[Tutorial] Installation und Ausführung von Hentai Games | AppLocale unter Win Vista / 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnePieceFan

Gläubiger
erstmal vielen dank für das tutorial. Ich hatte ein Spiel (Bondage Game) welches ich mit Applocale nicht zum laufen gebracht habe aber mit NTLEA funktioniert es jetzt ^^.
Leider fehlt jetzt aber die Hintergrundmusik im Spiel... Wenn ich das System einfach auf Japanisch stelle funktioniert alles ganz normal aber ich würde es auch gern so hinbekommen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

looner12

Ungläubiger
Nach Umstellung auf JP funzt Benutzerkonto nicht mehr

Umstellung hat letztes Mal Problemlos geklappt. AG3 und co liefen auch.
Dank der Top Infos im Forum auch kein Problem.

Doch jetzt -- Ein Riesen Problem:

Habe wie beschrieben mein System wieder auf Japanisch umgestellt. Wenn ich jetzt Windows starte lädt alles bis zu den Benutzerkonten. Wenn ich dann ein Konto starten will kommt nach PW Eingabe kurz die Meldung "Einstellungen werden geladen" , wie früher auch, aber das verschwindet nach 2 sek. wieder und die Willkommenseite ist wieder da.

Vermute mal das hat mit dem fehlenden Tastaurlayout zu tun, oder ?

Komm nur nicht mehr an mein Windows ran. Weiß jemand bitte Rat ???

Habe XP, SP2

Großes Danke vorab für Tipps.
Ach ja, müsste folgende Zahlen/Buchstaben eingeben: N 2 S O B R M I

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Haste schonmal versucht ob du noch in den abgesicherten Modus kommst, um da evtl. die Einstellungen wieder rückgängig zu machen? Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es sich erfolgreich umgestellt hat und dann soll es jetzt nach einem Neustart plötzlich nicht mehr gehen. Wo soll denn plötzlich was fehlen was bis vor kurzem noch ging, es sei denn du hast etwas gelöscht.

looner12

Ungläubiger
Danke für die prompte Antwort.

Ich dachte weil sich das PW auf keinem Benutzerkonto mehr eingeben lässt, das sich
irgendetwas mit der Tastatur umgestellt hat.

Komme zur Zeit nur an meinen Laptop ran. Beim anderen geht nix mehr, weder Admin noch anderes Konto. Abgesicherter Modus auch Fehlanzeige . Geht nur bis zum Willkommen-Bildschirm.

Jemand noch ne Idee ??? Wäre toll.

looner12

Ungläubiger
Also, ich nochmal zum Thema: Absturtz nach Umstellung auf JP

Falls es mal jemanden trifft:

Problem: Benutzerkonto geht nach Umstellung auf JP nicht mehr zu aktivieren

Versuch: Reparatur mit XP CD -- klappte nicht :mauer:

Reparaturkonsole : Fix mbr u.ä. :lol:

1. Verdacht nach Stundenlangen Googeln: der Ordner Catroot2 in Windows/System/System32 . Umbenannt --- Reparatur mit CD lief schon 2 min weiter.

2. Verdacht: IE 7/8 , da ich ja nicht ins OS kam ging die Deinstallation nur über
Reparturkonsole mit: batch_SPuninst.txt

Siehe da. :happy:

Gibt zwar einige kleinere Verluste (1 mail Ordner fehlt etc.) aber das gro läuft wieder.

Laut MS Site " kann der Konflikt bei der Umstellung auf andere Sprachpakte selten mal auftauchen". Na Danke.

Falls also jemand mal die gleichen Probleme hat. Obiges sollte helfen.

MS gibt übrigens keine Lösung dazu an, aber Dank www. , so guten Foren wie auch diesem und vielllllllllllllll Zeit funzt fast alles wieder.

super thread Vielen Dank:wakuwaku:
Der hat echt geholfen ^^
aba eine frage du sagst illusion spiele ,funktionieren manchmal nur mit Net Framework 3.0 ich hab das 2.o er lag es vielleicht daran dass cih des spiel nich installieren konnte??
udn du solltest denn thread aktualisieren das neueste N framework is die 3.5 er version die gibts hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ab99342f-5d1a-413d-8319-81da479ab0d7&DisplayLang=de ^^
vertragen sich die spiele dnan mit der neuesten also mit der 3.5er version oder is dass wieder ZU VIEL:huh:

n811

Ungläubiger
Hi! Ich habe nun NETLEA von dem besagten Link runtergeladen, aber jedes Mal wenn ich auf die ntlea.exe draufklicke kommt die errormessage *DLL corrupted* und in der oberen Leiste steht irgendetwas mit *MoleBox launcher fatal error* . Weiss jemand Rat?

