[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

Xialy

Novize
Überspringe die Openings/Endings nur wenn sie nicht meinen Musikgeschmack treffen, ansonsten schaue ich sie mir sehr gerne auch außerhalb vom Anime wiederholt an.
 

proof0208

Novize
Opening und Endings schau ich meist einmal pro Anime an es sei denn er ändert sich zwischen drin dann wird der auch wieder angeschaut.
Die Musik die ich gut finde ist auch in meiner spotify Playlist
 

Xaviius

Novize
Hey,

also ich schaue mir immer die Openings und Endings einmal an und überspringe sie dann beim nächsten Mal, es sei denn es ist ein neues.
 
D

Deleted member 276219

Guest
Ich habe früher die Openings und die Endings immer geskippt, bis ich einen kumpel von mir getroffen habe und mit ihm angefangen habe amq zu spielen
 
Wenn ich mehrere Folgen am Stück schaue, schaue ich bei der ersten Folge immer das Opening und bei der, der ich aufhöre dann das Ending. Wenn ich Serien zwischendurch wechsle, gucke ich immer beides, das bringt erst die Stimmung.
 

Posiphemos

Novize
Im Grundsatz überspringe ich alle Openings, Endings sowie Previews. Es kommt sowas von selten vor, dass ich nur eine Folge eines Animes schaue am Stück, da "nerven" mich die Openings usw.
Bei einer Summe an Folgen wie One Piece, sind die paar Minuten pro Folge mal schnell einpaar Stunden hochgerechnet :-D
 

darksho

Ungläubiger
Sehe mir die Openings und Endings auf jedenfalls am Anfang an, wenn es gut ist schau ich immer wieder bei nässte folge an.
es seitdem es ist grade so spannenden dann überspringe ich auch mal ab und zu.
die mir gefallen höre ich mir gern wenn ich unterwegs bin an.
 

DainZLP

Novize
Gucke meistens für die ersten 4-5 Folgen das Intro und danach skippe ich. Beim binge watchen macht das halt net so viel fun das Intro 30.000 hintereinander zu sehen
 

Patcorn

Stamm User
Als letzte Season Princess Connect! Re:Dive erschienen ist, habe ich mir tatsächlich jede Folge das Opening mindestens angehört, wenn nicht sogar komplett angeschaut. Einfach, weil mir der Song und die Animationen dazu so gut gefallen haben. Das passiert allerdings eher selten.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Und wer hat dich auf Princess Connect! Re:Dive gestoßen? :oO:
Bei mir ist das ganz nach aktueller Stimmungslage. SAO, Hunter X Hunter, Ducktales, High School DxD... gucke ich immer wieder gerne.
Gelegentlich überhüpfe ich Open- und Endings, wenn die Handlung seeehr, sehr spannend ist.
Bei Streamingdiensten wird alles oftmals automatisch übergangen, ob man will oder nicht.
Aber ansonsten hat das auch was mit Respekt zu tun. So sehe ich das.
Im Kino sitz ich immer und mache dann das Licht "aus" und schließe ab, weil ich echt die 10 Minuten hocken bleib! :-D
Beim Jugendamt Wismar führte ich Protokoll, wenn sich Bürgermeisterin, Amtsleiterin, Jugendamtleiterin usw. trafen.
Frauen sind nicht automatisch die besseren Chefs! Ich war toll aber meine Chefin war narzistisch veranlagt.
Mir wurde alles entrissen, als es fertig war. Die schrieb es ab, klatschte ihren Namen rauf
und ich wurde aus der Anwesenheitsliste gelöscht, als wenn ich überhaupt nicht existiert hätte.
Wer die Arbeit gemacht hat, soll auch genannt werden! Und wer Scheiße baut, der natürlich auch.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es so.
Ist ein Anime neu, schaue ich die 1 Folge komplett das Opening und Ending.
Ab Folge 2 wird geskippt, da bei langen Serien es einfach zu lange dauert und die Zeit spare ich mir lieber ;)
Jedoch die letzte Folge einer Serie, schaue ich dann wieder das Opening und Ending, so als Abschlußkrönung.
Ich weiß ist ein bissl crazy ^^'
 

Endymion83

Novize
Kommt drauf an. Meistens schaue ich mir die Opening und Endings an. Wenn es allerdings ein nerviges ist, das skippe ich gerne mal.
 

Lipsta

Novize
Ich schaue mir alle einmal mindestens an und danach entscheide ich ob ich die wieter ansehe oder nicht. Endings werden zu 99% geskippt und openings lieg bei der hälfte ca würde ich sagen
 
Oben