[Diskussion] Überspringt ihr die Openings und/oder Endings?

hlachma

Novize
Kommt drauf an. Nach 30 Folgen am Stück kann man das Intro auch nicht mehr hören egal wie cool die Musik ist. Die Endings finde ich meist überflüssig erst recht wenn sie die kommende Folge spoilen oder danach einen noch mit einem Gag verabschieden.
 
Bei manchen Opening skippe ich schon das Opening.
Aber nicht weil es mir nicht gefällt,... ehr weil man dann die z.b. 13 folgige Serie an einen Tag durchschaut und ich es nicht alle 20 min erneut in voller länge hören muss.
 
Wenn mir ein Opening/ENding unglaublich gut gefällt, dann schaue/höre ich es mir eigentlich immer an, aber normalerweise höre ich es mir einmal an und dann skippe ich, vorallem bei long running Anime, da ich keine Musik hören will, sondern Anime suchten xD
 

Zyriaa

Ungläubiger
Kommt stark drauf an, ob ich gerade eine Staffel hintereinander weg suchte. Wenn dem so ist, dann skippe ich schon. Wenn mir das OP allerdings wirklich sehr gut gefällt und es nicht ewig lang ist, dann schau ich das auch noch bei weiteren Folgen.
 

Hentarino

Gläubiger
Wenn ich im Tv kucke kann ich nicht überspringen.
So coole Opening Ending wie bei Black Clover höre ich mir echt gerne an.
Wenn das Opening oder Ending überhaupt nicht gefällt. Ja da würde ich skippen oder mache es auch wenn ich kann.
Oder wenn so ein Opening gefühlt 5 Minuten geht, wie bei One Piece, das ist mir auch Dauer auch zu viel ^^
 

SladeWilson

Novize
Openings Nie xD Davon kann mann nie genug bekommen.
Endings überspringe Ich Da immer.
Gerade bei den Openings ,ohne das Nicht denkbar. Also für mich jedenfalls.
 
es gibt Animes, das sind die op & ed immer identisch. Da wird es oft übersprungen. Animes bei den verändert wird, wenn neue charactere auftauchen, sehe ich mir an.
 

Razos13

Novize
Es kommt auf den Anime an. Das Dragonball Z Opening zu überspringen ist ein Verbrechen. Echt jetzt ... wer so etwas tut ist unmenschlich. :)
Ein Verbrechen :-D
Genau der Meinung bin ich auch :-D
Aber es gibt auch andere Anime die man einfach nur fertig schauen will, obwohl es einem eig. nicht mehr catcht, da skipt man gerne alles :rolleyes:
 
Oben