[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So meine Herren, es geht weiter. Sorry für die lange Wartezeit.

Ihr könnt ruhig eure Meinung zu den SL-Posts kund tuen.

@Temo: Wenn du ne weile nicht erreichbar bis, weshalb auch immer, wäre es nett von dir, wenn du mir wenigstens bescheid geben könntest.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorry, dass ich die letzen Tage, Valkyria etwas schleifen gelassen habe.

Nur mir ging es in letzer Zeit nicht so toll, was sich hoffentlich sich bald ändern wird.

Ach ja, heute kommt noch ein Pöstchen von mir (Kein SL, nicht das es zu einer Verwechslung kommt).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, Morgen Abend würde dann ein weiterer SL-Post von mir kommen.

Natürlich darf vorher noch was gepostet werden. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Etwas ruhig hier geworden.

Liegt an mir oder habt ihr eure Zeit anders verplant???

Oder fehlt euch die Lust dazu???
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na... lass dich mal nicht aus dem Konzept bringen. Dürfte in der nächsten oder übernächsten Woche wieder deutlich mehr los sein hier im Bereich. Jedenfalls hoffe ich das. ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das hoffe ich auch, jedoch liegt mir sehr viel daran, was die Spieler über den bisherigen Verlauf ihre Meinung, Wünsch oder Verbesserung mit teilen können/wollen/sollen ^^

So meine Freunde,
Ich wünsch euch allen einen prima Rutsch ins neue Jahr *-*
Feiert kräftig rein, aber nicht zu doll und auch nicht zu wenig ^^
Nicht das ihr es Bereut ^^

Euer Auren

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gleichfalls. war die letzten tage des jahres mit was anderem beschäftigt, als mich um die rpg's zu kümmern
denke aber mal, das so langsam wieder die aktivität eintrudelt, werde heute noch nen beitrag posten, wenn der tag auch schon fast gelaufen ist ^^
 

Thargo

Prophet
Hallo habe mal eine Frage bin dabei meinen nächsten Post zu Schreiben und wollte wissen wie lange es noch bis zum Beginn der Kämpfe ist?
Der Grund dafür ist das ich überlege Raven noch eine Trainingseinheit mit seiner Valkyrie machen zulassen um. Ich müsste halt wissen ob er noch genug Zeit hat sie wieder aufzuladen. Wenn er jetzt z.B. 1 Stunde Trainiert hat er ja noch Energie für 5 weiter also sollte das aufladen der fehlenden Energie für die 1 Stunde denke ich mal doch nur 2 Stunden dauern. Da man ja zum Aufladen 12 Stunden braucht wenn alle 6 Betriebsstunden genutzt wurden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nächsten Spieltag, 14:00 Uhr

Also kannste die halbe Nacht trainieren ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sobald Malicos seinen Tag beendet, folgt ein kleiner SL-Post.

Als vorab Info ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ein weiterer himmlischer Tag wurde eingeleitet ^^

Hentaitiger wird ab sofort mitmachen, auch wenn in seinen Charbogen noch einige fehlt.
Ich möchte für ihn den Einstieg so leicht wie möglich machen.
 

Thargo

Prophet
Ok mal ein paar Fragen zum letzten SL Post wir sollen um 11:00 in der Arena sein. Sollen wir da bereits in den Valkyrie sein oder in Galakleidung weil es erst mal die Eröffnungsfeierlichkeiten sind?
2 Frage wie ist das Turnier aufgebaut? Gleich von Anfang an Nach dem Ko Prinzip oder gibt es Vorrunden in denen es nach Punkten geht und danach erst nach Ko System?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zu 1. In euren Kampfanzügen solltet ihr erscheinen. Die Valkyrien bleiben erst mal dort wo sie sein, da hunderte Valkyrien nicht in die Arena reinpassen ^^

Zu 2. Es wird ein paar Vorrunden Kämpfe geben. Dabei treten vier Piloten gegeneinander an. Wer zum Schluss Übrig bleibt kommt weiter. Der Rest hat das nachsehen. Dann gehen die Normalen Kämpfe los, hier treten nur zwei Piloten gegeneinander an. Wer da den kürzeren zieht ist raus.

Punktesystem kommt hier nicht in Frage, da es einfach zu viele Teilnehmer sind und es würde auch somit zu lange dauern.
 

HentaiTiger

Stamm User
So... nun ist mein Charakterbogen soweit Fertig... Ich hoffe das es für alle verstänlich, sowie akzeptabel ist. Für fragen dazu, stehe ich gerne mit Informationen zur verfügung.

Die Geschichte müsste noch etwas detaillierter sein. Dafür werde ich mir was einfallen lassen...

Ich hoffe, das jemand mal auf Riva zugehen wird, da er eher schüchtern ist,wird er sich nicht trauen.


Auf eine gute Zusammenarbeit :XD:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Spätestens bei der Eröffnung werden dich einige sehen. ^^

Vielleicht lässt sich dann dort was arrangieren.
 

Thargo

Prophet
hi Tiger würde mich über ein paar mehr Angaben zu deiner Bewaffnung freuen.
z.B. die Schallwaffe welche Reichweite hat sie wie Zielgenau ist sie welche Feuerrate was für eine Streuung wir wie wirkt sie auf das Ziel.
Auch ein paar mehr Infos zum Handschuh wären schön.

Desweitern mal eine allgemeine Frage da du ja das Aussehen der Valkyrie geändert hast Auren wie groß sind sie jetzt und wie Steuern wir sie in einem Cockpit alla BattleTech oder als Ganzkörperpanzer wie am Anfang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben