[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was heißt hier wo anders, wenn du es ansprichst, kannst du ruhig erwähnen, das ich in gangs of vampires (in dem ich zufällig der rp-leiter bin) poste.. was ja auch ganz normal ist, da ich will, dass der prolog sich so langsam dem ende nähert und der storyfluss voran kommt..
ich werde mir noch einen passenden post überlegen aber im moment weiß ich einfach nicht was ich passendes schreiben könnte.. und so einen lahmen beitrag zu erstellen, ist auch nicht das goldene vom ei..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so habe ich es auch nicht aufgefasst oO ich wollte nur meinen standpunkt klar machen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal n frage wegend er munition... liegt die irgendwo rum, wo ich die finden kann, in der näher der höhle oder so?
oder muss Akira mit dem Gewehr auf Feinde einkloppen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die muni kannste bei feinden finden/kaufen


und irgendwie kommt ihr nich in die pötte kann das sein?
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm, mal so ne unbeteiligte Frage:

kann man in dem RP noch einsteigen und wenn ja, ist das dann dauerhaft verpflichtend? weil nach 2 wochen sieht´s mit der Zeit dann richtig mies aus. :(
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... für zwei wochen?
das recht sinnlos, denn einw enig zeit sollte man schon mitbringen... bzw was heißt wenig Zeit?
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
wenig Zeit heisst nach diesen zwei Wochen hauptsächlich alle 2 Wochen für en wochenende zeit, ferien sind sonderfälle.

Aber vermutlich zu wenig zeit, hmm? :( schade, aber derzeit ist meine AUsbildung echt enrvig wenn´s um sowas geht -.- *wünscht sich Internet im BBW*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die Plätze sind belegt udn ich erwarte eigentlich reelmäßige aktivität.

hows about a netsick? kostet nich die welt, is zwar nach nehm bestimmten volumen lahm, aber man hat netz xD
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
blöd nur wenn sich´s BBW in nem funkloch befindet und man froh sein kann anno dazumal für paar minuten in google rienzukommen als hätte man isdn-modem.

ich spreche aus erfahrung von gruppenkollege der nen netstick ausprobierte.

ok, danke für die antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben