[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Uhhh... kenhin hat gerade den Ergeiz von jemanden angestachelt *grins*
Schade, müssenw ir nur noch auf Senkh warten.
Jetzt hat Yakuza zumindest einen Grund mitzugehen. Er muss beweisen dass er es kann *grins*

Sag mal Janoko, wie hat er eigentlich die Gefangenen befreit?

Und kann man, im Spiel, eigentlich einfac so das lvl von jemand anderem sehen?
Also kenne ich eure level?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nach langem hin und her, hat nun Kyoko's Vater die E-Mail Adressen von Vex und Michelle ihren eltern, oder zumindest einem Elternteil davon xD
Da mein englisch zu wünschen lässt, könt ihr euch da sonst was ausdenken, was er euren Familien da geschreiben hat, sollte nur nicht besonders fröhlich klingen, vlt glauben sie es ja auch nicht und halten es fürn schlechten Scherz.

Na mal sehen was ihr draus macht :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wer sagt das du die Gefangenen befreit hastß O.o"

Als Spieler, der noch sein Audiovisuelles Headset benutzt kann man die level anderer Spieler sehen, wenn man die entsprechende Funktion in den optionen einstellt, standart ist Deaktiviert.

achja, bezüglich Audiovisuelles headset ^^

 

Fuma-Snake

Exarch
Zu den Männern, ja, der Kopf der da durch die türschaut ist Fuma's Char, er hat alle gefangenen frei gealssen und ist der erste Spieler, der euch begeggnet, der sich weider Ausloggen kann. mal schauen wie das bei euch so ankommt ^^
Dieses Zitat stammt aus seinem Spoiler. Du sagst das:]
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soo hoffe ich kann das so lassen... was besseres ist mir für diese situation nicht eingefallen und das mit Irons email... werd ich mir heute nacht gedanken darüber machen was ich darauf schreiben kann momentan bin ich leicht ausgelaugt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ein wenig wir war ist das schon, aber auch nicht schlimm, denke erstmal werdet ihr nun genug zu tun haben, dort zu verschwinden, denn sicherlich wird es nciht grad ruhig sein, wenn die gefangenen alle ausbrechen :)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
erm welches level haben denn die gefangenen? also die anderen nicht wir, wir sind ja nur noobs in dieser region...
und kommt von draussen echt schon ein gefangener bedrohlich näher oder ist der gang noch unbesetzt

wobei... eigendlich müssten die gefangenen ja auf unserer seite sein und uns mithelfen... bzw. mitziehen durch diesen kerker (das bringt bestimmt massig an EPs. und LVLup)
 

Fuma-Snake

Exarch
Hm, ich weiß jetzt nicht wirklich was ichs chreiben soll. Yakuza würde halt hinter her laufen. Natürlich fände er es scheiße zu sterben, aber er glaubt nicht dass es schlimm ist. ist es für ihn ja auch nicht...

Soll ich trotzdem einfach mal...?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kurze Frage: darf nakyo eine Unebenheit ertasten, was sie als Türlokalisiert und damit feststellt, wo der Bodenist oder hast du da noch was bestimmtesgeplant?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
denke du kannst n Tür finden udn da raus gehen xD
mal gucken, was ich mit akira machen werd xD

@Aries:
ich werd mal gucken, was ich dir als text gebe udn auch was bei nami's eltern als mail aus japan angekommen ist^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du denkst oder du weißt? xD
ich glaub, ich wart erst mal ab, was janoko dazu sagt, bevor ich weiter handle und ihr dann vllt. nen Strich durch die geplante Handlung mache. Demnach... abwarten und Tee trinken, bis Janoko sich meldet. ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jeah thx iron... momentan weiss ich nicht was in der mail steht habs aber erstmal neutral gelassen, villeicht fällt mir auch noch was ein (was ich nicht glaube :kukukuh: )

was mich interessieren würde, anscheinend sind die gefangenen unser kleinstes problem und wohl auch auf unserer seite(mehr oder weniger) dadurch dass sie zwischen 50 und 70 sind... wie stark sind dann die gegner? nehme mal an auch zwischen 50 und 70( da mit 70 hir ja leichtes spiel ist) uuuund... wenn alle gefangenen wohl gegen die anderen kämpfen und einer von uns(männern... also schwächlingen) ist bei dem kampf beteiligt, wird dann die EP aufgeteilt? oh mann wäre geill... innerhalb von nur einen kampf instant LVLup und das mal x :lovelove:

dann wäre noch das problem dass wir ja ein recht geringes level haben (also wir schwächlinge... männer) dürften ja dadurch alle aufmerksamkeit der gegner auf uns lenken und das in einem grossen radius. sprich massenaufgebot an Monstern die uns mit nur einen schlag fertig machen können und das x mal :omgnooo:

das waren meine gedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben