[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Am Anfang war es ja geplant wie ein ganz Körperanzug, aber es ist sau schwer passende Bilder zu finden -.-

Die neuere Version wird via Cockpit gesteuert, aber für meine Verhältnisse verfehlt die neue Version doch arg vom RPG ab.

Am Besten bleiben wir bei der alten Version, gefällt mir auch Persönlich besser.
Natürlich kann den Ort, wo man reinklettern/Anziehen muss ja auch als Cockpit bezeichnen.
Maximal Größe alte Version 4-5 Meter
für die Neue wäre es mindestens 10-12 Meter.

Welche ihr jetzt wählt, überlasse ich euch. Über die verschiedene Größen könnte ich ja dann nen kleinen Eintrag in den Glossar machen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und nun sind wir wieder zu viert.

Nami hatte mich schon angefragt, ob ich Valkyria weitere führe.
Tja, da ich Valkyria nicht so schnell aufgeben möchte/will geht es normal weiter. Auch wenn es mit 4 Spielern etwas ruhiger wird.

Mit Temo rechne ich gar nicht mehr, solange wie er schon fehlt. Bis jetzt kam auch keine Antworten auf meine PN´s etc.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Thargo: Bei deinen "Peeep Peeep das piepen des Weckers" fand ich recht lustig :)

Hat mich sogar zum lachen gebracht ^^

Dennoch, jetzt warten wir auf den HentaiTiger, möge sein Post sehr schnell kommen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen kommt ein SL-Post und somit etwa Aktion ^^

Sorry, das es am Anfang doch etwas Trocken, sowie Langweilig war.
 

pariah2033

Novize
-.- ich hab mal eine noob frage was ist Valkyria hab am anfang gedacht das es eine serie ist aber dann wurde hier was von npc's gepostet -.- jetzt bin ich total verwirrt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du bist hier im falschen bereich.. hier geht es um foren rollenspiele und nicht um serien, wenn du dich genauer umgesehen hättest, hättest du's bemerkt..
wir schreiben nicht umsonst stickys
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
-.- ich hab mal eine noob frage was ist Valkyria hab am anfang gedacht das es eine serie ist aber dann wurde hier was von npc's gepostet -.- jetzt bin ich total verwirrt
Ähm ja, Namilover hat ja dich zu den Stickys hingewiesen.
Hättest du auch mal die Suchfunktion benutzt, hättest du auch damit deine Frage beantworten können. Spätestens wenn du den RPG, sowie die Anmeldung gefunden hast.


So an die Spieler.
SL-Post ist draussen, somit kann das Gemetzel losgehen. Wie ihr eure Gegner besiegt bleibt euch überlassen, aber, wenn es nach PP aussieht werd ich einschreiten. Immerhin ist keine Unbesiegbar.
Wer Fragen hat darf sich gerne an mich per PN oder hier wenden.
 

Thargo

Prophet
Habe mal eine Frage die MTKB wie weit kann man sie von der Valkyrie entfernen?
Mein Post wir wahrscheinlich erst morgen Nachmittag kommen da ich momentan noch mit dem Lernen für einen Klausur beschäftigt bin die ich morgen in der Weiterbildung schreibe.
Habe zwar schon Ideen wie ich den Kampf gestalten will aber nicht die Zeit und Konzentration ihn zu Papier zu bringen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
100 Meter sind locker drin. Ist aber sehr stark von den Fähigkeiten des Piloten abhängig.

Deine Klausur geht vor ^^
Also nimm dir die Zeit und lerne.
Ich kann warten ^^
 

Thargo

Prophet
So ich bin erledigt aber der Post ist drausen viel Spass beim lesen ist etwas länger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Er ist nicht nur lang, sondern auch sehr gut geworden ^^

Da hast sich das Warten gelohnt. ^^

So der nächste ist Namilover.

Gegner 1: VM3LS
Waffen: Bazooka MK-44, Raketenwerfer A6 (zielsuchende Raketen), Linear Kanone, Normales Schwert (etwas größer und stabiler als die her körmlichen)

Gegner 2: VMS2HB
Waffen: Sturmgewehr MA37, Impuls SA01, Lasergewehr LG-02, Laser MTKB (3 Stück)

Gegner 3: VM1WB <---- kann auch mit Sand fast so gut wie im Wasser agieren und die Torpedos funktionieren fast genauso gut, einzige die Reichweite büßen sie im Sand ein
Waffen: Bazooka MK44, SMG-A5 (Dual), Normales Schwert (besitzt 2 davon), Sturmgewehr MA37, Torpedo MTKB (Besitzt 2 davon und kann auch nur 2 Torpedos pro MTKB
verschießen, danach ist schluss)

Notiz: Hab mal die Artenabkürzungen in den Glossar bei Arten hinzugefügt. Das hab ich beim erstellen irgendwie verpennt >.<

PS: Gelände siehe meinen letzten RPG Post.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was hat es mit dem gelände auf sich, wüste ist son weitgehender begriff, so ala dbz felswüste mit extrem hohen dünen, wo man drauf stehen kann, felsig, eingeschränkte sicht ect?
muss ich da noch i-was wissen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sandwüste
95% Feiner Sand
5% besteht aus Steinchen

Ein Sandsturm kann auch vorkommen, wobei es für fast alle übel wird.
Der Sand kommt in fast jede Ritze rein und kann auch unter Umständen die Gelenke negativ beeinflussen.
Schwere Valkyrien sinken vielleicht auch etwas ein. Was auch zum Verhängnis werden kann.
Die Sanddünen geben zwar Deckung aber nicht vor Hochgeschwindigkeitsmunition. Diese werden zwar abgebremst, können aber dennoch leichte Schäden verursachen.

Der Allrounder kann zwar fliegen, aber bei einen Sandsturm endet bei ihm auch die Reise.

So Noch mehr Fragen??? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben