonst um ein 'RL' und 'VL' char gebeten, aber da es sofort wieder nru auf action ging, und ich nunmal ein etwas ruhigerer Mensch bin, was das Leiten angeht, habe ich versucht, wie bereits erwähnt, das ich euch wenigsten eine leichte Kost von dem Gebe, worum sich meiner Meinung nach ein Rp dreht - um die fantasie und auch darum, das man weiß, wie man einen Alltag bewältigen kann.

ums nochmals zu sagen, es ist ein Rollenspiel im Rollenspie < got it?

Ich habe nicht vor hier einen dot hack abklatsch zu machen,a ber dennoch möchte ich hier ein etwas tiefsinnigeres rp spielen, das nichts mit dem einfachen auf einander kloppen zu tun hat.

langsam bringt ihr mich schon wieder an den rand der verzweiflung (nicht durch die statements, sondern wenn ich über tricked anchdenke) weil es anscheinend doch nur mit brachial gewalt geht... oder ich hab einfach das falsche Setting gewählt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm...........
was ist .hack?
kenne ich mal gar nicht, den anime/manga...

aber auch egal
meine meinung kennst du zu dem ganzen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also mir hats super gefallen, es war mal etwas vollkommen neues für meiner einer und ich bin schonmal sehr gespannt wie es weiter geht..
was mir an diesem rp gut gefallen hat, war das man hier erst nachdenken musste bevor man draufhaut, woraufhin das geschehen beeinflusst wurde..
auch konnte man als spieler mal abschalten und ganz normale alltäglichen dingen nachgehen..
wie gesagt.. ich freue mich auf die fortsetzung :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich habe immer mal zwischen durch während des Games mein RL ausgekostet.
Clara hat mit ihrer Schwester geredet.
Hat SIch was zu Essen mal gemacht.
Es war eigentlich noch anderes Gedacht aber irgnedwie habe ich as 2 mal vergessen^^'

Habe nicht gesagt ist ein Hack abklatsch erinnert mich aber sehr an den Anime (Du hast recht das Game Op und vom Anime ist Super!)

Alleine wegen dem Rp will ich auch wieder Hack schauen aber ich finde meine Festplatte nicht mehr....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Matze hat kein RL somit ist das problem erledigt xD

So jetz Janoko muss ich hier auch mal was sagen, ich kann es gar nicht fassen was du dich jedes mal so aufregst weil es jemandem nicht zu gefallen scheint. Du musst nicht erwarten dass du die ganzen Zeit zu hören bekommst, "Ja super RP Gut gemacht und so" das geht leider nicht so.
Manchmal stockt ein Rp und dann geht es schleppend voran, und geht halt mal nicht so wie überlegt, dass musst halt einsehen. Vor allem wenn du ein Hochwertiges RP machen willst geht das noch schwerer.

Ps: Und ja das Rp gefällt mir und ich möchte gern weiterspielen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kenhin, wenns denn mal gestockt hätte, wir sind gar nicht vorangekommen, das ist der Punkt bei der Sache.
Und ich finde es nicht mal wirklich schwer, nur ist es hier wirklich wenig was gemacht wurde. Und ja, mir ist klar, das du gerade nicht so den Kopf hast ;p ...

Dann kam noch dazu das Aries im Krankenhaus lag... So, sind dann nur noch zwei - drei Spieler da, die posten können, ist das extrem frustrirend. Für Leiter wie Spieler xD

So gesehen kann ich Janoko da schon gut verstehen und ich kanns auch verstehen das sie Feedback haben möchte. Ich kann auch die Gründe aller anderen verstehen, Prüfungen usw, allerdings, wenn man dann sieht, dass jeder in anderen RPG's (einschließlich mir) mehr posten und die allesamt besser laufen, würde ich mich auch fragen ob, die Leute vlt auch kein Bock haben, aus welchen Gründen auch immer :)

//Ich denek das wir alle weiterspielen möchten, denne s war uns vorher bewusst das es hier nicht nur simples Gekloppe wird xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Matze hat kein RL somit ist das problem erledigt xD

So jetz Janoko muss ich hier auch mal was sagen, ich kann es gar nicht fassen was du dich jedes mal so aufregst weil es jemandem nicht zu gefallen scheint. Du musst nicht erwarten dass du die ganzen Zeit zu hören bekommst, "Ja super RP Gut gemacht und so" das geht leider nicht so.
Manchmal stockt ein Rp und dann geht es schleppend voran, und geht halt mal nicht so wie überlegt, dass musst halt einsehen. Vor allem wenn du ein Hochwertiges RP machen willst geht das noch schwerer.

Ps: Und ja das Rp gefällt mir und ich möchte gern weiterspielen :P
Ich erwarte nichts außer einwenig AKTIVITÄT, ich bin sowieso grade sehr nahe am Wasser gebaut.

Nein, ich hab mich noch nicht mal aufgeregt garde, ich wollte nru Statements haben, was ich verbessern kann, das RP's sich im netz schleppend vorran bewegen können weiß ich aus erfahrung mit anderen rp's selbst.


so und weil ihr mich alle quält, quäl ich euch jetzt auch.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das is ja mal wieder typisch Janoko, anstatt uns mit infos zu füttern, gibt sie mit ihren Skills in GFXeln an xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ertsmal, geile Grafik haste da genmacht, udn da ich dank PS ja nun auch weiß, was in dem kleinen Ding an Arbeit steckt, respekt und anerkenneung!

AAAHHHHHHH lesen will... nun mach, mach, mach... wie gehts weiter los mach, schreib, tipp, texte :)
oder lässt du uns nun echt versauern? xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*popcorn schmatz* Und, hero, meinst du die wissen, das der post da versteckt mit drin steht? *schmatz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben