[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also bis jetzt sind fast alle auf der Raumstation Hexzys angekommen.

Raven hat einen bösen Buben Hopps genommen.
Tja mehr ist noch nicht passiert.

Ich hocke noch an einen Post. Wird aber vermutlich eine Schlägerei oder so geben. Du kannst gerne da mit einsteigen, wenn du magst.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich darf mal verkünden, dass wir zuwachs bekommen. Hentaitiger wird Ebenfalls mitspielen nur wann er einsteigen kann, hängt davon ab, wie schnell er seinen Charbogen fertig gebastelt hat.

Ich werde wohl für ihn eine Art kleine Einstiegshilfe basteln müssen, aber ich freu mich dennoch auf den zuwachs. ^^
 

Temo

Prophet
Eieieiei, ich muss mich bei euch entschuldigen. ^^''
Ich wusste das es schon losging, aber.. Skyrim hatte mich im Griff. Im Grunde lief das immer so ab:
Los komm, lass uns was kreatives schreiben..
(5 min später)
Heeh.. noch 4 Quests bis ich "Die Gefährten" vollständig habe, hell yes!
(4 Stunden später)
*gääähn*.. Wow, ich hab 4 Drachen getötet und eine Stadt vorm Untergnag gerettet.. jetzt könnt ich mir vollverdienten Schlaf gönnen..

Ihr könnt euch den Rest denken. ._.
Aber egal, ab jetzt bin ich wieder voll dabei. Und Zuwachs ist immer schön, bin schon gespannt. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zocken bis zum umfallen, das kenn ich doch irgendwo her ^^

Egal, hauptsache du hast den Weg zurück zu uns gefunden ^^

Also sobald Hentaitiger seinen Char fertig hat kommt ein SL-Post. Den werd ich aber vorher nochmal ankündigen, nicht das jemand plötzlich was schreibt,sowie postet und ich demjenigen dazwischen funke ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das kannst du ruhig machen ^^

Aber ob Raven den einarmigen Bären und den Messerfritz allein packt??? ^^
 

Thargo

Prophet
Wenn du nichts dagegen hast kann ich deinen Char ja mit einbauen und ihn den Typen mit den Ausgekugeltem Arm erlediegen lassen. Schicke dir dann den Post natürlich vorher zu.
Oder du Schreibst den post und baust mich mit ein mir egal solten aber die arme^^ Michelle nich aleine lassen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannst ja Nicole mit einbauen.

Ich werd sicher die nächsten 1-2 Stunden nichts schreiben können, da ich mal kurz weg bin.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So meine Herren.

Ich warte noch auf Temo´s Post und dann folgt ein kleiner SL-Post.
 

Temo

Prophet
Danke, ich hatte gerade einfach diese cliché-hafte Idee und dachte ich könnte das mit einbauen. ^^
Freut mich das es passt, auch wenn ich gerade erfahren habe, dass das nen sehr teurer Einkauf war. Es ist schwer den Grad zwischen "reicher Schnösel" und "reicher Sohn vom Boss" zu halten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geschafft, der SL-Post ist draußen.

Ich hoffe er gefällt euch. Der ist zwar ein bisschen weit her geholt, aber mir fiel halt nix anderes ein um den "geplanten" Abflug zu verzögern ^^
 

Temo

Prophet
Unter normalen Umständen würde ich sagen "Shit Happens, zurücklehnen und aussitzen." Aber da sind Tote dabei. Leute die einfach mal so Einkaufen gehen wollten. Diese Konfrontation mit dem Tod ist eine der besten Schnittstellen für mich als RPG'ler. Danke für die wunderbare Vorlage. :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kein Problem, zudem wäre es schon ein Wunder gewesen, wenn niemand dabei umgekommen wäre.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nur als kleine Notiz, ich werd den nächsten Post setzen (kein SL).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben