This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war weil der Scanner die Lienien nich so gut erkannt hat naja hab jetzt das colorierte im Post drin hab ja seit gestern Nachmittag nur gespammt und das Bild coloriert xD
ganz nice isst zwar wirklich 0815standartanfängamangazeichenlernbuchbild (luftholen ^^) aber so hab ich auchmal angefanngen ^^ ...
am pc coloren kann iich garnicht bzw hab nicht die gedult das alles am rechner nachzuzeichen ^^ :P
Na also, hast Du es doch coloriert. :-)
Die Farben sind gleichmäßig, sauber getrennt und passend gewählt. Du hast sogar einen Schattenwurf, der für Cartoon eine genügende Glaubhaftigkeit hat.
Warum hast Du an der Kleidung mit dem Schattieren aufgehört? Ich würde auch dort mit dem Pinsel schattieren - das macht das Bild homogener.
Mit 15 habe ich aus der Micky Maus abgezeichnet und war ganz stolz darauf. In irgendeiner Mappe sind noch paar überlebende 'Best Of's' aus dieser Zeit. ^^
Ist doch nicht schlimm mit Abzeichnen anzufangen. "Ich erlaubte Jamal mit meinen Worten anzufangen, damit er seine eigenen Worte finden konnte." (Forester - gefunden)
Irgendwann wirst Du beginnen, Deine Zeichenvorlage kritisch zu betrachten, den Inhalt zu interpretieren und Dich von der Vorgabe zu lösen. Dann bist Du frei genug eigene Motive zu zeichnen und kannst Deine Erfahrungen des Abzeichnens und Interpretierens in Deine eigenen Bilder übernehmen.
ja und der punkt an dem man selbstkritisch wird und einem nurnoch die fehler im eigenen bild auffallen ist der punkt an dem die meisten leute aufhhören ... mann muss wirklich ne menge Arbeiit investieren damit man über den punkt kommt XD
...
ich bin momentan nach 3 jahren zeichenpause wieder so weit ... mein stil ist schlechter geworden meine anforderungen an mich sind noch die von damals XD .. ^^
Jo könnte mir weiterhelfen nur müsste ich die Linien jetzt auch noch mit Photoshop hinpixeln. Naja wird schon iwie klappen.Auf jeden Fall danke für die Hilfe