[Diskussion] Umfrage zum Reallife

Meine Verbindung zum "realen Fell"...

  • Ich liebe meine Plüschtiersammlung! ^-^°

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

    Stimmen: 10 5,6%
  • Fursuits!!!!! *giggle*

    Stimmen: 23 12,9%
  • Mich interessieren nur Bilder! Alles in meinem Kopf!

    Stimmen: 61 34,3%
  • Ich bremse sogar für Frösche!

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich liebe Tiere!!! Vor allem gut durch...

    Stimmen: 39 21,9%
  • Im Ernst. Ich liebe Tiere, aber ich esse auch Fleisch...

    Stimmen: 115 64,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich liebe Tiere wirklich sehr, ich bremse wenn es geht auch für sie, aber essen tue ich sie auch. Allerdings sehr wenig, da ich einiges an Fleisch eben einfach nicht mag.
Aber ich denke wenn ich auswählen könnte ob ich mich selber in Gefähr bringe oder nicht, ich würd das Tier leider Gottes umfahren. Ist einfach so. Verurteilt mich dafür oder nicht, aber ich weiß wie es ist wenn man einem Reh ausweicht und dafür mit so 90 Sachen an einen Baum prallt. Seid dem weich ich eben nicht mehr aus.
Aber ich finde es gibt andere Dinge die man machen kann bzw nicht machen muss um seine Tierliebe zu beweisen. ^.^
Nun ja, wie gesagt auf der Straße sollten sie nicht sein und schon gar nicht vor meinem Auto und bei meinem Essen lasse ich mir auch nur ungern rein reden.
 

Freak2009

Scriptor
Ich liebe Tiere über alles :D
Ich habe selber 2 katzen und schmuse mit denen jeden atg soviel und sooft wie s geht,
aber im bereich essen ist mir das ziemlich wurscht... naja, ich versuch mich immer zurrückzuhalten (bescheuert, ich weis ^^ ) und ohne führerschein kann ich auch das mit dem bremsen nochnicht XD
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Naja auch ich bin ein absuluter tierfreund ich liebe tiere (hab selbst en Hund) vorallem Rotfuchse, naja liegt wahrscheinlich daran das mein Fursona en rotfuchs ist und das diese tiere einfach nur königlich wirken. Naja da ist nur das problem das Rotfuchse fleischfresser sind naja und der Mensch eigendlich auch. Wie man sieht sind meine beiden ichs fleischfresser, weshalb ich halt auch fleisch esse. Es gibt bei mir aber auch tage, wo ich kein fleisch essen möchte, weil jeden tag fleisch ist mir auch zu viel.
 

Matrim

Ordensbruder
Ich hab einfach mal die beiden Untersten gewählt ^^
Ich liebe Tiere wirklich über alles....aber Fleisch würde ich nie aufgeben! Wir sind nun mal Allesfresser....mich vegetarisch zu ernähren wäre mir zu ungesund, es sei denn ich würde haufenweise Nährstoffpillen schlucken (hab gehört sowas gibts^^).
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mit Hunden so gar nicht kann... wenn mich das Vieh nicht schon jahrelang kennt, hasst es mich -.- ....die meisten Katzen hüpfen mir dagegen auf den Schoß und schnurren mich an :)
 

Sly RedFox

Ordenspriester
bei mir ist es irgendwie anders ich komm mit fast jedem hund klar. Ich liebe hunde, einfach nur tolle Tiere, vorallem die die noch nach dem aussehen aus dem sie gezüchtet worden sind sowas wie Huskies oder so wo man noch richtig Wolf erkennen kann.
Aber auch andere dieser 4 beiner mag ich und ich hab irgendwie ein guten draht zu den caniden.

Es kam schon vor das ich zu nem hund bin und könnte in streicheln ohne das er sich gewert hat und der Besitzer meinte dann das ich der erste fremde bin von dem er sich hat anfassen lassen ohne zu knurren und so.(naja hatte vorher gefragt wie der Hund reagiert aber ich wollte in trotzdem streicheln obwohl ich vorgewarnt wurde)

Der Hund hat wohl gemerkt das ein canide vor ihm steht :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben