kernelkatze
Gläubiger
Der Klügere gibt nach.
In diesem Sinne.
In diesem Sinne.
Zum Glück machen das nicht alle so. ^^
Nicht unbedingt. Viele unserer Lebensmittel werden bereits Exportiert/Importiert. Zudem könnte/würde das gesparte Geld statt in Ernährung dann in andere Dinge investiert werden. Als Alternative bietet sich auch die Möglichkeit einer Engländerin an, diese isst schwämme. ^^Zum Glück machen das nicht alle so. ^^
Unsere Wirtschaft würde daran zerbrechen, wenn das Essen jetzt plötzlich auf der Straße liegen würde.
Schwämme?^^ Das hört sich nicht nach einer ausgewogenen Ernährung an. ^^Nicht unbedingt. Viele unserer Lebensmittel werden bereits Exportiert/Importiert. Zudem könnte/würde das gesparte Geld statt in Ernährung dann in andere Dinge investiert werden. Als Alternative bietet sich auch die Möglichkeit einer Engländerin an, diese isst schwämme. ^^
Vom Prinzip her ist es bei dem Inder das selbe. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen. Apropo ausgewogenen: Es gibt auch einen Engländer der sich seit Jahrzehnten nur von Dosen-Bohnen oder so etwas ernährt. Körperlich ist er aber in einer guten Verfassung.Schwämme?^^ Das hört sich nicht nach einer ausgewogenen Ernährung an. ^^
Allerdings ist es bei ihr eine Essstörung.
Hast de da einen Link? Hab keinen Engländer gefunden, der nur Bohnen isst. ^^Vom Prinzip her ist es bei dem Inder das selbe. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen. Apropo ausgewogenen: Es gibt auch einen Engländer der sich seit Jahrzehnten nur von Dosen-Bohnen oder so etwas ernährt. Körperlich ist er aber in einer guten Verfassung.
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2-suechtig-nach-baked-beans-clipHast de da einen Link? Hab keinen Engländer gefunden, der nur Bohnen isst. ^^
Aber ich kann mir das vorstellen, immerhin ist eine vegane Ernährung ja sehr gesund.
Allerdings frage ich mich, ob man mit Bohnen alle Nährstoffe bekommt, die man braucht.
Danke dir. Allerdings trinkt er auch Milch. Damit bekommt er also doch noch sein Calcium^^