Edit1/ Hat sich erledigt. Es lag am Atitool, aus welchem Grund auch immer.

Edit2/ Wenn ich versuche *ntleac.exe* zu starten, dann erscheint kein Suchefenster. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

nefarius28

Novize
Wer Windows 7 nutzt installiert Applocale genau wie die Vista Nutzer, die Anleitung findet ihr ja auf der ersten Seite dieses Threads =)

Turma

Ordensbruder
Einen nutzer Anlegen. Regionscode und Spracheinstellung auf JAP umstellen -> Nur für dieses Profil -> Reboot ... fertisch.

Damit kann man sich den gesamten Tut sparen und kann dann entsprechend japan-only-Spiele installieren und ausführen. Der Grund ist relativ einfach.

Die persönlichen Einstellungen ( Eigene Dateien und Co. ) wird auf JAP umgeschrieben. Dort in den Ordnern immer die Installationen ausführen und dann halt mit dem Jap-User Spielen.

In wenigen Fällen ist ein umbiegen per den Cracks/Hacks notwendig. Das ganze funktioniert im übrigen ab Windows 95 -> Windows 7 :)

2te Methode / Virtual Machine / dort euch ein Windows installieren in Jap .. dann habt ihr ein 100% Jap-Windows indem ihr dann die Spiele ausführen könnt. Netter nebeneffekt... die Dinger werden mit der VM portable und können dann halt per HD oder Stick einfach mit dem kompletten System auch auf anderen Rechnern ausgeführt werden. Das würde aber einen Tut von meheren Seiten geben *zwinkert*

Zuletzt bearbeitet:

nimm-2

Novize
Hey Leute. hab es mit Applocal probiert, gibt aber immer dieselbe Fehlermeldung aus. ich benutze windows 7 und hab darum die vista installation durchgeführt

sry, muss das pic wohl erst kurz uploaden. folgt bald.
Die schreiben da was vonwegen Dienst konnte nicht gestartet werden...

thx im voraus

edit: beim fünften mal hat's geklappt

Zuletzt bearbeitet:

Korum

Prophet
Hab da ein problem. ich hab mir zwar applocate runtergeladen aber wenn ich nun die sprache umstellen will hab ich Japanisch nicht in der liste : /
hat da wer ne idee?

Ahhh hab da was gefunden nun will win aber meine Xp CD haben oO oh man und die ist irgedwo in meinen chaoswust hier verschollen. hab ich da ne andere möglickeit an den sprachcode zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hab da ein problem. ich hab mir zwar applocate runtergeladen aber wenn ich nun die sprache umstellen will hab ich Japanisch nicht in der liste : /
hat da wer ne idee?

Ahhh hab da was gefunden nun will win aber meine Xp CD haben oO oh man und die ist irgedwo in meinen chaoswust hier verschollen. hab ich da ne andere möglickeit an den sprachcode zu kommen?
boardsuche verwenden...
im computer & technik bereich hatte es jemand mal hochgeladen

Beender

Ungläubiger
Lönnte mir einer sagen wie man das mit dem neuen Win macht also dem 7ner^^
da ich ehrlich zugeben muss das ich da so meine probleme hab und am rande mal so ne frage in die runde spielt wer dragon age und wei wie man das addon vom golem installiert bekommt bei mir schmirrts immer bei 99% ab und die AE fritzen können einem nur helfen wenn man endweder englisch gut genug kann um ihnen das problem zu erklären oder ne menge kohle fürn tele anruf bezahlt ja ich weis gehört hier nicht so hin aber dragon age mit nude patch ist auch richtung henai oder ???^^
im vorraus schon mal vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben