[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
rika, du wirst zwar eine tür ertasten können, aber die führt wieder in den raum rein, hab da noch was vor :)

Aires, öhm ja, ihr männer (schwächlinge xD) seid ja so mit die.... lowlevler in dem ganzen mob/npc aufgebot da(sind um die 6000 - 9000), NATÜRLICh, werden diewachen erstmal überrannt, nein ihr bekommt keine XP wenn NPC/MOBs da irgendwen hauen, weil wegen nicht in gruppe. Ja ihr würdet die ersten sein, die von den wachen nieder gestreck werden würden, aber hey, ich weiß schon was ich mit euch mache...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Akira ist nun schon in einem Gang, was da aber hinter den biegungen auf sie wartet, das mal sehen xD

und das was Kyokos Vater nun euch geschreiben hat, steht auch da *lach*
 

Fuma-Snake

Exarch
Sagt mal. Kann man eigentlkich sagen dass ich mit den beiden in einer Party bin, oder muss ich sie dazu erst einladen, bzw. muss eingeladenw erden?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hö? btw, glaube auch wenn du das versuchen würdest, dürfte das net klappen, immerhin bist du der einzige der eine Verbindung nach aussen hat, die Anfrage von deiner Seite aus dürfte wohl n Fehlermeldung verursachen xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
haha kann ich mit meinem neuen level ein paar typen vermöbeln?... am liebsten zwei kleine niedrigstufigen Sänger Spieler die nicht ein mal level20 erreicht haben?

nagut scherz... wirklich es war nur ein scherz...

erm wie sehen denn die stats von dem teil aus? ang. vert. int. usw. und dazu im vergleich zu den anderen waffen des teams? und interessant ist noch zu wissen wie es mit meinen statuswerten aussieht... dass die nicht wirklich hervorragend sein können kann ich mir ja denken... schliesslich bin ich zig level ohne erfahrung und waffenkunde aufgestiegen. (das ist fast so als wenn ich nen char bei e-bay kaufen würde)

achjaa... und die sache wegen dem
dabei schwang er das Schwert so elegant und geschickt als hätte er nie was anderes gemacht.
damit meinte ich nur, weil er jetzt ein paar level(ein paar viele level muahahahaha...) aufgestiegen ist dass seine talente ja schliesslich nicht die alten sein können und somit auch ein paar neue talente für ihn fällig sind.

ausser ich täusche mich und muss das erst von einem typen erlernen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich frag mich garde wieso alle ne referenz zu WoW ziehen O.o"

ich vermöbel gleich Senkh.

Erstens gibts keinen 'talent'baum, zweitens heißen Schläge Fähigkeiten und drittens renn dein char grade richtung Tod <3

was die beiden Sänger an geht... kenhin sollte mal versuchen seinen wild gewordenen krieger davon ab zu halten mitten ins kampf gebiet zu stürmen, sind ja nicht um sonst so mega veiele npc's da unterwegs
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaube, das kommt dadurch, dass WoW eben ein sehr popülares RPG ist xD aber ich sehe jetzt auch nicht so wirklich nen Zusammenhang bzw. alzu große Ähnlichkeiten...
ich bin ja mal gespannt, wann meine Nakyo endlich aus diesem doofen Raum raus darf und ich wieder etwas aktiver werden kann xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe ich glaub es ist grad ein segen das ich weder WoW noch sonst ein online rpg / MMORPG gespeilt habe xD
doof das ich dadurch einige begriffe net kenne, aber die kann ich ja nachlesen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also nakyo kann nach meinem post erstmal mit einem wild gewordenen weib aushandeln, das man doch lieber menschlich bleiben sollte....

achja, nami wird auch noch schreiben dürfen, sry das ich da jetzt meinen post erst gesetzt habe, aber is n bissi blöd wenn die ganze truppe auf einzelne wartet =)

was den ava von Fuma angeht... mag wer anders die erstellen? x: ich hab grade absolute kreativitätsblokade was avatare/etc angeht x:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben