[Biete] VM-Projekt (erste Skizzen) Update 19.5.10

TerranigmaKing

Gläubiger
War ein langer Winterschlaf ;)

Hi, heute hat es mich wieder in den Fingern gejuckt also dachte ich ich mache etwas an meinem Projekt weiter und da ist beim Charakter-Design leider etwas raus gekommen das gar nicht ins Konzept passt. Doch es wäre zu Schade das es für immer auf der Festplatte verchwindet ohne wenigstens einmal gesehen zu werden. :noooo:



Also auf Waffen oder so ein Schnick-Schnack hab ich erstmal verzischtet da es mir nur um den Charakter ging. Falls jemand Interese und die Zeit hat um die Figur 3-Dimensionaler und realistischer zu machen, wäre ich für jede Idee oder Ansatz dankbar. Ansonsten muss er erleider aus der Geschichte raus.

PS: Auf eine Gesinnung hab ich mich noch nicht Festgelegt, aber ich versuche dieses Schwarz-Weis-Denken eh zu vermeinden. Es kommt doch nur auf Motiv an:hahaha:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

TerranigmaKing

Gläubiger
Mein Nemesis

Hallo Zusammen,

ich hab neulich auf Youtube ein Speed-Drawing gesehen mit einer wie ich finde genialen Zeichentechnik (besonders für mich, da ich mit Farben eigentlich garnichts anfangen kann) die ich gleich mal ausprobieren musste und ich finde das Ergebnis kann sich schon etwas sehen lassen. Hoffe es gefällt euch :happy:



PS: Das Video auf Youtube heist "Drawing abstract surreal portrait with felt tip pens"
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hmm, die Farben sind jetzt nicht mein Fall, aber trotzdem interessant und das Gesicht ist gut zu erkennen. Versuch doch mal ein umfangreicheres Speedpainting. Bin gespannt was rauskommt. Bin ja selbst ein großer Fan von Speedpaintings und Konzeptarts.
 
Oben