[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

also ich finde den vegetarischen stil totalen unsinn,der menschliche körper hat sich seit jahrmillionen auf fleischernährung eingestellt vorwiegent wegen muskelaufbau.daher spinnen die leute für mich einfach.kann sie aber verstehen wegen der tiere und so,ändert aber nichts an der tatsache das der mensch tierische eiweiße braucht.Aber jedem das Seine.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
also ich finde den vegetarischen stil totalen unsinn,der menschliche körper hat sich seit jahrmillionen auf fleischernährung eingestellt vorwiegent wegen muskelaufbau.daher spinnen die leute für mich einfach.kann sie aber verstehen wegen der tiere und so,ändert aber nichts an der tatsache das der mensch tierische eiweiße braucht.Aber jedem das Seine.
Das ist Unsinn, Menschen haben sich vom "Pflanzenfresser" zum Omnivore, also einem "Allesfresser" entwickelt, aber der heutige Fleischkonsum geht weit über "gesunde Mengen" hinaus. Tierische Eiweiße sind zwar hochwertiger als pflanzliche, aber die gibt es nicht nur im Fleisch und zuviel davon ist nicht mehr gesund.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich esse am liebsten Fleisch. Schmeckt halt am besten, kann ich auch nix dran ändern. Bei Salat mag ich nur wenige Sorten und Gemüse kann ich zum Großteil nicht ab.
Ich akzeptiere und respektiere Herbivore, aber ich könnte so niemals leben. Dafür schmeckt mir Grünzeug einfach nicht.

D.Portgas

Scriptor
mag jetzt ein wenig komisch klingen aber bin weder großer fleischfresser oder vegetariar fleich kann ich nicht immer verzehren weis auch nicht wieso und bei gemüse auch das selbe ich brauch immer ne krasse abwechslung kein plan wieso

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fleisch oder Fisch ist bei mir eher die Frage, wobei ich kaum einen unterschied dazwischen mache. Dennoch habe ich häugfiger Fisch auf den Tisch als Fleisch

Sarah87

Ordensbruder
Mir ist Fleisch lieber, als Salat, aber so ein schöner Fleischsalat hat auch was... :hahaha:
genieße lieber ein schönes Steak, als ein komischer grüner Salat ^^

Zauni

Scriptor
Seid ich für mich selbst wohne hab ich schon öffters versucht Vegetarier zu werden ...
Dadruch, dass meine Vorfahren allderings bis anno dazumal allesammt Bauern waren ist das Fleisch wohl einfach in meinen Genen eingebaut ^^
Es klappt einfach nicht, nach spätestens 2 Wochen bekomm ich die abgedrehtesten Gelüste xD

Ovan123

Gläubiger
Ich persönlich esse alles muss aber auch sagen das ich den leute selbst überlasse was sie essen wollen oder nicht. Wenn mir irgendeiner erzählt er isst kein fleisch von mir aus soll er doch machen stört mich nicht und juckt mich auch nich weiter solange er mir nich irgendwelche vorträge hält ich solle auf fleisch verzichten weil bla bla bla ...

Die einzigen von denen ich denke das sie nen Dachschaden haben sind Veganer weil die Kerle kann ich einfach nich verstehen macht meiner Meinung nach auch keine Sinn is ungesund und je nach dem wie Extrem das ganze praktiziert wird können die entsprechenden Personen eig mit 30 ihren Sarg vorbestellen ...

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich brauche Fleisch, also eine Woche Suppe oder Salat oder sonstiges ohne Fleisch würde für mich schwer werden =D
Ich verstehe auch nicht wie man manche Gerichte ohne Fleisch essen kann.
Ich meine damit sowas wie Döner, das geilste am Döner ist doch das Putenfleisch =D

xy3tix

Novize
ich akzeptiere alle Gemüsefresser, soll jeder machen wie er es für richtig hält.
für mich gilt alles was schmeckt und da ist Fleisch dabei! Mein Essen besteht meist aus Fleisch, Nudeln, Käse, Reis oder Pizza.
Gemüse/Obst nur ab und zu und ich bin nicht dick! Dafür verzichte aber auch auf den ganzen Süßkram, finde ich viel schädlicher wie Fleisch.

Dragonheart1612

Gläubiger
Zwar esse ich auch gerne mal einen Salat, aber auf Fleisch verzichten könnte ich wohl nicht.
Alleine schon wenn ich dann kein Steak mehr essen könnte, wäre eine Qual.
Steak *Sabber*

Meine Freundin war zwei bis drei Jahre lang Vegetarierin, mittlerweile halten wir es so, dass wir selten Fleisch essen, und wenn, dann nur aus garantiertnvernünftiger Herkunft, niemals aus dem Supermarkt, Massentierhaltung oder Discounter und nie aus Tiefkühltruhen. Teilweise ist das schon recht teuer, z.B. grillen wir heute, und die 680gr. Schweinebraten haben 12€ gekostet, aber dafür ists vom Bauernhof im Odenwald hier um die Ecke. Ein Bekannter, der mal Bauer war/ist hat mir erzählt, dass sich viele die vernünftige Aufzucht nicht mehr leisten können, weil die Preise vom Discounter kaputtgemacht werden. Das Kilo für 1.99€ oder was man immer an Preisen liest im Discounter kann man nur durch miese Bedingungen, Massentierhaltung, Hochzüchten, Fett füttern und Gift spritzen erreichen. Und eben das vermeiden wir einfach...

Oben