[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Als ich das diese Nacht auf der Arbeit in mehreren Telegram-Gruppen gelesen habe war das ein riesen Schock.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen wieder vorgenommen die Filme mit ihm anzusehen.
Er hat uns über so viele Jahrzehnte mit seinem Filmen unterhalten.

Ruhe in Frieden Buddy, nun wirst du wohl ein paar Engel verhauen ... :'(
Nein, er wird als Engel die Teufel verhauen...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oh, Bud Spencer auch ...

Ich fürchte, da wird es noch einige in der Altersklasse geben, die über kurz oder lang sterben werden ...

Wobei ich mich noch letztens fragte, ob Bud Spencer überhaupt noch lebt :(
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Verzeihung. Es ist für mich noch relativ kürzlich und hinsichtlich der Umstände auch noch immer bewegend.
Ja, ich fand die Todesart auch heftig ...

Und zu schreiben, dass er nicht lange leiden musste, weil er innerhalb von einer Minute gestorben ist, finde ich auch heftig. Denn eine Minute Todesqualen und das Bewusstsein, von seinem eigenen Auto zerquetscht zu werden ohne etwas dagegen tun zu können, stelle ich mir übel vor ... :(
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
53 ist auch für einen exzessiv lebenden Künstler zu früh ...

Es gab ja zwischendrin Spekulationen, ob es sich wieder um einen Hoax handelt, wie schon mal vor Jahren, aber offenkundig ist dies diesmal nicht der Fall.

Spekulateionen darüber, ob er an Aids erkrankt ist, wurden auch nie bestätigt. Allerdings würde das das doch frühe Sterben und die Todesart "friedlich entschlafen" erklären ...

Auch wenn "Last Christmas" ja richtige Antiwellen angestoßen hat, bekommt der Song jetzt zumindest für mich schon ein wenig einen anderen Touch. Wobei ich den Song an sich nie wirklich übel fand.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Bedauerlich starb sein Freund und fast zur selben Zeit seine Mutter und so begann Absturz, wenn ich das so nennen darf. Bis dahin hat George sich nich geoutet und seine Mama verlieren ist auch nicht so ohne... und dann begann seine Drogen-Karriere und so weiter.
Schade, George Michael, von mir aus gesehen ein begnadeter Songwriter -sänger und auch "Selbstdarsteller" ist leider tot.
R.i.P. George

Die Sache mit Zsa Zsa Gabor, hmmm...
Als Darstelleren im Filmgeschäft war sie in meinen Augen einfach halt nur überflüssig. Sie wurde nur bekannt durch ihre Ehen mit bekannten Leuten, daraus basierenden Skandalen, Tratscherei und das wars.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht umsonst sagt man, 2016 ist brutal.
Jetzt musste auch noch Prinzessin Leia gehen. So werde ich Carrie Fisher in Erinnerung behalten. 60 ist kein Alter, auch wenn man Probleme mit einer Sucht hatte.
Hier zeigt sich wieder, wie brutal und kurz das Leben ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss sagen, dem kann ich fast nur zustimmen, 60 ist kein Alter, aber wenn das Herz so geschädigt ist, ist es doch besser in ruhe zu gehen. Außerdem habe ich sie als Leia in Erinnerung. Ich wünsche keinem, das sie als Pflegefall wo hinvegetieren
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Carrie Fisher war eine toughe Frau. Als das von den Umständen ihres Herzinfarkts bekannt wurde, mit längeren Wiederbelebungsversuchen und schließlich an der Beatmung zu hängen, verhieß schon nichts Gutes. Traurig, dass sie doch recht jung gestorben ist, auch wenn sie in ihren Filmen und Büchern weiterlebt ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm... ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich Ricky Harris kenne ... Wo hat er denn mitgespielt?

Und auch hier möglicherweise Herzversagen ... was letztendlich aber nicht viel aussagt ...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Schauspieler Ricky Harris ist am zweiten Weihnachtsfeiertag verstorben... Mensch jetzt will uns 2016 aber nochmal richtig auf die Fresse hauen, oder?

https://www.google.de/amp/www.t-onl...eler-ricky-harris-wurde-nur-54-jahre-alt.html

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hmm, den kenne ich eigentlich nicht. Was mir aber auffällt, die "jungen" Leute sterben hauptsächlich durch Herzprobleme, wie hier Ricky Harris, George Michael und Carrie Fisher.
Vielleicht sollten wir mal über unsere Einstellung zum Leben, Essen, Verhalten usw nachdenken und ändern.
 
Oben