[Diskussion] Valkyria [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Schiffe, damals wurden für den Kampf gegen die Kampfanzüge nicht gebaut, daher haben se nicht allzu viel ausgehalten, aber ich werde ihre kraft etwas drosseln, Danke für den Hinweiß ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mag sein, aber eine neue Waffe ist nicht automatisch jeder älteren Waffen überlegen, selbst wenn sie technologisch eindeutig weiter entwickelt ist. Hinzu kommt, dass jemand, der ein neues Kampfsystem entwickelt, sich auch immer gleichzeitig überlegen muss, wie er selbst gegen dieses neue Kampfsystem bestehen kann. (Deine Story dürfte den Grund ziemlich gut wiedergeben. *g*)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da muss ich dir Recht geben ^^

Ich werd die Geschichte ein wenig ändern was um ändern die Stärke betrifft.
Dazu kommen dann noch eine selbst erstellte Grafik (mit Paint gemacht), wegen der Bezeichnung und ein paar Bilder werden auch dazu kommen.

Ne ordentliche Grafik werd ich mir auch basteln lassen ^^


Sollte ich noch ne Story dazu schreiben, also was auf die Spieler zu kommt???
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Update Nummer 3:

- Geschichte geändert (siehe Absatz 2 und 3)
- ein paar kleinere Details wurden geändert
- neuer Beruf hinzugefügt
- drei weitere Munition Arten wurden hinzugefügt
- Raketenwerfer und Bazooka hinzugefügt
- eine Bemerkung zu den Arten wurde hinzugefügt
- Kraft der Valkyrie etwas vermindert

Falls ihr wünsche habt, immer her damit ^^ Oder wenn noch ein paar Kleinigkeiten verändert werden müssen.
 

Malicos

Stamm User
kk ^^ und noch ein frage. Die Valkyrien sind ja sozusagen nur halbe mechas. wüsst ich jetzt nicht wo ich so nen bild herbekomme xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich werd noch ein paar Bilder posten, aber eins kann ich dir schon jetzt sagen, das es nicht viele geben wird. Da kannst ja eins rausnehmen und ändern lassen.

Edit: Update Nummer 4

Auf Wunsch, Charakterbogen hinzugefügt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Update Nummer 5

- Glossar ist nun komplett fertig

Falls jemand ein paar wünsche hat, kann er se mir ruhig sagen.

PS: Bin fix und Fertig, es ist doch was geworden oder??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schön zu hören, jetzt fehlen nur noch ein paar Spieler :)

(Die Geschichte werd ich auch noch bissl ausbessern, aber erst Morgen)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So hab mal die Geschichte etwas umgeschrieben (am Ende) und auch kleinere Macken hoffentlich ausbessern können. Da ich mir nicht ganz sicher bin, würd ich mich um einen Betaleser freuen. Der mir auch sagen kann, die und die Stelle müsste noch geändert werden.

Vier Augen sehen immer besser als zwei also wenn jemand Zeit und Lust hat, würd ich gern bitten die Geschichte genau durchzulesen, Danke ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nu meld ich mich doch mal.
Also ich bin den Originaltext jetzt einmal durchgegangen. Und hab ihn Auren auch schon zukommen lassen.
Fände es persönlich sehr gut wenn sich noch jemand melden würde, der sich die überarbeitete Version anschaut.
Gibt sicher noch genug zum ausbessern, aber irgentwann hab ich einfach den Blick dafür verloren. Zudem wird es schwerer mit jedem mal lesen noch Fehler zu finden. Die Angewohnheit Fehler zu überspringen da man ja weiß was gemeint ist....

Hoffe mal es ist gut geworden. Wenn jemand die neue Fassung durchgeht, lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank

g~ Lichtbringer
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die überarbeitete Geschichte von Lichtbringer2.0 eingefügt :)

Nun sollte die Geschichte viel Besser zu lesen sein.

Wer Lust hat an diesen RPG teilzunehmen kann sich hier oder per PN melden.

Oder falls hier noch was fehlen, Falsch oder Fragen sein sollte, könnt ihr mir dis gern sagen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
- Ungefährer Ablauf hinzugefügt.

Start wäre gern Mitte September.
Würde gern über ein paar Spieler freuen. Natürlich auch eure Meinung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben