[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Nyuka

Ordenspriester
Naja obwohl ich n Wolf bin fauch ich ganz gerne meine Kumpels an wenn sie mir was zu essen oder so weg nehmen wollen aber knurren bring ich in der Öffentlichkeit heufig wenn mich wer blöd anschaut oder so is immer gaaanz lustig die Reaktionen drauf zu sehen ^^:twinkle:
 

Akitar

The Night Vortex!
Hm lustigerweise fang ich auch schon an mich zu strecken wie ne katze. Was ich aber auch gerne mache ist die zunge raushängen zu lassn wie ein hund ^^ aber sonst mach ich nichts in der öffentlichkeit. Noch nicht xD
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich glaube in der Öffentlichkeit wer das nicht so mein Ding,
gut wenn ich als Cosplay durch die Straße laufen würde,
wie die das Girl im video, als Hund verkleidet oder als was anderes,
dann würde ich es vielleicht mal machen aber nur vielleicht,
aber sonst nicht.

Und manchmal mach ich es auch,
naja diese grrrrr Geräusche,
wenn mich jemand nervt. :hahaha:
 

Alex-The-Fox

Prophet
naja angeknurrt hab ich schon mal welche aber sonst benehme ich mich kultiviert und normal auser wenn freunde bei sind da werd ich schon mal sehr crazy
^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh ja. ich "verwandel in ne katze" morgens strecken, schnurren wenn ich gekrault werde. und mein kater in ein miauende hausschnecke like gary. ich mal eines morgens gut gelaunt:
"guten morgen welt und alle die sie bevölkern!"
u mein kater wie auf stichwort "mau."
ich glaub ich nenn meinen nächsten kater gary :happy:
 

Bludus

Novize
hm ich glaub die wahrscheinlickeit das ich so etwas machen würde (in der öffentlickkeit ) ist eher gering steigt aber mit der anzahl von leeren flaschen neben mir wo mal alkoholische getränke drin waren ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
peinlicher nachtrag. mein verlobte hat mir heute erzählt das ich leise maunze wenn sie sich langsam auszieht (like a kitten) :kukukuh:
 

Namikaze

Scriptor
Ich benehme ich auch mal so in der Öffentlichkeit. Knurre fauche oder jaule schon in der Öffentlichkeit so ist das nicht hescheln tuhe ich auch^^ Aber ansonsten behnem ich mich normal weil ansonsten meine Eltern durch drehen würden.
 

Prazaar

Gläubiger
Mir ist was neues aufgefallen Oo
Wenn mich was juckt am arm zb. Mückenstichen
dann kratz ich mich nicht ich beisse mich Oo das is ne lustige macke is mir erst aufgefallen als Arbeitskollege mich gefragt hat warum ich mir in die Handfläche beisse xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
bei mir ist jetzt noch dazugekommen das ich zum knurren anfange ^^ sowohl daheim als auch in der arbeit
 

Akitar

The Night Vortex!
ich finde immer die reaktion der anderen lustig wen man anfängt zu knurren oder zu hecheln xD
 

proakten

Prophet
ok das stell ich mir gerne vor aber beim hecheln würden die denken das du verrückt bist xD Knurren geht ja noch ich growle ja auch gerne in der öffentlichkeit dann gucken auch immer alle xD
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hehe, ich selber vehalte mich gerne so wen es heist cosplay.
in der freizeit kommt natürlich auf die situation an knurre ich mal meine mitmenschen an, finde ich dan lustig wie die gucken. X3
 

Akitar

The Night Vortex!
^^ hechle nur dann wenn mir heiß ist wie es jetzt der fall ist. und knurren tue ich auch gerne den dann schauen die mädels in der arbeit immer mich verwirrt an ;)
 
Oben