[Diskussion] "Ultimatives" Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
der anmeldethread ist ja nun schon offen, aber es geht in keinster weise daraus hervor, was denn nun zu erstellen sein wird... wäre vll sinnvoll das vorher zu klären.
außerdem ist die einteilung (anfänger, fortgeschrittene, ...) recht schwierig. zum einen, wenn es verschiedene aufgabenbereich gibt - nach welchem bereich soll man sich orientieren? vll ist man in einem gebiet ja sehr gut, kann dafür in einem anderem jedoch so gut wie gar nichts. und auch hier müsste zunächst bekannt sein was denn nun gefordert wird.
und anfänger/fortgeschrittene in einer gruppe, wenn es schon solche einteilungen gibt? klingt nicht sonderlich fair. dann wäre es doch (meiner meinung nach.....) wesentlich sinnvoller, die paar "profis" (die vermutlich sowieso nicht in allzu großer zahl vorhanden sind) mit den ("normal") fortgeschrittenen zusammen zu tun und die anfänger gänzlich unter sich zu lassen.

kunta_kinte schrieb:
- stimmabgabe erfolgt per privater nachricht an die jury innerhalb einer bestimmten frist
- die jury zählt die stimmen aus und gibt dann das ranking bekannt
umständlich und unnötig. viel zu viel arbeitsaufwand und wenn dann noch das pn-fach überfüllt ist... da ist es wesentlich leichter, dem thread eine umfrage beizufügen und gut ist.
kunta_kinte schrieb:
auf diese weise könnten die sig's oder avatare auch den namen des künstlers enthalten. wäre ja egal.
die namen sollen für gewöhnlich nicht auf dem werk sein, damit die betrachter nicht unnötig beeinflusst werden. user A soll nicht für sig1 stimmen, weil die von user B erstellt wurde, den user A sehr sympatisch findet, sondern weil die sig ihn aufgrund von optischen kriterien am meisten anspricht. daran ändert auch die abstimmung per pn nichts.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kann mal ein Mod vielleicht die Anmeldung an die Pinnwand heften?
Sonst geht die denke ich unter mit der Zeit. :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Den Anmelde-Thread spoilern find ich eine gute Idee, damit bleibt der Thread aktuell.

Habt ihr eigentlich schon einen Termin, wann das Tunier / Battle losgehen wird. Hab zwar nicht immer Zeit wegen dem RL, wäre aber nicht abgeneigt mal mitzumachen ^^
 
werd mich drum kümmern ^^
btw wieso anfänger rauslassen,gerade die nicht xDDD
aber wie auch immer,kann jeder selber entscheiden ...

btw für den anfang sollte es ein sigbattle tun ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denk mal, da ich die Anmeldung auf eine Woche gefixt habe, sollte dass battel kurz danach auch starten ...

werd noch in den Anfangsthrea d mit reinbringen, dass das erste Battel wohl ne Sigbattel wird.
 

HXN

Stamm User
Denke mal ich werd mich auchma dran beteiligen wäre ma ne schöne abwechslung. Nur ma grübeln bei welchen fortgeschritten ich mich einreihe O.o ............. wer nen tipp?

MFG HXN
 

kunta_kinte

Scriptor
die namen sollen für gewöhnlich nicht auf dem werk sein, damit die betrachter nicht unnötig beeinflusst werden. user A soll nicht für sig1 stimmen, weil die von user B erstellt wurde, den user A sehr sympatisch findet, sondern weil die sig ihn aufgrund von optischen kriterien am meisten anspricht. daran ändert auch die abstimmung per pn nichts.
das ist mir schon klar. aber ich ging davon aus, dass wir hier nicht im kindergarten sind...
 
ist auch logisch,das sowas auf ner battlesig oder wp etc...nix zu suchen hat xD
es soll ja auch spannend und anonym bleiben.
zumal,wenn man ein geübtes auge hat und die teilnehmer kennt,dann sieht man es vielleicht auch so;D
aber es geht doch drum,was von zwei sache das beste ist und nicht wen man mehr mag xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben