[Hinweis] Two and a half Men

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tja, genauso wie Charlie ein Arsch is, is er auch lustig.
seine Art und sein Humor sind leider unersetzbar.

Werds mir aber natürlich angucken wie sich Aston Kutcher macht ^^
ich hoffe gut..
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß nicht, Aston Kutcher als Charlie Sheen Ersatz? Aston Kutcher spielt doch eher so den Hyperaktiven und nicht so wirklich den ernsten verbitterten Playboy. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das was werden wird...und wie wollen die das dann verkaufen, dass Alans Bruder jetzt anders aussieht? Einfach so weitermachen wie gewohnt?

Naja, vielleicht sollte man erstmal abwarten bis evtl. Charlie Sheen von seinem Trip runter ist.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Vielleicht machen sie ja ne Folge wie Charlie nen Unfall hat, oder sie behaupten Charlie
wäre in ner Schönheitsklinik gewesen.
Ich denke nicht das Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzten kann, ich glaub das kann keiner.
Bis jetzt steh ich der Umsetzung noch sehr skeptisch gegenüber, aber mal die erste Folge
abwarten, vielleicht wirds ja doch was.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fehlbesetzung, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
Na ja, ohne Charlie ist Tow and a half Men eh nichts mehr^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
David Hasselhoff wär doch ne gute besetzung gewesen, kommt zu mindest
an Charlie ran. Vom aussehen her vielleicht nicht, aber vom trinkverhalten. ;)
 

Kroko309

Ungläubiger
Niemand koente charlie ersetzen jedoch mit seinen problemen war es sehr warscheinlich das sie die serie absetzen.
Two and half man ist bei The Big Bang Theory, Scrubs und How i met your mother eine meiner liblings sendungen.
Es wurde mich freuen fals er es uter kontrolle kriegt.
 

Karen

Otaku
och nö Kutcher ist doch kein Ersatz ... mal davon abgesehen das er mir nicht sympathisch ist ~.~
da frage ich mich, welche Rolle soll Kutscher einnehmen? den "Onkel Charly" wird man ihm eher nicht abnehmen.
möglicherweise verzockt Charlie all sein Hab und Gut. Kutcher gehört nun das Haus etc. aber aus irgend einem unerfindlichen Grund läßt er Alan weiter dort wohnen ... oder so ähnlich
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
David Hasselhoff wär doch ne gute besetzung gewesen, kommt zu mindest
an Charlie ran. Vom aussehen her vielleicht nicht, aber vom trinkverhalten. ;)
ah bitte nicht ^^
diese Jammergestalt möchte ich nie mehr wieder sehen :omgnooo: :XD:

Aston Kutcher könnt ich mir eher als erwachsenen Jake vorstellen ^^
Aber Charlie? es gibt doch von jedem Fan mehrere Doppelgänger, die ihn mal gut und mal weniger gut imitieren.. die hätte in der Richtung mal suchen sollen :D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ja das hätte aufjeden Fall was. Ein doppelgänger der dann ganz groß rauskommt.
Vielleicht solltest du Chuck Lore das mal vorschlagen Lilliandil. ;)
Ashton Kutcher als Jakes halbbruder würd ich ja auch noch hin nehmen, aber als Charlie
kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen, das sind einfach zwei völlig verschiedene Welten.
Ich frag mich grad wer wohl noch zur Auswahl stand.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Natürlich werde ich mir Ashton Kutcher ansehen wie er sich als Charlie macht, aber es wird einfach nicht mehr TaaHM sein. Jmd wie ihn kann man in so einer Serie nicht ersetzen, besonders nicht wenn sie schon so lange ist.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wie wärs denn Kutcher als Charlies uneherliches Kind (aus frühen Zeiten, wäre durchaus denkbar xD), der sich nun um das Haus "kümmert" und sehr nach seinem Vater kommt. Charlie selbst ist weg, kA vllt zu Rose nach England gezogen oderso (vorher ne Collage mit Erinnerungen aus gemeinsamen Zeiten, alte Szenen benutzen usw. und fertig ist die Kiste).
Wäre auch ne Möglichkeit. Aber 1:1 übernehmen und als Charlie ersetzen is doch kacke.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm das wär mal ne gute Idee Triibu, könnte ich mir durchaus vorstellen das es so kommt.
Rose ist doch wieder zurück aus England. Es gab doch da diesen Vorfall im
Buckingham palace. :) Sagt sie doch in der 7ten Staffel, glaube ich.
 

Diclonius86

Prophet
Die Serie wird zweifellos den Bach runter gehen.
Two and a half Man ohne Sheen ist wie Fusball ohne Ball.
Die sollen ihn sofort wieder reinholen wenn ihnen was am Erfolg der Serie liegt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die Serie wird zweifellos den Bach runter gehen.
Two and a half Man ohne Sheen ist wie Fusball ohne Ball.
Chaos City ohne Michael J. Fox war seinerzeit auch unvorstellbar. Trotzdem lief die Serie nach dessen Ausscheiden noch zwei Staffeln weiter und zumindest mir haben auch die Folgen mit dem Ersatzmann gefallen.

Die sollen ihn sofort wieder reinholen wenn ihnen was am Erfolg der Serie liegt.
Bitte nicht. Solchen Arschlöchern muß man zeigen, daß es auch für sie Grenzen gibt. Scheiß auf die Serie! Die lief lange genug. Wenn's ohne ihn nicht klappt, dann war's das eben! Es gibt genügend pflegeleichtere und kostengünstigere Schauspieler, die Witze auswendig lernen und vor einer Kamera wiedergeben können. Sollen sie denen in neuen Serien eine Chance geben!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Die sollen ihn sofort wieder reinholen wenn ihnen was am Erfolg der Serie liegt.
Sheen wieder reinholen? Never, niemals, bitte nicht. Da nehmt lieber Denny de Vito oder Arni, jeder ist akzeptabler als dieser "inzwischen" arrogante, versoffene Sa.... Mensch. Sowas passiert wenn jemand 1 Million oder noch mehr pro Folge bekommt.
Menschen wie denen sollten die Konten gesperrt werden, ist ja nicht mit anzusehen was mit denen geschieht. Ganz davon ab das ich so oder so gegen alle Superreichen bin. Das zerstört unser System.... was so oder so schon kaputt ist.

Sheen, no no never. Wird auch nicht passieren. ^^
 
Oben