[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Naja, ich hab den Alkohol bei den Drogen mit eingeschlosssen ohne ihn explicit zu erwähnen. Denn auch er löst eine Abhängigkeit aus und wirkt auf Dauer zerstörend auf den Körper. Zumal es ja in diesen Fällen oft die Kombination von Alkohol und harten Drogen wie Heroin etc. ist, die am Ende im Suicid oder wegen Organversagen mit dem Tod, mindestens aber im Entzug endet, auch wenn der gerade bei Prominenten eher oft fehlschlägt.

Gerade in der Musikindustrie gibt es dafür ja ausreichend Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Dies zeigt eigentlich auch wieder das Promis auch nur Menschen sind, mit Problemen.
Viele normale Menschen trinken sich z. B. ihre Probleme mit der Arbeit oder so weg, viele Promis machen dies nicht anders ...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Linkin Park gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands die stimme von Chester war einzigartig für mich bricht grad eine kleine Welt zusammen ;-( R.I.P Chester
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auch wenn ich finde, dass die Jungs in letzter Zeit nichtmehr so großartige Musik gemacht haben wie vorher, ist es schade um Chester. Eine Klasse Stimme verlässt diese Welt... Mal wieder auf eine äußerst feige Art, wie ich finde.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Auch wenn ich finde, dass die Jungs in letzter Zeit nichtmehr so großartige Musik gemacht haben wie vorher, ist es schade um Chester. Eine Klasse Stimme verlässt diese Welt... Mal wieder auf eine äußerst feige Art, wie ich finde.
Leider verstehen oft nur die die auch Suizidgedanken haben oder hatten was in anderen vorgeht mit den selben Gedanken bzw. denen die es leider getan haben.
Glaub mir, sowas geht tiefer als man meinen mag ...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Keinen Schauspieler oder Regisseur, nein, diesmal hat es einen bekannten Musiker erwischt.

Der Sänger der Band Linking Park Chester Bennington ist in seinem Haus erhängt aufgefunden worden.
Er wurde nur 41 Jahre alt.



Bennington kämpfte wiederholt gegen eine Drogen- und Alkoholsucht. Er war verheiratet und hinterlässt sechs Kinder.

Quelle: http://www.zeit.de/kultur/musik/2017-07/chester-bennington-tot-linkin-park
Näheres:
Der Musiker habe sich an der Tür seines Schlafzimmers erhängt, ein Angestellter habe ihn gefunden. In dem Raum sei eine halb geleerte Flasche mit einem alkoholischen Getränk sichergestellt worden. Ein Abschiedsbrief sei nicht aufgetaucht.
Bennington war am Donnerstag tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Schon früh waren die Rechtsmediziner von einem "möglichen Suizid" ausgegangen. Den Suizid beging der sechsfache Vater am Geburtstag seines engen Freundes und Musikerkollegen Chris Cornell – der Sänger der Gruppe Soundgarden hatte sich im Mai erhängt.
Bereits in seiner Jugend hatte Bennington nach eigenen Angaben begonnen, Alkohol zu trinken und harte Drogen zu nehmen. Vor einigen Jahren machte er öffentlich, dass er während seiner Kindheit von einem Freund seiner Eltern vergewaltigt wurde – zum ersten Mal im Alter von sieben Jahren. Der Missbrauch habe sein "Selbstvertrauen zerstört", sagte der Sänger 2014 der britischen Musikseite "Team Rock".

...keine Worte
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Heute ist Jean-Claude Bouillon von uns gegangen.
Leider habe ich noch keine deutsche oder englische Meldung dazu gefunden:

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2...28-deces-du-comedien-jean-claude-bouillon.php
Hat man von "Jean-Claude Bouillon" bei uns schon mal was gehört?
Was Bouillon bedeutet ist mir schon klar...
Ich kann den/die nicht einordnen!
Mein Mitgefühl für die Angehörigen, als auch Feunde und Bekannte von Jeanne Moreau.
Au revoir, Jeanne
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Pazu: Jean-Claude Bouillon ist aus seinen jüngeren Jahren bekannt ...



unter anderem aus "Patrick Pacard" und "Alexander Zwo" ...

Aber dass im Deutschen über seinen Tod nicht viel zu lesen ist, sagt schon viel ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Schauspieler Joseph Bologna ist tot. Er starb am 13. August 2017 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.



Er spielte in Filmen wie "Treffpunkt Central Park" und "Big Daddy", erschien aber auch in zahlreichen Serien wie "Full House" oder "Mord ist ihr Hobby".

Er wurde 82 Jahre alt.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/hollywood-star-joseph-bologna-ist-tot-73901.html
Bauchspeicheldrüsenkrebs... Da sollten die Herren und Damen mal ansetzen, denn da gibt es bisher noch keine Heilungsmöglichkeit.
Die, die die "Gelder verteilen, müssen sich schämen, denn das kann es ja nicht sein :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gerade so ein Krebs ist mehr als fies, sehr große Schmerzen und rascher bis blitzschneller verlauf ... ich möchte das niemanden gönnen, denn das ist mehr als fies. Leider habe ich in meiner Umgebung so einige schon erlebt, die ganz schnell auch gestorben sind. Deshalb, auch wenn ich ihn nicht kenne, Ruhe in Frieden.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Schauspieler und Musiker Harry Dean Stanton ist tot. Er ist am 15. September 2017 im Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles friedlich entschlafen.



Seine bekannteste Hauptrolle hatte er 1984 in dem preisgekrönten Roadmovie "Paris, Texas" von Wim Wenders. Ansonsten spielte er in zahlreichen Filmen mit, meist in kleineren Rollen, dürfte aber gerade durch sein markantes Gesicht sehr vielen im Gedächtnis geblieben sein und bleiben.

Er war aber auch ein begeisterter Sänger und Gitarrist

Er wurde 91 Jahre alt.


Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...er-harry-dean-stanton-gestorben-15201269.html
Harry Dean Stanton ist mir durch Alien 1 und The Green Mile bekannt. Ausserdem, zumindest bei mir, erkenne ich ihn alleine durch seinen Namen, denn HDS hat(te) kein Allerweltsgesicht. Wenn ich seinen Namen höre, dann weiss ich, wer gemeint ist und kann den zuordnen.
Hatte er überhaupt mal eine tragende Hauptrolle?
Was kann ich sonst noch so sagen!
Machs gut Harry. Mit 91 hast du ein bemerkenswertes Alter erreicht und du musstes nicht leiden.
Du bleibst immer in meinen Gedanken :)
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, da hast du recht. Da war ich wohl mit dem schreiben eher fertig, als mit den Gedanken. Sorry
 
Oben