[Type-Moon] Fate Stay Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also beim besten Willen, ist bei den neuen Versionen was anders als bei in diesem Thread angebotenen? Ich mein super Story hin oder her, ein klicken und lesen ist es doch noch in allen andern Versionen auch oder? Dafür würd ich irgendwie nie soviel Geld hergeben.

Götterwind

Gläubiger
Es sind noch ein paar kleinere Extras dabei, aber nichts, was sich irgendwie in Geld aufwiegen ließe. Es geht einfach um den Kultstatus plus die Rarrität der Box. Wer es hat, gibts nicht mehr her. Das Einzige, was den einen oder anderen hinterm Ofen vorlockt, ist Bares. Und das heißt, desto höher der Preis, desto höher ist der mentale Wert. FSN hat zweifelsohne einen der Höchsten unter den Visual Novels.

~Kamikaze~

Sogentsu

Prophet
Das seh ich genauso. Das Spiel an sich ist vill. nicht das Geld wert aber bestimmt der Sammleraspekt. Wie bei einem original Gemälde, bei einer guten Fälschung sieht man keinen Unteschied aber trozdem geben Leute Unmengen für das Original aus. Genauso ist es etwas besonderes das Original zu Besitzen anstatt einer ISO^^. Und FSN hat Kultstatus die können alles was damit zu tun hat überteuern, die kriegens trozdem verkauft.

PS: Götterwind ich beneide dich. Ich würds auch sofort machen wenn ich das Geld ünd die Möglichkeit hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben