[Diskussion] Umfrage zum Reallife

Meine Verbindung zum "realen Fell"...

  • Ich liebe meine Plüschtiersammlung! ^-^°

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

    Stimmen: 10 5,6%
  • Fursuits!!!!! *giggle*

    Stimmen: 23 12,9%
  • Mich interessieren nur Bilder! Alles in meinem Kopf!

    Stimmen: 61 34,3%
  • Ich bremse sogar für Frösche!

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ich liebe Tiere!!! Vor allem gut durch...

    Stimmen: 39 21,9%
  • Im Ernst. Ich liebe Tiere, aber ich esse auch Fleisch...

    Stimmen: 115 64,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Fleisch gehört leider dazu, also sorry an die Vegetarier und die veganischen Gemüslis da draussen.

Auch wenn ich sehr wenig Fleisch esse: Ein gutes Steak, einen geilen Hot Dog oder eine schöne Salamisemmel und dergleichen kann ich leider nicht ablehnen. :hot:
 

Alfray

Novize
naja ich liebe meine plüschtiere :XD: aber ich esse trotzdem fleisch. naja ansonsten plüschtiere... ich glaub die meisten würden mich erstmal ziemlich schräg ankuken für, weil ich nur in schwarz rumlauf immer n total düsteren blick draufhab (jedenfalls sagen mir das alle) undsoweiter. naja meine freundin finds süß (also die plüschtiere :XD:) wobei die eigentlich alles süß findet, jedenfalls was mit mir zu tun hat und nicht schon in kathegorie geil eingeordnet ist...
back to topic: ich liebe tiere und find auch leute die echten pelz tragen gehören geschlagen. vegetarier wär trotzdem nix für mich sonst gäbs auf festivals ja nur noch bier und nur bier mehrere tage lang is nich unbedingt gut
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Ich denke mal die Frage zielt darauf ab, "würdest du ein Furry essen" - nun ja - Tiere essen ja - aber ein Furry essen? Nein. Ich persönlich differenziere zwischen Furry und Tier. Natürlich wäre hier die Frage, "ißt man intelligente Tiere, ja oder nein" Da kann man dann natürlich argumentieren, dass es Teile in der Welt gibt, wo auch Gorillas und Delphine gegessen werden und die sind zweifelslos intelligent.
 

Terragaia

Scriptor
Plüschtiere !!! <3 :onegai: :lovelove:

Ich bin eh ne komische Esserin, ich liebe Tiere !!! (nicht alle aber !)
Hab vor allen Tieren aber großen Respekt , egal was für eins , und ich versuch Tiere auch möglichst nie zu töten !
(naja außer Mücken weil man die schlecht fangen kann ... und wenn sie zu sehr nerven ... ah und Zecken töte ich auch ... :kukukuh: )

Ich ess kaum Fleisch , vor allem esse ich nichts dem man noch Ansieht das es mal gelebt hat x__x (wie zB Hänchen)

Was ich an Fleisch ess kann man an 1 Hand abzählen :

Bratwurst (oder als Curry-wurst) (<- und das ist ja eigentlich nur Fett mit Pelle)
Schnitzel
Leberwurst (von Pomersche <3)
Fischstäbchen
Fischfrikadelle

Und jetzt sagt nicht Fisch sei kein Fleisch ö.ö

Ich esse auch Eier gern ... nur denk ich da nicht so an ein Tier ... und ich denk sowieso ungern drüber nach was ein Ei ist ... die Eizelle eines Vogels , gekocht und verhärtet ... eigentlich ekelig ...

Naja meine Meinung eben : Plüschtiere ! <3
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Aber was ich mit am schlimmsten finde, was ich im Fernsehen sah ist die Mästung der Gänse! Denen wird so ne Art Kraftfutter in den Magen regelrecht gepumpt... Damit ihre Leber zu ner Fettleber wird... Damit dann wiederum Gänseleberwurst draus wird
Das nennt sich [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Stopfleber]Stopfleber[/ame], die Produktion (Mästung) selbiger in Deutschland ist verboten, leider jedoch nicht der Verkauf.

Und dann wundert sich noch jemand, warum ich Frazosen nich abkann?
-Schreibfehler erkannt und belassen.
 

Zetsubo

Ordensbruder
also ich würd auch für jedes Tierchen bremsen.^.^ Ist für mich irgendwie verständlich, ich hatte auchmal nen Kater er ist leider schon tot er hatte aber ein "erfülltest" leben(er hat natürlich aus prinzip nur das teuereste Futter gefressen ^.^")

Wenn unsre Welt durch die Furry's eh animalischer wird wäre die sache mit fressen-gefressen werden für mich kein Thema und ich beantworte mit einem klaren-JA o.o solange das töten nur durch Hunger aufkommt und nicht durch Spaß, wäre für mich in Ordnung(wäre für mich kein Kanibalismus also beispiel nen Katzenfurry läuft die sabber im Mund zusammen wenn sie/er ein mäuschen sieht oder?)
 

CatgirlFanatic

Scriptor
wäre für mich kein Kanibalismus also beispiel nen Katzenfurry läuft die sabber im Mund zusammen wenn sie/er ein mäuschen sieht oder?)
Die Frage wäre, inwieweit das zutrift. Eine normale Katze hat wenig intelligenz, ein Furry würde ich jetzt mal pauschal gleichintelligent als einen Menschen darstellen. Ob der dann noch bei lebenden Mäusen Hunger bekommt? Ich meine die wenigsten Menschen denken bei Kühen oder Schweinen sofort an was zu essen oder? ;)
 

Zetsubo

Ordensbruder
hm... wenn mans so betrachtet...:sob: Dan würde ein Kätzchen eher mausfilet essen, XD wir essen ja auch Fleisch von der Kuh aber wir knabbern keine Kuh an. So könnte man's auch betrachten oder?:hot: Das es dan irgendwo auf der Welt auch "schmackhafte" furry's zu essen gibt, will ich ja nich ausschlagen. Also wenn es mal soweit kommt nehmt eure Furry's nie nach China oder Japan mit.:hahaha:
 

playboy

Gottheit
VIP
Also ich bin auch son Typ, der eigentlich für jedes Tier bremst, versuch auch immer jedes Tier, ob jetzt Fliege oder so, einzufangen, und durchs Fenster in die Freiheit zu entlassen :hahaha: . Muss aber auch sagen, das ich sonst gerne und oft Fleisch esse.

Ist wahrscheinlich der Effekt, das man das Fleisch nur als fertiges Produkt sieht, und nicht wie es getötet wird.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja ich mag Tiere und ich hab mich auch schonmal um einen verletzten Igel gekümmert. Aber ich muss auch zugeben das ich manchmal Fleisch esse. Bin kein großer Fleisch Esser aber manchmal muss es dann halt doch sein.
 

Vegas

Novize
Ich mag Tiere auch sehr gerne...
Aber ich esse sie auch mit großer liebe!!!!
Ich gehöre zu der Kategorie " Anti Vegetarier " auch wenn man " jedem das seine " lassen sollte, kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie man so kultiviert und modern sein kann, den ursprüngen der Evolution zu entsagen :megane:
 

Saiyu

Erotic master in training
ich liebe tiere auch, über das vegitarier sein ahb ich mal nachgedacht aber wir sind im grunde (wir menschen) fleischfresser. was ist so unnatürlich daran. sicher, wenn ich kein fleisch essen würde gäbs wieder die meinung das das den tieren hilft. aber pro tag werden soviele tonnen fleisch aus den supermärkten weggeschmissen weil es abgelaufen ist, da ändert das auch nix. und das schlimmste für ein tier das ich mir vorstellen könnte wär geschlachted zu werden nur um dann in der tonne zu landen weil keiner das fleisch kaufen wollte, daher könnte man sagen das ich fleisch esse aus meiner liebe zu tieren....auch wenn das jetzt viele sicher nicht abkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben