Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Z

Zero3

Guest
Über alles, da ich leider den Kopf nie frei bekomme, das endet leider immer darin das ich schlecht drauf bin und noch Stunden wach bin.
 

wecker

Ordenspriester
Über vieles über mein Leben, Familie, Freunde, wieso manche Tage so verdammt schlecht sind und wie ich es besser machen kann.
Naja sowas halt.
 

BleachBoy

Stamm User
Naja sollang cih ncith wirklich müde bin liegen ich noch Stundenlang im Bett und grübel über alles mögliche nach:

oft über denn Sinn des Lebens, die Existenz der Erde bzw was war vor unserer Erde da und was vor dem Universum und vor allem anderen war bzw wo eben dieses etwas herkommt

oder was am ende des Lebens ist, ob wir einfach so weg sind oder was auch immer

über freunde, Träume und den Tag an sich selbst
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Also das was ich mache, mache ich eigentlich immer wenn ich zu Bett gehe.
Ich erzähle mir ne Gute Nachtgeschichte!
Die ist immer unterschiedlich aufgebaut und wegschelt jeden monat, oder nem Thema was mir am Tag passiert ist. Entweder ist es eine rein erotische Geschichte, ne erotische Geschichte mit Story, oder eine Geschichte wo gar oder wenig erotische Sachen vorkommen. Aber mal erlich die erotische Story ist bei mir am liebsten dran^^.
Und warum geht es meistens über einen Monat hinaus die Geschichte? Naja, ich denke immer 5-15 min an der Geschichte und schlafe dann ein, und am nächsten Abend( oder Mittag[-schlaf{ftw}]) weiß ich nicht wo ich eigentlich am letzten Abend eingeschlafen bin und wiederhole die Hälfte^^.
 
Naja ich denke immer was wäre wenn ich auch sowas wie kakashi wäre *.*.. oder ich denke einfach .. das ich jetz endlich schlafn muss weil ich morgens um kurz vor 5 wieder auf muss ~~.. sonst aber auch immer an sowas in einer anderen welt mit iwelchen fähigkeiten xD das is cool :D
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich grübel über:

- Sex
- Meine Zukunft
- fiktiver Mord bzw. fiktive Rache an bestimmte Personen
- über mögliche Klänge und Notenfolgen für's Gitarrespielen
- und noch einiges mehr...
 

saintjo

Gläubiger
Ich stelle mit Situationen vor in denen ich gerne wäre. Zum Beispiel mit meinem Traumtypen auf einer einsamen Insel oder auf einer Pary mit Promis. :wakuwaku:
 
hm..über alles mögliche..über den tag, was ich hätte anders machen können, zukunft, vergangenheit, tod, games xD echt nervig ich steiger mich da so rein dass manchmal stunden vergehen..is aber meistens eh nur wenn ich früh raus muss. am we bin ich gleich weg
 

mynigga

Novize
Über was ich nachdenke wenn ich nicht einschlafen kann?
Eigentlich nur sowas wie "Scheisse ich kann nicht schlafen, so ein Mist, verdammt nochmal, wirst du endlich....!!!" xD

Aber nach ner halben Stunde fluchen, setzte ich dann die Kopfhörer auf und hör Musik.
 
RaffNIX_1985: oh man über was denkst du denn nach:omgnooo:

Ich denke über so was nach:

zukunft/vergangenheit
personen die mich aufregen
personen die ich lieb hab^^
schule
beatmaker fl studio, cubase...
warum muss ich morgen so früh aufstehen^^
wie mach ich geld^^
usw.
 

Midori05

Novize
ich denke dann an irgendwelche filme oder animes oder bücher nach und denk mir dann andere geschichten dazu aus oder verändere die story einfach. ^^


manchmal zähl ich auch einfach nur lamas oder guck dann noch ein bisschen fernsehen ^^
 

lay

Stamm User
Ich denke meisten über den heutigen Tag nach.
Wie der verläufen ist und was ich nächstes Mal besser machen könnte?!
Dann plane ich ganz grob die Woche, was ich noch machen muss und was noch anfällt.
Denke über meinen Freund nach. Was er macht usw.

ich denke dann an irgendwelche filme oder animes oder bücher nach und denk mir dann andere geschichten dazu aus oder verändere die story einfach. ^^
Das mache ich auch sau gerne.:wakuwaku:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe, das passiert mir nicht wirklich oft. Denn meist bleibe ich so lange auf, das ich fast umfalle...dann schlaf ich auch ziemlich schnell ein.

Ich habe aber verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die mir geholfen haben, das ich besser eingeschlafen bin.
 
Oben