[Hinweis] Two and a half Men

Azrael84

Gottheit
ENDLICH :happy::happy: Ist dise Sch*** sinnlose Sendung vorbei, jetzt fehlen nochj ca: 95% des restlichen schrotts im Fernsehen und ich bin Glücklich *g*
 

Silver Surger

Gottheit
Ich trauer der Serie nicht wirklich hinterher war die erste Staffel noch recht gut, purzelte die Serie von Serie immer weiter in die Niveaulosigkeit, nichts was ich brauche. Konnte den Hype darum auch nie so recht nachvollziehen. Soll Sheen halt mit seiner Live Tournee halt Geld machen, obwohl er auch in Rente gehen könnte, an Geld mangelt es ihm nicht.
 

Phuindrad

Gottheit
Der geht nicht in Rente, da er anscheinend eine echte Attention-Whore ist. Wenn er nicht beachtet wird, geht es ihn nicht gut. Erst sein Motzen gegen den Producer Staff, dann Klage gegen diese Firma weil ermehr Geld wollte, jetzt diese alberne Tour Idee. Er sollte sich in eine geschlossene Psychatrie / Entzugsklinikeinweisen lassen. Möglichst lange.
 
Möööp,Two and a Half Men geht weiter.Die wollen jetzt John Stamos einstellen.
Ich finde das ist eine Gute Wahl.Damit kann ich leben,aber Charlie wäre natürlich immernoch besser.^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wie wollen die einen anderen Schauspieler da einbauen?
"Hey Alan, hier ist dein verschollener zweiter Bruder der jetzt in diesem Haus leben wird."
Charlie Sheen hat zwar damals auch Michael J. Fox in Chaos City ersetzt, aber da war das storytechnisch einfacher zu managen.

Ganz ehrlich, macht dem ein Ende und denkt euch etwas neues aus. Die Serie läuft wirklich lang genug und seinen Zenith laaaaange hinter sich. Aber die Leute müssen ja jede Kuh ausmelken bis auf den letzten Tropfen.
 

fry19

Novize
Hat ihn in Chaos City aber auch mehr schlecht als recht ersetzt. Aber ist schon richtig, dadurch das Jake auch immer größer wurde ging schon einiges an Witz verloren..

Besser einstellen, als schlechte Staffeln auf den Markt werfen!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Möööp,Two and a Half Men geht weiter.Die wollen jetzt John Stamos einstellen.
Ich finde das ist eine Gute Wahl.Damit kann ich leben,aber Charlie wäre natürlich immernoch besser.^^
Hast du da eine Quelle, wo man das nachlesen kann, damit die Serie weitergeführt wird?

Bzw. ich kann mir auch sehr schwer vorstellen, das sie einen anderen Schauspieler "hineinkreiren" können.
Wie solll das Storytechnisch funktionieren?
Da ja Sheen so eine Art Hauptprotagonist ist und ohne ihn die Serie, nunja ein wenig verwirrend/sinnlos erscheint ;)
Kann mir schon vorstellen, wie das aussehen wird:

- Sheen hat einen Unfall und ist so entstellt das er eine Komplett OP bekommt :-D
- Sheen schleppt eine Blondine an, die ihn heiraten möchte, jedoch vor dem Alltar nimmt er reisaus und wird seidem vermisst, deswegen wird sein "Zwillingsbruder" (neuer Schauspieler) aufgenommen
- Sheen bekommt Ärger, wegen Alkohol und Drogenmissbrauch und muss ins Gefägnis

usw......

Hat ihn in Chaos City aber auch mehr schlecht als recht ersetzt. Aber ist schon richtig, dadurch das Jake auch immer größer wurde ging schon einiges an Witz verloren..

Besser einstellen, als schlechte Staffeln auf den Markt werfen!

Das hat damit zu tun, das Jake am Anfang als "unschuldiges kleines naives Kind" hingestellt wurde.
Und wenn Kinder im Laufe der Serie "erwachsen" werden, kommt halt der Effekt nicht mehr durch, wie zuvor.
Dagegen kann man nichts machen...
 

blubbfish

Ungläubiger
Ich finde auch, dass die da mal Schluss machen sollten, ich meine muss eine Serie denn so lange durchgezogen werden bis auch die treusten Fans iwann nichts mehr davon wissen wollen und die Viewer-Zahlen sinken?
Und in letzter Zeit hab ich die neuen Folgen auch eher aus Gewohnheit geguckt, die Hoffnung das die
Serie nochmal richtig gut wird ist irgendwo in der 7. Staffel gestorben.
 

DevliED

Ordensbruder
Ich hoffe das Sheen wieder normal wird und von Drogen und Alkoholmisbrauch wegkommt.
du machst witze oder? Sag mir bitte du machst witze =B
Sheen wird doch niemals clean werden, dafür hat er viel zu viel spaß und er genießt die Aufmerksamkeit des bösen buben, was ich aber nicht gut heiße :/
Aber irgendwo hoffe ich mit dir >=)
 
Möööp,Two and a Half Men geht weiter.Die wollen jetzt John Stamos einstellen.
Ich finde das ist eine Gute Wahl.Damit kann ich leben,aber Charlie wäre natürlich immernoch besser.^^
Hast du da eine Quelle, wo man das nachlesen kann, damit die Serie weitergeführt wird?
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/john-stamos-will-charlie-sheen-zurueck-1.2490963/

Anscheinend hat er schon abgelehnt.:hot:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja ein junger Charlie Harper Typ wirds dann wohl sein aber obs es dann auch so lustig ist ohne Verbindung zu Alan als Bruder ist fraglich aber ich glaube man weiß ja noch nicht wie er integriert wird. Kommen denn alle anderen Charaktere noch vor dann? Wenn Charlie weg ist kannst ja gleich eine ganz neue Story machen...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Das wird mit Sicherheit n Schuss in den Ofen. Aber soviel wie die Serie eingespielt hat können sie es ruhig versuchen.
Ich persönlich werde jedenfalls nicht mit Vorsatz die neuen Folgen schauen.
 
Oben