WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Oh, wir werden sehen... wir werden sehen... *mwahahahaha*
Und ja, was genau mit dem Besucher war, kann ja gerne Solomon gefragt werden - das dürfte sinniger sein, als das outgame auszuführen ^^.

Pff... Drachen sind Fabelwesen die gibts nicht, niemalsnicht, nein!
Ausser Papierdrachen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505

und es gibt sie doch ^^
nur iwie paßt das grad nicht hier in die disku *pfeif*
denke mal das das mit dem besucher auf alle fälle ne frage ist die alle interessiert

Um die Frage nach dem Besucher dann eben auch outgame zu beantworten:
Der Verschlinger war mächtiger als der Durchschnitt. Er war stärker, härter im Nehmen und mit größeren regenerativen Fertigkeiten ausgestattet (was wiederum aber nicht wirklich unüblich ist - JEDER Besucher verfügt über solche oder Ähnliche Selbstheilungskräfte. Freut euch also auf Unnachgiebige, die in dieser Hinsicht jeden Anderen in den Schatten stellen ^^). Die Frage, warum Solomon alle Ritter dorthin beordert hat, ist einfach: erstens sollten nur alle verfügbaren gehen (falls gleichzeitig ein anderer Besucher aufgespürt worden wäre, hätte dieser womöglich auch bekämpft werden müssen), zweitens konnte diese Angelegenheit relativ schnell erledigt werden (exakte Lokalisierung war hierbei ja möglich), und drittens sollten alle Spieler natürlich gemeinsam einen ersten Eindruck bekommen ^

laß doch den doc seine frage stellen (oder einer der anderen ^^).
zumindest für mich steht fest das es sehr hart wird gegen die viecher zu kämpfen. habe jetzt nicht wirklich lust einem unnachgiebigen zu begegnen.
und da du sl bist, denke ich mal das du uns das aber auf alle fälle antun wirst (so als sadist) und wir mit freuden (die masochisten ^^) den angehen werden XD

Es ist hart, gegen die Besucher zu kämpfen, da stimme ich uneingeschränkt zu und das hat Rose eigentlich sehr gut mit seinen SL-Posts rübergebracht.

Dennoch ist es aus meiner Sicht machbar, auch in einer kleineren Gruppe. Sprich, ich gehe davon aus, dass ein Besucher auch besiegbar ist, selbst wenn nicht alle oder so viele vor Ort sind wie das jetzt der Fall war. Die Folgen können und werden halt um einiges gravierender sein ... :(

mit anderen Worten Tod, Gravierende Wunden, etc.
Ja, genau :(

Und der Tag, an dem einer der NPCs oder gar Spielerchars das Zeitliche segnet, kann von mir aus sehr fern bleiben ...

Wobei mir ehrlich gesagt bei den NPCs der Tod von einigen bedeutend näher gehen würde als der von anderen.

Dass die Spielerchars überleben, sofern sie nicht völlig hinrissige Aktionen unternehmen, hoffe ich jetzt einfach mal :) ...

Nach einem sehr geschäftigen Wochenende werde ich heute Abend endlich dazu kommen, den nächsten SL zu setzen. Bis dahin euch noch ein schönes WE ;)

freu mich schon drauf. mori dürfte wenn alles glatt geht ab morgen wieder inet haben (ist ihm verreckt -.-')

na lasst uns rose noch was ärgern... lasst einen besucher genau da auftauchen wo solomon ist... :D

Zurück
Oben