[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai~Lover

Gesperrt
Keins,mit nur eine wärs schnell zu langweilich,wenn man die eine schon durch habben würde,wäre sie dann nur noch halb so interessant.:hahaha:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Favorit wäre Makoto Kino. Die kann kochen, sieht gut aus und macht gerne Haus- und Gartenarbeit.
Rei würde ich allerdngs auch nicht ablehnen, da sie sich nicht alles gefallen lässt und auch mal sagt wo es langgeht.

Ja, ich hab ein Faible für SM-Charaktere. *g*

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wirklich verliebt nein, aber halt eine Vorliebe für diesen Charakter, das hat man(n) schon manchmal, denke ich.

Als ich meine erste Hentai-Erfahrung gemacht hatte, war ich sehr schnell enttäuscht zu sehen, dass es nur in einer einzigen Folge einer Serie vor kam und danach nie wieder.

Die Vorstellung, wie es wäre, würde sich die Figur aus dem Bildschirm bewegen und dem/der Zuschauer/in einen schönen Abend bescheren, denke sowas hat jede/r mal, egal ob Mann oder Frau.

Suveru

Exarch
Hi mal ne frage an euch alle. Also ich glaub ich bin verliebt aber net in eine echte frau sondern in ein hentai babe ich kann net sagen warum :rolleyes:
Seit ihr auch in ein oder mehrere hentai babe (oder Normale Anime Babes) verliebt ?? wenn ja in wen ???

Dazu passt etwas:

Aber zugegeben ich seteh auch auf ein paar ...
aber deshalb so ein tamm tamm wie in diesem artikel?! ggg

(zB Renamon :wakuwaku:)

Sexy Hawk

Novize
nur einen?
ich kann doch auch hugh heffner spielen und mir gleiche mehrere nehmen ^^
also ich glaub er hat immer 3 oder??

also dann
nami
nico robin
die blonde chefin von discipline
:hahaha:

T.D.S.

Ordenspriester
Buhahahaha! Alle Charaktere,die ich gerne um mich haben würde, würden nicht lange überleben, weshalb sie nicht nennenswert sind.

MMM

Ungläubiger
also da fällt mir spontan ein
juhrie oder wie die heist
aus wedding peach ^^
die mit dem blauen verwandlungs kostüm^^:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben