Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Globi

Scriptor
Du hast auch überhaupt keine Ahnung über diese Krankheit, den genau eben solche Kleidung ist auch der Auslöser für die Anfälle
Hmm das ist ein ganz spezieller Fall, was jedesmal zu einer großen Diskussion führt.

Es ist klar was gemeint ist, das Geschehen um den erkrankten ist nicht mehr kontrollierbar.
Selbst wenn die Person es nicht möchte vom Ursprung, ist die Person Körperlich gezwungen dazu. Es ist auf einer Art unbewusste Vergewaltigung im sinne der Männer, sie denken das dies Gewünscht sei und steigen ein.

Dies zum beispiel würde ich sagen ist ein Paradox, vor Gericht kann man den Täter keine wirkliche Schuldzuweißung erteilen. Ausgenommen der Täter war sich dessen Krankheit bewusst und nutzte sie für sich aus, aber das nachzuweißen ist fast unmöglich. Wirklich sehr schlimme angelegenheit für Frauen...

Auslöser soweit ich weiß kann bei einer Psychischen störung alles sein, ein Geruch, ein Geschmack, ein Geräusch, selbst das Morgendliche Zähneputzen könnte es auslösen.

Aber weiterhin kann es dem "Täter" nicht auffallen das dies gerade passiert, die meißten kennen diese Krankheit nicht ein mal.

Oha sehr schwere kost...:hot:

UnkreaTief

Gläubiger
Wenn das so ist. Amokläufer haben auch oft eine Macke, an der die Gesellschaft Schuld ist.
Man sollte diese Menschen also frei rumlaufen lassen.. Und lieber die Gesellschaft ermahnen, ja immer nett zu solchen Personen zu sein.
Die armen Männer, die sich an kleinen Kindern vergreifen können sicherlich auch nichts dafür.
Und wenn du dich gerade umziehst, jemand sieht dich durch einen Gardinenschlitz ausversehn durchs Fenster.. Wird geil, bricht bei dir ein und vergewaltigt dich. Wäre das also ok für dich? Du trägst die Schuld nicht, war ja nicht Absicht.. Aber ER trägt also auch keine Schuld? Er kann ja nichts für seine Krankheit und dafür, dass er dich ausversehn gesehen hat?

Und kann es sein, dass du keinen Respekt vor Frauen hast, nur weil sie sich freizügig kleiden?

Ich hoffe, dass solche kranken Männer nie am Strand oder im Schwimmbad sind. Gibt da ja einige, die sehr viel Haut zeigen.. Aber selbst wenn. Sind ja selbst Schuld. Wieso tragen die nicht auch einen Taucheranzug, der nichts von der Haut zeigt?

Du kannst Amokläufer und Perverse nicht mit Leuten vergleichen, die von ihrer Geburt an die Krankheit Hypersexualität haben welche nicht heilbar ist. Und zum x-ten mal, fast nackt rumlaufen und sich sexy anziehen ist nicht das selbe! Sowas wie das was du von dir gibst, erwarte ich eigentlich nur von abnormen Personen wie ich sie mehr als genug als in meiner Ausbildung zur Sexualwissenschaftlerin gesehen habe.

Du vergleichst ernsthaft angeborene Krankheiten bzw Behinderungen mit geisteskranken Menschen? Ich habe schon viel gelesen aber das sprengt wohl alles was ich schon an anwiedernden Menschen gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Globi

Scriptor
Oha take it easy, da kriegt man ja fast angst... :sob:

Die Geselschaft ist leider so strucktruriert das selbst wenn bekannt ist das jemmand Geistich erkrankt ist nicht sofort eingesperrt wird. Sondern behandelt wird von einen Psychologen, besteht akute gefahr wird die Person eingewießen.

Zu deinen Fall hört sich nun wirklich dumm an aber ist leider so, wenn der Täter diese Krankheit nachweißen kann wird er in die Klapse eingewiesen die er nach 2 Jahren behandlung mit vorgetäuschter Genesung wieder verlassen kann.
Desweiteren gibt es das große Problem das die meißten der Erkrankung nicht mal bewusst sind und dann durchdrehn. Es ist echt total mist aber so ist es leider...

Edit: wegen der Bekleidung was spielt dabei eine Rolle manche Geistich Kranke ziehen sich dementsprechend an, ist ebenfals eine Effeckt handlung. Wenn Frauen es voll bewusst tun ist es wieder was anderes... also bleibt bitte auf den Teppich.

Nach meiner Meinung gehören Gewaltäter ohne erkrankung für immer eingesperrt, täter aus affeckt... stufe ich gefährlicher ein... jedoch können die auch nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:

UnkreaTief

Gläubiger
Hat ein Bekannter von dir vielleicht diese Krankheit, weswegen du solche Leute so sehr verteidigst?

Und danke, dass du den Satz mit der Geisteskrankheit noch geändert hast.
Ich will dich nämlich auch nicht persönlich wegen sowas angreifen.

Und ich sage nicht, dass die alleinige Schuld bei den kranken Männern liegt. Aber nur, weil diese keine Schuld tragen.. (sondern ihre Krankheit!!!!), muss man die Schuld doch nicht den Frauen geben. Was können die denn für die Krankheit des Mannes?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Krankheit können sie nicht, aber man muss sie auch bitte nicht reizen in dem man fast nackt oder ohne Unterwäsche rumlauft, den wenn es auch keinen Reiz, gibt der ihre Krankeit wirken lässt (was überwiegend eben sexuelle Reize sind), wird auch keiner Vergewaltigt.

Fazit: Es gibt sicher mehr als genug Frauen die daran Schuld sind vergewaltigt worden zu sein wobei wie schon mal hier erwähnt, heutzutage weit mehr Männer als Frauen vergewaltigt werden, es wird halt nur nicht so von den Medien hochgepuscht weil es kein Klischee ist.

Zuletzt bearbeitet:

UnkreaTief

Gläubiger
Hmhm.. Jaa. Ich widerspreche deinem Fazit mal nicht.

Aber mich würde immer noch interessieren, ob du mal Kontakt mit Männern, die an Hypersexualität leiden, hattest. Denn als Frau ist es für mich nicht selbstverständlich, dass andere Geschlecht statt dem eigenen zu verteidigen. (Zumindest bei diesem Thema nicht.)

Überwiegend trifft man solche Leute in Selbsthilfegruppen, wo sie therapeutisch behandelt werden und da ich etwas in die Richtung ausgebildet bin, kommt es auch schon mal vor das ich als Nebenverdienst mal für Bekannte die in den Bereich tätig sind einspringe wenn nur Vorträge zu halten sind.

UnkreaTief

Gläubiger
Okay, danke, dass du mir auf die Frage geantwortet hast^^
Denn ich denke, wenn man weiß, dass du mit dem Thema öfter in Kontakt kommst, ist es viel leichter, deine Meinung zu dem Thema zu verstehen. Ich kann beide Argumentationen nachvollziehen. Und egal, wer die Schuld hat.. Schlimm ist es sicherlich für beide Seiten, wenn der Mann im Idealfall sich Vorwürfe macht und ihm eine Anklage droht.. Und vor allem für die Frau. Egal, ob du ihr nun auch Schuld zuweist oder nicht. Vergewaltigt werden macht einer Frau sicherlich keinen Spaß.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Vergewaltigt werden macht aber auch keinen Mann Spaß, und die werden heutzutage weit öfter vergewaltigt als Frauen...
Ja, ganz bestimmt, ha. Und woher hast du bitte diese Statistik? Langsam driftet es wirklich ins absurde ab. Männer werden öfter vergewaltigt als Frauen ...
Alleine schon wenn ich auf Wikipedia gehe, "Von 7.475 der Vergewaltigung Verdächtigen waren im Jahr 2004 98,8 % männlich und 1,2 % weiblich."

Und noch etwas wegen dieser Krankheit ... Wegen der geringen Prozentzahl an Menschen die diese Krankheit haben soll man sich als Frau dann ändern was Bekleidung angeht? Ich höre ja auch nicht auf draussen herumzulaufen weil es so viele agressive Idioten gibt die mich verprügeln würden. Aber wahrscheinlich wären die dann ja auch krank und ich wäre Schuld weil ich sie schief angesehen habe ...

Für die Krankheit können sie nicht, aber man muss sie auch bitte nicht reizen in dem man fast nackt oder ohne Unterwäsche rumlauft, den wenn es auch keinen Reiz, gibt der ihre Krankeit wirken lässt (was überwiegend eben sexuelle Reize sind), wird auch keiner Vergewaltigt.
Weil die meisten Vergewaltigungen ja auch im Affekt passieren ... nicht.
Der Normalfall ist ja wohl, dass ein Mann bereits vorher die Absicht hat jemanden zu vergewaltigen und dann zu dieser Tat schreitet, wenn er in eine günstige Situation gelangt, oder weil er jemanden auflauert. Er trifft also den Entschluss schon bevor er überhaupt eine Frau sieht.
Zumal werden sich Frauen, die etwas knapper bekleidet sind (Nehmen wir mal an eine von deinen beschriebenen Frauen, die etwa 1 von 10000 ausmachen) wohl nicht in irgendwelchen dunklen Ecken aufhalten und nicht alleine nachts durch komische Gegenden laufen.

Eine gute Freundin von mir, die im Rollstuhl sitzt, wurde mal vergewaltigt, wenn ich an sie denke und dann sowas höre, steigt eigentlich die Wut in mir hoch, weil es einfach eine Unverschämtheit ist! Aber es lohnt sich ja dann doch nicht ...

Wie schon öfters gesagt, du hast sowas von ünberhaupt keine Ahnung. Wie schon gesagt sich sexy Kleiden oder fast ganz nackt rumrennen sind zwei verschiedene Dinge! Wenn man ohne Unterwäsche oder sonstigem rumrennt muss man wenn man nur annähernd etwas Hirn hat, egal wo man ist, davon ausgehen das man angemacht oder vergewaltigt wird den wer so rumrennt will durch sexuelle Reize auslösen! Ausserdem glaubst du ernsthaft das nur Männer Frauen vergewaltigen, dann musst du einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben! Es werden besonders oft junge Männer von Frauen und Männern vergewaltigt, man sieht es nur nicht so oft in den Medien weil es eben kein Klischee ist und sich daher nicht gut verkauf!

Die Handlungen bei Hypersexuallität passiere alle im Affekt ausgelöst durch sexuelle Reize anderer Personen. Wenn du sagst das es geplannt ist was sie in einen Anfall tuen, ist es genau das selbe als würdest du sagen ein Herzkranker oplannt seinen Herzinfakt! Du hast sowas von keiner Ahnung von der Welt, weit mehr als 1/5 aller Frauen im Alter zwischen 12 und 30 rennen so rum wie auf meinen Fotos, ich könnte jeden Tag ein paar neue Machen von all den Schlampen, die es mehr als offensichtlich darauf anlegen vergewaltigt werden zu wollen, mit ihren Auftretten. Der Mensch hat nicht ohne Grund Kleidung zum verdecken seiner sexuellen Reize erfunden, um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen! Das mit deiner Freundin tut mir leid, das ändert aber nichts daran das diese Schlampen wie ich sie meine, dafür sorgen das die Anfälle der Krankheit ausgelöst werden und nebenbei auch noch für weniger gebildete Männer den Anschein machen, als ob alle Frauen umbedingt gefickt werden wollen. Es heist nicht umsonst umso weniger Kleidung, umso hemmungsloser wird der Mensch.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähhhhmmm, es gibt auch Urvölker die komplett nackt sind und bei den sicherlich so gut wie nie eine Vergewaltigung vorkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben