[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Conker994

Novize
Ich schaue mir die Openings immer an - außer ich schaue mehrere Folgen nacheinander - dann wird auch das Opening gerne mal übersprungen.
 

ICEZEC

Novize
Bei jedem neuen Anime schaue ich mir in der ersten folge beides an und immer wenn sich eins von beiden im verlauf ändert ansonnten wird geskippt.
 

Mazoku

Novize
Ich sehe einmal Intro einmal Outro. Hab sogar früher als noch mit Video Kassetten aufgenommen wurde, das ganze so aufgenommen 1ste Folge mit Intro, letzte Folge vor Kassetten ende mit Outro.
 

Markus-T

Novize
Das Ending skippe ich fast immer da ich u.a. auch keine Vorschau sehen will. Beim Opening kommt es auf die Musik und die Länge an. Rockige Openings gefallen mir z.b. sehr gut. Bei endlosserien wie One Pice sehe ich mir das Opening aber nicht mehr an um Zeit zu sparen. Auch wenn dort einige wirklich gut sind.
 
wenn es neue Openings/Endings gibt, schaue ich mir die ein paar mal an, anschließend wird geskippt, weil ich dann schneller in der Action bin
 

Lexi_Neechan

Gläubiger
Lasse Openings wie Endings im Normalfall immer laufen außer sie gefallen mir wirklich überhaupt nicht oder in seltenen Fällen wenn ich sehr viel von einem Anime am Stück schaue.
 

Guard2001

Novize
Opening und Ending wird zumindest beim ersten Mal immer geguckt, gehört ja auch zum Gesamtwerk dazu.

In den nächsten Folgen wirds dann aber geskippt.
 
Oben