[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

xWorg

Ordensbruder
Ich trinke auch immer aus der Flasche, ausser halt wenn mir ein Glas gebracht wird, halt bei kollegen oder in einem Restaurant. Aber Zuhause trinke ich meistens aus der Flasche und sage das auch niemanden.
 

Parental

Ordensbruder
Bei mir is es immer so das ich aus der flasche trinke und sollte besuch dasein holen die sich auch ne flasche oder jeder kann seine voll sabbern :P
 

Drakox

Prophet
nur in Lokalen Trinke ich aus Gläsern.
Ansonsten immer die Flasche damit markiere ich mein revier und sage Jungs meins weg da
 

Karen

Otaku
also in der Regel trinke ich aus einem Glas. hab aber auch immer eine Flasche Wasser neben mir stehen, da trinke ich auch so draus. bei Besuch gibt's natürlich 'ne frische ...
 

Yaku

Gottheit
Ja, aber da ich die Flasche danach sowieso immer mit in mein Zimmer nehme bleibt das Risiko das sich einer meiner Mitmenschen mit den vielen galoppierenden Krankheiten die ich besitze ansteckt gering.
 

Gloetziii

Novize
Mir ist das eigentlich egal. Ich selbst trink aus der Flasche und wenn das jemand anderes nicht macht is das seine Sache. Und solange bei uns niemand ansteckend oder sowas ist trinken wir alle aus der Flasche (obwohl die anderen meist mit Glas). Schließlich haben wir alle ein funktionierendes Immunsystem xD
 

Dominau

Gläubiger
Hab mal mit "Nein" abgestimmt, da ich nicht heimlich aus der Flasche trinke, sondern dies ganz bewusst tue und das auch alles wissen. Bei uns hat jeder einfach seine Getränke im Zimmer stehen. Am Esstisch gibts natürlich Gläser. Ebenso wenn Gäste kommen.. :)
 

Naoi

Novize
Es kommt drauf an wenn ich bei einem Freund bin trinke ich lieber eher aus dem Glas als aus der Flasche aber wenn mein Freund nichts dagegen hat das ich aus der Flasche trinke mach ich es auch. Sonst Zuhause immer aus der Flasche. ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ok, meistes wird hier Wasser getrunken. Eine steht im Kühlschrank, und eine angebrochene neben mir (aus der ich trinke). Also ja, ich trinke aus der Flasche/Tüte (bei Milch). Kommt Besuch bekommt er/sie die kühle Variante aus dem Kühlschrank.

Einfacher Punkt. So hat jeder das was er will. ^^
 

Cookiedealer

come what ever may
ich trinke fast immer aus der flasche
echt seltenst das ich mir ein glas hole
ausnahmen sind wenn ich zu besuch bin oder hohen besuch hab
 

Oowl

Novize
netter thread xD naja ich würde glaube niemals jemandem eine angetrunkene flasche geben würde es selber auch nicht wollen =O

alleine trinke ich immer draus .
 

Dragon02

Prophet
Also heimlich sicher nicht.
Ich trinke seit Jahre (sicher seit ich 10 bin) fast ausschließlich aus der Flasche. Was neben faulheit auch den effeckt hat das ein Glas weniger zu waschen ist.
Wenns in nem Lokal Bier in ner Flasche gibt trink ich auch meist da raus und verzichte auf ein Glas.

Bei Besuch kommts drauf an. Nen gewissen greiß unter meinen kumpels und mir störts nicht bzw. haben es in Kindertage oft gemacht aus der selben flasche zu trinken. Wär also nix dabei.
Andere wiederum bekommen dann eben n Glas und ne neue Flasche.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Wenn ich mal ein Bier trinke (ganz selten), dann trinke ich lieber aus dem Glas als aus der Flasche. ;)
Ansonsten benutze ich Becher oder wenn es gar nicht anders geht, dann trinke ich auch mal aus der Flasche. Z.b. nachts wenn ich mir was zu trinken mit ans Bett nehme weil es mir lieber ist, wenn im Sommer das Getränk verschlossen ist .
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Zuhause am PC oder vorm Fernseher trinke ich grundsätzlich aus der Flasche, die kann ich wieder zuschrauben.
Ein Glas ist mir zu unsicher, das könnte ich ausversehen umschmeißen.
Wenn ich Besuch habe werden jedoch Becher verteilt ^^
 
Oben