[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
185525.jpg mecha_34.jpg Konachan.com - 80836 gun jpeg_artifacts mecha muv-luv weapon.jpg zgmf-x56s-gaia.jpg

So da doch langsam ein paar nachfragen kamen, wie man sich ungefähr eine Valkyrie vorstellt, hab ich ein paar Beispiel Bilder für euch.

Ich hab mich bewusst für diese Variation entschieden, da es mehr als genug Bilder gibt und auch leicht zu finden sind.

Ihr könnt sie später in euren Anmeldung einfügen. Dies ist kein muss, sondern immer noch euch überlassen. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Post wird Heute Abend kommen.

Es macht euch doch nichts aus, wenn unsere Gruppe die Suite mal ansehen???
Danach kann man ja den restlichen Tag noch eins Trinken gehen oder irgendwas anderes machen. ^^
 

Thargo

Prophet
Was ist mit der Person die noch mit einsteigen wolte ich finde gerade seinen Namen nicht?
Kommt die noch oder hat sie es sich anderes Überlegt?

Ok Name gefunden Hentaitiger.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Er bastelt noch an seinen Chara ^^

Hab ihn schon gefragt, da es mir auch etwas zu lang dauerte ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
Sorry für die Lange Wartezeit...

Ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC. Ich musste alles von anfang schreiben, da mein zwischenschpeicher keine ahnung wie gelöscht wurde.

Ich bin mit meiner beschreibung wieder fast Fertig. fehlt nurnoch die geschichte. dann werde ich es gleich Auren schicken.

Sorry für die umstände:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Ich leide mit dir, mein Bruder..
Es gibt nix schlimmeres als was wichtiges zu schreiben, und dann alles wegen einem PC-Fehler zu verlieren. *grml*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja ja, wenn die Technik ihren eigenen Willen entwickelt.

@Hentaitiger, lass dir Zeit, da kannste bei den zweiten Tag einsteigen und nicht mitten drin irgendwo. So fällt es dir leichter ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mich würd mal interessieren, wann es zum turnier kommt und die charas gegeneinander antreten müssen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schon bald, da der nächste Zwischenstop Freedom sein wird. Also einen Spieltag werdet ihr sicher warten müssen. Den werd ich so kurz wie möglich halten, damit keine langeweile aufkommt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Temo, es wäre schön wenn du mal weiter posten würdest oder soll ich den Start als SL-Post machen ???

Ich möchte jetzt keinen hetzen, aber Valkyria steht mir doch schon etwas zu lange still -.-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, da ich nun des Wartens Leid bin folgt Montag-Dienstag ein SL-Post, der den neuen Tag einleitet und auch etwas die Story voran treibt.

Sorry für die lange Wartezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben