[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Zauni

Scriptor
Omg, ich bin nicht der einzige Bekloppte xD
Passiert mir wie oft, dass ich bei i-so nem blöden Köter einfach zurück kleff.
Man wird ganz schön dumm angeguckt, aber die Blicke sinds echt wert ^^
Das Knurren an sich passiert bestimmt jedem mal.
Grüße, Zauni
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde nicht das die Halsbänder was besonders auffallendes sind. Die Furryszene ist nicht die einzige die so etwas trägt. Da gibts genug andere.
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Ich finde nicht das die Halsbänder was besonders auffallendes sind. Die Furryszene ist nicht die einzige die so etwas trägt. Da gibts genug andere.
Die meisten merken sogar garnich, dass du ein Halsband trägst... Schlimm wie die Menschen nicht auf einander achten :kukukuh:

Mein Empfinden zum bemerken von Halsbändern EDIT: von Leuten in der Freizeit ^^:
Merken es nicht (80%)
Sagen nichts nach dem Bemerken (18%)
Fragen warum (1%)
Lachen ein aus etc (1%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Mein Empfinden zum bemerken von Halsbändern:
Merken es nicht (80%)
Sagen nichts nach dem Bemerken (18%)
Fragen warum (1%)
Lachen ein aus etc (1%)
Ich meine was das Bemerken betrifft eher Leute aus der Freizeit, die mit einem zu tun haben.
Fremde auf der Straße bemerker sowas nicht, die achten ja nicht auf die um sich herum.
Ist leider immer wieder so.
 

masakura

Novize
also ab und zu mach ich das schon, so jetzt zwar nicht kostüm aber anknurren und miauen.
ist ganz witzig wenn die leute dann immer so komisch schauen hh
 

T0mc4T

Prophet
Um nochma auf die video zurück zu kommen
In der gruppe is das ja ganz lustig aber allein in der öffentlichkeit
das machst du 1, 2 mal dann findest du dich warscheinlich in ner weißen Jacke wieder ;D
aber was Halsbänder, Anknurren oder mal ein Wuff zur begrüßung bin ich immer dabei
meine freunde sind es mitleweile gewohnt und die anderen, naja bei ihren blicken könnt ich mich jedes mal wegwerfen vor lachen....:D
 

downtozero

Gottheit
Ich steh relativ ungern im Mittelpunk darum verhalte ich mich in der Öffentlichkeit so unauffällig wie nur
möglich:tralalalala:. Aber ich würde wahrscheinlich auch keine Probleme da,it haben wenn andere sich so geben würden:nani:
 

T0mc4T

Prophet
Das hat eigentlich weinig was "Im Mittelpunkt stehn" zu tun ich bin halt ein furry und verhalte mich so,
sollen andere doch denken was sie wollen, aber das wurde in zahlreichen Threads ja schon gesagt.
 

downtozero

Gottheit
durch verhalten was sich von der menge abhebt erzielt man unfreiwillig Aufmerksamkeit, und Aufmerksamkeit ist für mich das gleiche wie im Mittelpunkt stehen, relativ unangenehm
 

bolly

Novize
ich für meinen teil würde soetwas warscheinlich nur hinter verschlössenen türen mit meinen freunden veranstallten da ich eher in der öffentlichkeit unauffällib bin und das gerne bin
 
Oben