[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Wieso, wäre a) ein schneller tod und b) bist du doch rausgekommen. Damit schätze ich stehst du mindestens auf der 'brauch ich noch' Seite :]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oder auf der 'ich schau mal wie ich euch schön gräßlich umbringe und ans spiel verfütter'-seite... =P
(nich zu ernst nehmen)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Fuma:
Angst etwas falsches zu schreiben? Ne, denke das wir auch ein wenig von selbst was mmachen können, wie das ich Nakyo ausm "Verließ" geholt hab... Janoko hat uns das nicht vorgegeben, sie hat uns lediglich denkanstöße gegeben xD

und nun muss ich erstmal Akira irgendwie schützen ^^ Nakyo will Akira poppen, Clara am liebsten mit Kyoko *lach* :-D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
janoko ist an allem schuld xD nakyo ist doch nur noch im spiel, damit janoko ihre perversen,lesbischen gelüste dran auslassen kann ;D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie will einen Teuflischen 3er haben! Ganz eindeutig!
Ahh wir werden alle noch zum Liebesspiel gezwungen xD!!!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mehr als das xD wer weiß, vllt. gaukelt janoko uns hier allen was vor und in wahrheit ist ne lesbsich xD liese sich zumindes aus dem rpg schließen :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß nicht ich hätte da schon was gegen x.X
die Arme kleine schüchterne Clara. Ihr darf man sowas doch garnicht zumuten xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das was sie da gespührt hatte ar durch das Spie lausgelößt xD!
Dafür konnte Clara garnicht! Glaube mir wenn sie sich je sehen sollten wird außer Japsen bei Clara nicht viel rauskommen^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich will gar nicht wissen, was iron des nachts so träumt xD
zum glück sind wir hie rauf einem fsk18 forum, sonst wäre das rpg wirklich seeehr bedentklich ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben