[Diskussion] Umfrage zum Reallife

Meine Verbindung zum "realen Fell"...

  • Ich liebe meine Plüschtiersammlung! ^-^°

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

    Stimmen: 10 5,6%
  • Fursuits!!!!! *giggle*

    Stimmen: 23 12,9%
  • Mich interessieren nur Bilder! Alles in meinem Kopf!

    Stimmen: 61 34,3%
  • Ich bremse sogar für Frösche!

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich liebe Tiere!!! Vor allem gut durch...

    Stimmen: 39 21,9%
  • Im Ernst. Ich liebe Tiere, aber ich esse auch Fleisch...

    Stimmen: 115 64,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaya

Scriptor
Mich würde mal interessieren in wieweit sich eure "Liebe fürs Animalische"
auch aufs alltägliche Leben auswirkt.
Hier gehts nur um Dinge die in meiner Welt normal sind!
Kein Sodomie-Kram oder ähnliches! Ich meins ernst...
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich selbst gehör wohl in die Frosch-Bremser-Kategorie ^-^°
Bin seit Jahren Vegetarier, und beim Tieschutzverein.
Wer noch Fragen hat - Fragen! ;3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja, Komments sind auch gern gesehen.... ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja wir haben 2 Katzen, die ich auch gerne habe (generell würde ich sagen, ich mag Tiere) und esse auch sonst recht wenig Fleisch - dennoch halte ich es für übertrieben, nur aus dem Grund komplett vegetarisch zu essen und mal ehrlich, zu einem Bic Mäc oder so sagen nur die wenigsten nein...:hot:
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich selbst bin eigentlich nen totaler Tierliebhaber und muss sagen ein Tier sterben zu sehen fällt mir schwerer als wie einen Menschen.

Bremsen für Tiere ist definitiv Pflicht.... Ich würde auch definitiv ausweichen, auch wenn ich damit selbst mich in Gefahr bringe......

Hmm nach möglichkeiten helfe ich auch Tieren über die Strasse,,,,, ( Bis auf letzte mal... wollte was ausm Auto holen, sehe nen Igel... denk hey trag den mal ebend rüber... schau noch nach rechts und links... sehe nen Mercedes ankommen.... denk wenn der vorbei ist machste es..... *flatsch* hatte sich dann doch erledigt..........

Fleisch esse ich dennoch... das ist ein fester Bestandteil meines Lebens an dem Rüttel ich auch nicht. Desweiteren hab ich auch keine Problem solche Tiere wie Pferd, Wild, Hase zu essen..... wenns angeboten würde hätte ich auch kein Prob Katze oder Hund zu probieren....

Fazit Tiere über Alles, so lange se nicht mein Mittag sind ^^
 
Also wie Bordi ja schon treffend gesagt hat^^
Bremsen für Tiere ist pflicht. Soweit es möglich ist(wenn jetzt z.B. ein reh direkt vor's auto springt hilft ja nun wirklich ichts mehr, aber sonst denke ich würde ich alles versuchen)
Fleisch essen tu ich auch, aber lieber wenn man nicht mehr erkennt was es mal war^^° (also richtige Braten vom Ganzen schwein oder Kaninchenrühre ich nciht an^^°)
Außer Geflügel, da kenne ich eigentlich keine Skrupel wenns auf dem Tisch ist (zubereitet natürlich^^)
 

Grey

der flauschige
VIP
Schlisse mich mal Boardi und Max zum theman Bremsen für Tiere an soweit ich mich nicht selber damit in gefahrbringe bzw. es nicht mehr möglich ist ein zusammenstoße aufzuhalten. Zum Thema Essen Fleisch ist naja "grundnahrungsmittel" sollange ich nicht zusehen muss wie es von der weide auf mein teller kommt ;)
Hund, Katze würd ich nicht runterbekommen sofern ich weis was ich da aufm teller habe, gehöre eher dazu "probier mal, ich sag dir dann dannach was es ist" fraktion ^^° Hasen oder eine Ente aufen Tisch hab ich nix gegen.
Naja Fursuite würde ich gern aber da fehlt so das gewisse können :/ Der größte GAU war für mich bisher das mein Hund in der ersten August Woche eingeschläfert werden musste :'( aber naja das Leben geht weiter auch wenn mir dieses verfressene 4Beinige etwas fehlt... naja das wars im groben und ganzen schon.
 

Ganton

Gläubiger
jop bremsen für tiere is ganz klar pflicht,ich tret nichma auf ne schnecke^^ich esse auch fleisch allerdings nur wenn ich weiß das das tier n gutes leben hatte und nich mit 600 anderen tieren im käfig vor sich hin gegammelt is.geflügel ess ich garkeins mehr wenn ich das irgendwo vom bauernhof frisch enthauptet kaufen würde wärs zu teuer und die industrielle geflügel produktions is einfach nur krank ( [ame="http://www.myvideo.de/watch/4646961/Jamie_Oliver_der_Starkoch_vergast_Kueken_in_TV_Show"]Jamie Oliver der Starkoch vergast Küken in TV-Show Video - Pritam - MyVideo[/ame] ) ich hätte aber kein problem damit zutöten um zu essen es darf dabei nur nichts verschwendet werden nur weil ich lust auf n steak hab schlag ich keine kuh tot
 

DoveofWar

Exarch
Also Fleisch essen tu ich trotzdem auch wenn ich Tiere mag. Solang ich sie nicht selbst schlachten muss^^. Das muss man ja heute nicht mehr. Ich ess einfach das was auf den Teller kommt. Und denk dabei nicht an die "großen Kuh Augen" oder so xD

Ach ja und das heißt Zoophilie....
 

-Firefox-

Novize
Naja, ich bleib mal realistisch. Ich esse Tiere, mag sie aber auch. Naja, mit meinem Jagdschein ist quasi verbunden dass man das Tier auch auseinandernimmt, welches man gerade eben noch auf der wiese gesehen hat. Hab ich aber kein großes Problem mit, Wild schmeckt göttlich, würde nie verzichten :3
 

Wolfseeker

Exarch
Für tiere bremse ich auf jedenfall
Und ich liebe Tiere ausßer manche gezüchteten hunde arten...
und als wolfsfanatiker ess ich wohl mehr fleisch als früher egal ob trocken zäh oder sonst was^^
 
Wow, nur eine Antwort die für mich in Frage kam :hot:

Naja, das mit dem Bremsen für Tiere kann ich schlecht machen ohne Führerschein. Würde ich aber auch auf jeden Fall machen wenn ich ein Auto habe :hahaha:

Ich bin auch Vegetarier, muss aber dazusagen, dass ich es anfangs als so einen Trend "Och ja, ich mach es für jemanden um Sympathien einzufahren" aber nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt, dass da mehr ist. Ich hab auch schon Reportagen gesehen, wo die Tiere qualvoll gemästet werden und sowas, da musste ich ehrlich weinen.. :noooo:

Naja, ich muss noch zugeben, vor manchen Tieren hab ich auch Angst aber solange sie mir nichts tun... :hot:
 

Rise

Novize
Ich bin schon mal kein Vegetarier ich bekomm es einfach nciht hin auf das Fleisch zu verzischten ^^

Naja wenn ich ein Frosch auf der Straße seh fahr ich jetzt nciht absichtlich drüber aber ich würde auch keine Vollbremsung machen

Im Grunde mag ich Tiere auch wenn ich sie esse ^^
 

Amaya

Scriptor
Das sind mehr Reaktionen als ich erwartet habe. :wakuwaku:
Danke, Danke, Danke! ^-^

Ich dachte mir schon fast das ich praktisch von "Fleischfressern" umzingelt bin. *smile*
Aber schön das wenigstens einige von euch tun was sie können. :happy:
 

Youki

Gottheit
Ich liebe alle Tiere und würde nie eines selbst töten können. Hey...selbst Spinnen etc. trag ich zum Fenster.
Aber die Tiere mögen auch mich. ^-^

Trotzdem...ich esse Fleisch...denn ich bin ein Mensch...und der ist biologisch gesehen ein Allesfresser. Ich halt es aber wie oben erwähnt wie die Tibeter. ^-^
Sonst wäre es so als würde man einem Tiger nur noch Gras geben. Das wäre wider seiner Natur und würde ihm nicht gut tun.
Genauso ist es beim Menschen, denn wir sollten nicht vergessen, das wir ein Teil der Natur sind.

Doch als Mensch hab ich ein Gewissen und kann deshalb, weil ich die Möglichkeit dazu habe, dem natürlichen Trieb des Erlegens von Beute widerstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben