[Frage] Verlinkungen und Anzeigen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
norton ist eh scheiße ;P

welche seite? woh direkt?
WoH direkt nicht, ausser Norton hat die selben IP-Tables wie es Mbam verwendet.

im quellcode von WoH wirds bei mir weder als user, noch als gast angezeigt.
von daher: k.a. woher das kommt.
 

Kinggek

Gottheit
ne ne dieses mbam was du mir geraten hast, hab ich vorhin runtergeladen aber nach der installation wollte ich Die Woh-seite wieder aufmachen, doch mbam blockiert es. Wie gesagt musste es auf die Ignor-list aufnehmen um wieder die Seite zu öffnen.
 

Kinggek

Gottheit
joa habs durchgelesen, dang is ja kein prob. So nach dem Scan wurden drei Sachen gefunden zwei Reg.schlüssel u. eine in der Reg selber war aber meistens alles von Microsoft selber. Naja hätte jetzt eigentlich viel mehr erwartet also hat es dan mit dem Forum nichts zu tun.

U. das mit Norton :D warte grad eh nur bis Abo abläuft dan besorg ich mir nen anderen. Nochmals Danke und falls wieder was sein sollte werd ich es dann im Computer Bereich reinposten.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hallöchen Leute,
also ich hab jetzt was neues bemerkt und muss sagen es stört n bisschen. is aber nicht der Weltuntergang.
Es geht um folgendes: Manchmal kommt ne Werbung an der rechten Seite, die scheinbar irgendwie mehr Platz braucht je nachdem ob sie voll geladen ist oder nicht. Ich habs jetzt an nem Beispiel gefunden (Screens kommen gleich) da klappt sich die Werbung sozusagen auf. Ihr werdet gleich verstehen. Auf jedenfall erzeugt das den unschönen Effekt, dass die Seite "springt."

An der rechten Seite des Bildes sieht man, dass der Rahmen des Forum versprungen ist. Alles andere passt (habs aus 2 Bildern geschnitten) außer der äußerste Rand. Und offensichtlich hängt das mit der Werbung zusammen die sich ausbreitet. Problem an der Sache ist, dass dabei auch der Paltz für Beiträge um die paar Millimeter kürzer wird und da sich die Werbung ständig zu- und wieder aufklappt, ist der Zeilenumbruch (müsste das sein oder) immer anders.
Hier Bilder.

Das is beim Lesen ziemlich unangenehm und stört auch weil der Text eben teilweise hin und herhüpft.
Das ganze kann man aber leicht beseitigen indem man die Seite einfach aktualisiert. Dann kommen ja andere Werbungen und das Problem sollte weg sein. (Es sei denn die selbe oder ne ähnliche Werbung wird geladen, dann noch aber ihr versteht ja)
Das ganze Problem löst sich ja dann in Luft auf. Ist also nicht so schlimm.Einmal F5 drücken, kurz warte, wunderbar.
Dachte mir aber trotzdem ich sag mal bescheid.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, konnte mir aber bisher nicht erklären woran es liegt - wir nutzen das gleiche Script für alle Anzeigen bei einigen wird der rote nervige Rahmen angezeigt und bei anderen nicht. Ich vermute, dass es an einer CSS Angabe von einigen speziellen Werbebbannern liegt - ich bin dran :)

edit: Müsste in 24 Std. behoben sein.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sooeben ist mir ein Fehler aufgefallen...

Wenn der Style "Standard-Style" ausgewählt worden ist dann kommt keine, Keyword Werbung. (Also bestimmte Wörter die hervorgehoben werden und beim MouseOver ne LayerWerbung kommt, sry kenn den "Fachbegriff" für diese Art von Werbung nicht...)

Wollte in Erfahrung bringen ob die Werbung in allen Styles Rosa hervorgehoben wird, dadurch habe ich den Fehler bemerkt...

Hier ein Beispiel:
http://board.world-of-hentai.to/f99...-fantasy-rpg-wird-als-anime-umgesetzt-121585/

Auf der Seite habe ich in jedem Style (ausgenommen "Standard-Style") die Wörter Produktion und Fantasy, rosa markiert bekommen.

Verwende Opera, falls das irgendetwas beeinflussen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sooeben ist mir ein Fehler aufgefallen...

Wenn der Style "Standard-Style" ausgewählt worden ist dann kommt keine, Keyword Werbung. (Also bestimmte Wörter die hervorgehoben werden und beim MouseOver ne LayerWerbung kommt, sry kenn den "Fachbegriff" für diese Art von Werbung nicht...)
Nennt mich begriffsstutzig aber wird es nicht großartig zelebriert das wenn man den addblocker ausmacht eben gerade keine popup werbung geben wird?
Bei mir im Firefox aber alles voll von der Rosa armee text-werbung, kaum huscht man mit der maus zu einem forum schiesst einem ein werbungsfenster ins Gesicht, links rechts oben unten mir alles herzlichst egal, aber die Hoecker popups nerven.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
ahja, also ist aufploppende werbung die intext ist kein popup. Alles klar, wollt ich mich nur informieren ob ich den adblocker jetzt anlasse oder nicht. :cool:
 

sajatom

Novize
Mich stört zwar nicht die Werbung die oben über dem Banner ist und links an der Seite, weil die eingebunden sind aber mich stört die Werbung in den Wörtern die andauernd auf poppt wenn man mit der Maus drüber fährt und ich habe mir dadurch schon den BKA Virus eingefangen hört sich komisch an ist aber so -.-

Benutze den Internet-Explorer.
Hatte vorher den" Forum Standard benutzen" drin habs jetzt ma geändert und es ist weg. Hoffe es bleibt auch so, weil das sich da Viren oder sonstwas einschleicht find ich doof.
Wär wie Russisches Roulett man weiß nie was man bei der Werbung bekommt xD
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ich habe die Anzahl der rosa Links für Members auf 1/3 reduziert. Wie du dir Viren eingefangen hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil wir ausschließlich 100% seriöse Werbung schalten - wir haben deshalb extra den Werbelink-Anbieter gewechselt, weil der erste Abzockseiten angezeigt hat. Jetzt verwenden wir ausschließlich renomierte Angebote etwa von O2, Telekom etc.
 

sajatom

Novize
@ Yog: Das kann ich dir leider auch nicht sagen ich weiß nur das ich auf den Rosalink gekommen bin. Die Werbung war nicht einmal eine Millisekunde auf und schwup war der Virus drauf gut ich habe bissel gegooglt und inner Stunde war der wieder runter.
Aber das die Werbung erst gekommen ist für die finanzierung wusste ich nicht. Find ich aber gut und das du für die Member die Links auf 1/3 reduziet hats find ich auch klasse
 
Oben