This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dein 3. Punkt ist nicht mit deutschem Recht vereinbar, also wars das nicht. Ist doch mit den OEM Versionen das Gleiche, deswegen kannst du sie in Deutschland einfach kaufen.Das kostenlos gilt eh nur unter bestimmten Vorrausetzungen. Man muss bereits eine gültige Lizens von W7/8 haben. ( XP/Vista User bekommens nur günstiger )
Das Angebot gilt nur im ersten Jahr. ( Um es anzunehmen, einmal angenommen solange der Rechner hält siehe nächste Zeile )
Das Angebot ist Hardware gebunden. ( Rechner/Komponententausch = das wars )
Du bist nicht gezwungen umzusteigen und doch wird es für den Großteil der Nutzer ein bequemer und guter Schritt. Es wird sicher nur ein Bruchteil nicht auf 10 umsteigen, egal wie viel du jammerst und verweigerstDas ist doch Blödsinn. Und den User zu entmündigen findest du echt gut ?. *kopfkratz* Das ist in keinsterweise zumutbar.
Ich hab ja nix dagegen das man wies normalerweise auch "default" ist das alles automatisch bekommt.
Das ist heutzutage bei allen Win so. Und wars schon immer. Man muss explizit erstmal sagen nein lass das.
Sprich auf "aus" oder eben "benachrichtigen aber lass mich dann entscheiden" stellen. Musste ich bis jetzt
bei jedem Win immer selbst einstellen. Und dagegen spricht gar nichts. Gege ndie entmündigung schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.