kernelkatze
Gläubiger
Der Klügere gibt nach.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
Zum Glück machen das nicht alle so. ^^
Nicht unbedingt. Viele unserer Lebensmittel werden bereits Exportiert/Importiert. Zudem könnte/würde das gesparte Geld statt in Ernährung dann in andere Dinge investiert werden. Als Alternative bietet sich auch die Möglichkeit einer Engländerin an, diese isst schwämme. ^^Zum Glück machen das nicht alle so. ^^
Unsere Wirtschaft würde daran zerbrechen, wenn das Essen jetzt plötzlich auf der Straße liegen würde.![]()
Schwämme?^^ Das hört sich nicht nach einer ausgewogenen Ernährung an. ^^Nicht unbedingt. Viele unserer Lebensmittel werden bereits Exportiert/Importiert. Zudem könnte/würde das gesparte Geld statt in Ernährung dann in andere Dinge investiert werden. Als Alternative bietet sich auch die Möglichkeit einer Engländerin an, diese isst schwämme. ^^
Vom Prinzip her ist es bei dem Inder das selbe. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen. Apropo ausgewogenen: Es gibt auch einen Engländer der sich seit Jahrzehnten nur von Dosen-Bohnen oder so etwas ernährt. Körperlich ist er aber in einer guten Verfassung.Schwämme?^^ Das hört sich nicht nach einer ausgewogenen Ernährung an. ^^
Allerdings ist es bei ihr eine Essstörung.
Hast de da einen Link? Hab keinen Engländer gefunden, der nur Bohnen isst. ^^Vom Prinzip her ist es bei dem Inder das selbe. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen. Apropo ausgewogenen: Es gibt auch einen Engländer der sich seit Jahrzehnten nur von Dosen-Bohnen oder so etwas ernährt. Körperlich ist er aber in einer guten Verfassung.
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-suechtig-nach-baked-beans-clipHast de da einen Link? Hab keinen Engländer gefunden, der nur Bohnen isst. ^^
Aber ich kann mir das vorstellen, immerhin ist eine vegane Ernährung ja sehr gesund.
Allerdings frage ich mich, ob man mit Bohnen alle Nährstoffe bekommt, die man braucht.
Danke dir.