[Diskussion] Veiled Truth

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte ich getippelt das er gleich beim ersten schuß trifft? hab das grad nicht im kopf. und in den posts davor hieß es das die durch treffer in den gliedmaßen nicht aufzuhalten sind. sehnen nimmt er eher im nahkampf mit dem messer. die sind nu wirklich schwer zu treffen. und was nicht gehen kann brauch die hände um vorwärts zu kommen.
habe aber keinen streß das ganze noch zu ändern

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach dir keinen kopf. die sind infiziert und dadurch anders drauf als unsereins was noch relativ normal ist. die scheren sich nicht um kaputte gliedmaßen und fühlen offenbar keine schmerzen

tapa läßt grüßen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Kurze Zwischenmeldung: die Erwähnung der Panzerbrechenden Munition ist nur relevant, wenn die Ritter angeschossen werden - gegen die Infizierten wirkt jedes Geschoss normal ^^.
Ging mir nur darum, darzustellen, warum Victarios Entschlossenheit durchschossen werden konnte.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dass die SWATler durch Treffer in die Gliedmaßen nicht aufzuhalten sind, habe ich so in keinem von Roses Posts gelesen oder ich habe es überlesen?

Die Infizierten sind langsamer, vor allem aber widerstandsfähiger. Ein Schlag mit dem Gewehrkolben lässt sie nur kurz innehalten und auch von einer Schusswaffe getroffen, versuchen sie, weiterzumachen.

Schüsse in die Beine sollten schon aus physiologischen und anatomischen Gründen Folgen haben. Aber wir werden ja sehen, ob dem so ist oder nicht ...

Äh, Rose, da habe ich wohl zeitgleich mit dir gepostet. Kannst du da kurz noch was zu sagen oder darf ich deinen letzten Post so interpretieren, dass die Schüsse in die Beine durchaus Folgen haben?
 
Oben