Also, ich nochmal zum Thema: Absturtz nach Umstellung auf JP
Falls es mal jemanden trifft:
Problem: Benutzerkonto geht nach Umstellung auf JP nicht mehr zu aktivieren
Versuch: Reparatur mit XP CD -- klappte nicht
Reparaturkonsole : Fix mbr u.ä. :lol:
1. Verdacht nach Stundenlangen Googeln: der Ordner Catroot2 in Windows/System/System32 . Umbenannt --- Reparatur mit CD lief schon 2 min weiter.
2. Verdacht: IE 7/8 , da ich ja nicht ins OS kam ging die Deinstallation nur über
Reparturkonsole mit: batch_SPuninst.txt
Siehe da.
Gibt zwar einige kleinere Verluste (1 mail Ordner fehlt etc.) aber das gro läuft wieder.
Laut MS Site " kann der Konflikt bei der Umstellung auf andere Sprachpakte selten mal auftauchen". Na Danke.
Falls also jemand mal die gleichen Probleme hat. Obiges sollte helfen.
MS gibt übrigens keine Lösung dazu an, aber Dank www. , so guten Foren wie auch diesem und vielllllllllllllll Zeit funzt
fast alles wieder.