[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

Gruetti

Novize
Ich bin oft zu faul mir ein Glas zu nehmen. Und dann trinkt man schonmal aus der Flasche und stellt sie zurück in den Kühlschrank :-D

Aber ehrlich gesagt fänd ich es eklig aus einer angenuckelten Flasche zu trinken. Deswegen darf nur ich das machen :hahaha:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Aber wer nuckelt schon an der flasche? O.o bzw wer spuckt schon rein etc? macht einer von euch die aus der flasche drinken erstmal schön die lippen feucht oder wie? ^^"

Vergleich:
Du hast eine neue Freundin und Küsst die wisst ihr wieviele schon mit denn Lippen dran waren? Nein! xD und es stört euch nicht xD *glaub ich* xD
 

DeadEnd

Novize
Ich trinke offen aus der flasche. Stört keinen eigentlich. Jeder weis das ich das tue und trinken die eben nicht mehr aus der flasche.
 

sebi0077

Novize
ich trink auch öffentlich aus der flasche selbst wenn besuch da is und das sind meistens eh nur meine freunde von daher is das auch egal
 

IronOx09

Gottheit
Meistens trink ich immer Wasser aus der Flasche die immer in greifbarer Nähe steht.Wenn ich mal Lust auf was anderes verspühre und es schnell gehen muss dann geh ich an den Kühlschrank und trink ein Schluck Brause oder Selters aus der Pulle.Ansonsten trink ich meistens Milch aus der Verpackung.
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich finds eher unheimlich was für antworten hier gegeben werden :hot:
Ich trinke aus der Flasche und das immer solangs niemand stört ich teil mir auch gern mit wem ne Flasche ich hab keine Angst davor i-wie was bekommen etc.
wenn geb ich ihnen mein Diabetes Muhahahahaha :hahaha: nee ist nicht übertragbar
 

ArOss3rim

Gottheit
Naja ich trink nur aus ner Flasche, wenns sicher ist, dass niemand anderes daraus trinken wird, egal ob mit Becher /Glas oder direkt...
Aber ansonsten trink ich nie aus der Flasche, weil ich es einfach nicht leiden kann, wenn man die angesabberte Flasche eines anderen in den Mund nimmt
Da mach ich lieber ne neue Flasche auf, und zum Wohle der anderen nehm ich nen Becher ^^
 

Kage Takeru

Scriptor
Ich trinke eigentlich auch nur aus der Flasche. Also eher nicht heimlich. :P
Wenn ich Besuch bekomme biete ich ihnen ne Flasche oder ein Glas an,
muss dann halt jeder für sich wissen.^^


Auf Partys gibts nur das Bier aus der Flasche (wenn man nicht grade nen Fass hat xD),
ansonsten Becher, da bei einigen Partys leider Gottes schon zu viele Gläser kaputt gegangen sind xD
 

otto371

Scriptor
ich bin an der flasche (wie wahrscheinlich all) groß geworden.
arum soll ich da heimlich aus der flasche trinken
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wieso heimlich ? Ich trink mein Bier öffentlich, auch aus der Flasche.
Zuhause benutze ich immer ein Glas, egal ob Limo oder Wasser.
 
Oben