Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Belgdor

Exarch
Meistens denke ich darüber nach, wie ich das, was ich in meiner Vergangenheit verbockt habe, wieder grade biegen könnte. Meistens fällt mir dazu dann nichts ein, und ich schlaf ein x)
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich denk:
-Über die Zukunft nach
-wie ich bei Spielen odda so ins nächste levl komm odda schneller lv up komm
-Über Die Welt
-Was wäre wenn Szenarios(dabei gehe ich von Apokalypsen aus xD wie Zombieinvasion odda so)
-Sinn des Lebens
-und joah wenn ich scheiß gebaut habe wie ich widda da raus komm ^^

:onegai::wakuwaku:
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn ich ein neues Spiel angefangen habe denke ich nach wie ich am nächsten Moren damit weitermache oder ich denke mir schöne zenen mit Animegirls aus. Manchmahl sell ich mir aber auch vor in einem Anime mitzuspielen (natürlich habe ich da uch besonder Fähigkeiten aus vielen verschiedenen Animes).
 

D0ra

Novize
Ich hab ja auch ein Hörspielfabel wenn ich mal nicht schlafen kann wird eins angemacht. ^^ Oder überleg mir was ich gerne mal machen möchte also irgendwohin Reisen oder sowas.
 

K.Vampio

Novize
Ich höre dann immer Musik und lasse meine Gedanke zu den Liedern ablaufen. Was dabei herauskommt ist sehr unterschiedlich. Aber im groben und ganzen denke ich wohl über mich selber nach.
 

TeeKayOne

Novize
Wenn ich nicht schlafen kann, dann habe ich meist irgendwelche Reime in meinem Kopf die ich unbedingt zu Papier bringen muss. Oder es beschäftigt mich etwas was mir am Tag widerfahren ist. Das mit den Reimen passiert aber häufiger, da ich leidenschaftlich gerne Gedichte schreibe und mir so etwas dann einfach keine Ruhe lässt.
 

Ryioka

Exarch
Meistens Dinge wie:

-Was mach ich morgen?
-Boah war das heut wieder Öde...
-Boah war das heut wieder Geil xD
-"Morgen blos nich verschlafen..." -_-
-Verdammt, hab ich noch iwas vergessen???

Sowas denk ich meistens wenn ich nich schlafen kann xD
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich verbringe meine Gedanken meist in meiner kleinen Phantasywelt. Irgendwann schlafe ich ein. Und am nächsten morgen habe ich ein paar Ideen, was ich zu Papier bringen kann.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehmm gute Frage...
,über den morgigen Tag meistens eigentlich.
Ansonsten MP3 anschalten und Musik hören, im Bett denk ich relativ wenig xD
 

Xehanot

Anarchist
Ich denke meistens über Geschichten nach die ich dann im laufe der nächsten Tage aufschreibe. Vorrausgesetzt ich vergesse sie nicht während des Schlafzykluss.
 

HtH_Freak

Scriptor
ich hoff das klingt jetzt nicht krank
ich lieg manchmal im bett wach auf und mir laufen die tränen
dann denk ich immer darüber nach wie wir menschen uns selbst vernichten ich versteh es selber nicht wieso ich über soo ein großes thema immer nach denken muss
viva la revulotion
 

malkor

Scriptor
Naja meist über mein bisher verbrachtes Leben (was gut war, was schlecht, usw.) oder über irgendwelche Beziehungen und mir wichtige Personen.
Manchmal auch ganz einfach was die nächste Zeit so für mich bereit halten könnt, was passieren kann.
Ab und an kanns auch sein, klingt jetzt komisch aber ist so, dass ich einfach so dann im Bett liege und mir Gedanken über irgendwelche Spiele mache.
Oder ich erinner mich an schöne Zeiten zurück und was ich schon alles erlebt habe.

Joa das wars eig, ist immer verschieden :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wenn ich nicht schlafen kann, hab ich immer davor irgendwas getan, was mich weiter beschäftigt. Sei es ein Spiel, ein Problem, Vorfreude oder etwas anderes, ich male mir das ganze immer weiter aus.
Oder ich bin im Unterzucker, da ich Diabetiker bin. Das merk ich allerdings recht schnell und kann entsprechend reagieren, nach ein paar Minuten kann ich dann auch wieder schlafen ^^.
 
Oben