[Frage] TV Total Stock Car Crash Challenge

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallöchen,

So wie jedes Jahr, so startet auch in diesem Jahr wieder aufs neue die große TV Total Stock Car Crash Challenge. Wollte mal noch schnell vorher abfragen wer denn so eurer Favoriten sind dafür sind, falls ihr es euch anseht.


Mein Favorit ist:

- Manni Ludolf


Ansonsten bin ich für alle die dem Raab und vor allem Joey Kelley und dieser Lucy eins rein würgen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Da ich schon länger nicht mehr TV schaue bzw. nicht mehr so oft, mal eine Frage:

Wer nimmt überhaupt an der TV Total Stock Car Crash Challenge teil?
 

Mosulini

Novize
Ich kenne fast keinen der Typen die da mitfahren ich kann nur sagen Persönlich bin ich für

Manni Ludolf

den für den war ich schon immer.

Ansonsten hab ich keinen Favoriten aber ich Teile die Meinung Kaiyne dass der Raab, der Kelly und die Lucy mal voll eins auf die Fresse bekommen.

Aber so neben bei der Manni ist wohl echt zu freundlich um so Brutal zu sein dass er jemandem einfach mal rein fährt nur damit er selbst bessere chancen hat.

Alles in Allem
Viel erfolg dem Ludolf

MfG
Mosulini
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Da ich schon länger nicht mehr TV schaue bzw. nicht mehr so oft, mal eine Frage:

Wer nimmt überhaupt an der TV Total Stock Car Crash Challenge teil?
Also hier mal die Teilnehmer, (ich hab die Namen der Teams mal weggelassen wegen Schleichwerbung und so), das in den Klammern ist die jeweilige Klasse in der die Leute antreten:


Max Mutzke (1500), Timo Scheider (1900) und Stefan Raab (3000)


Ross Antony (1500), Simon Gosejohann (1900) und Elton (3000)


Axel Stein (1500), Carolin Kebekus (1900) und Björn Dunkerbeck (3000)


Brösel (1500), Jay Khan (1900) und Christian Clerici (3000)


Palina Rojinski (1500), Klaas Heufer-Umlauf (1900) und Tim Mälzer (3000)


Evil Jared (1500), Steffen Henssler (1900) und Christian Abt (3000)


Lucy Diakowska (1500), Alexander Klaws (1900) und Jürgen Milski (3000)


Manni Ludolf (1500), Peter Lohmeyer (1900) und Joey Kelly (3000)


Jorge Gonzalez (1500), Jan Hahn (1900) und Giovanni Zarrella (3000)


Serdar Somuncu (1500), Peer Kusmagk (1900) und Martin Tomczyk (3000)
 

L_Yukan

Gläubiger
Hm eigentlich sage ich mir immer, dass ich sie mir nicht anschaue - aber immer wenn sie stattfindet, sitze ich zuhause rum und hab nichts zu tun.. xD

Mich würde mal interessieren, ob ihr da wirklich von "begeistert" seid, oder es euch einfach anschaut, weil nichts anderes da ist?
ich fand es noch nie so nervenaufreibend.. und trotzdem hab ichs bisher immer gesehen... -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mir ist das ja sowas von egal. Ich schaus mir zwar an, aber irgendwie mag ich die alle nicht sonderlich;)

aber das mit den Wohnwagen war ganz nett. ;)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
mir doch wurscht wer da alles mitfährt, hauptsache sie kriegen eins aufs dach^^
So wie Sido als er sich dabei die hand gebrochen hatte xD

aber unterhaltsam ist es ja.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, das mit den Wohnwagen war geil, aber der Rest war sehr farblos. Die meisten Favoriten schon im Vornherein raus und dann nur irgendwelche Nonames dabei. Schade. Echt schade. Hatte mir mehr erhofft. So wie letztes Jahr, als der Elton da so schön ausgerastet ist :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was für eine Materialschlacht, viel Spaß beim wegräumen ^^
Aber eins muss manschon sagen,
die Sendung hat in den letzten 10 Minuten um ungefähr 200% an Unterhaltungswert gewonnen :-D
Aber die Kommentatoren bei dem Rennen waren furchtbar...
 

Quio

Novize
Manni räumt ja in letzter Zeit ziemlich auf, erst Almkönig dann noch im Gewinner Team, ob er bald noch was moderieren darf? ;) :D
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hm eigentlich sage ich mir immer, dass ich sie mir nicht anschaue - aber immer wenn sie stattfindet, sitze ich zuhause rum und hab nichts zu tun.. xD

Mich würde mal interessieren, ob ihr da wirklich von "begeistert" seid, oder es euch einfach anschaut, weil nichts anderes da ist?
ich fand es noch nie so nervenaufreibend.. und trotzdem hab ichs bisher immer gesehen... -.-
Ich hoffe mal jetzt sehr stark das die Frage nur als Scherz gemeint war ? Ich freue mich jedes Jahr aufs neue Riesig auf diese Show. Das ist für mich immer wie ein vorgezogenes Weihnachten ^^

Das einzige was schöner ist als dabei zu zu sehen wie andere Schrott fabrizieren, wäre wenn ich selbst mal in so nen Boliden dürfte :XD:

Das einzig was in der Show wirklich nervt ist A) Sonja Krauss und B) das die Show auf Schalke veranstaltet wird und das jedes Mal "Give me One Moment in Time" am Ende gespielt wird. Und das nicht nur bei dieser Show. Das Lied hängt mir echt mal sowas von zum Hals heraus *Würg*

Finde es übrigens gut das Manni so schön aufgeräumt hat. So in etwa hatte ich das von ihm erwartet. Wer mich auch überrascht hat, war Alexander Klaws. Nachdem er sich vor ein paar Jahren derart blamiert hat, hat er gestern eigentlich ne Ordentliche Leistung abgeliefert.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das einzig was in der Show wirklich nervt ist A) Sonja Krauss
Irgendwie schon aber leider ist die ja andauernd bei den Eventshows dabei. Schade eigentlich das Opdenhövel nicht mehr bei Raab ist sondern bei ARD angefangen hat. Den Typen fand ich immer recht witzig, und das gilt nicht nur für die TV total Shows sondern vor allem auch bei Schlag den Raab, irgendwie ist das auch nicht mehr so wie es mal war, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mehr stehen als Fahren, langweilig!
Warum antwortest du auf einen Post der 2 Jahre alt ist? Und abgesehen davon, wenn du schon dich in
einem Thread mit beteiligen möchtest dann schreib doch bitte mehr als 5 Wörter. Weil zum einen
welches Stockcar Rennen meinst du und warum standen die mehr als das sie gefahren sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben