[Biete] VM-Projekt (erste Skizzen) Update 19.5.10

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@ border tu mal schnell den link da raus denn sonst wirst probleme kriegen wenn das ein mod sieht!
Nur zur Info!
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Ich hatte neulich ein totlangweiliges Meeting:dark:. Und wenn ich mich langweile ist Zeichnen besser als nichts tun. Da hab ich mir gedanken gemacht wie unser alter Bekannte unter der Maske aussieht. Will aber noch nicht alles zeigen:yellowcard:

Leider hatte ich nur einen Kugelschreiber und einen karrierten Block dabei. Konnte fehler also nicht korrigieren.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Trotz Kugelschreiber "Skizze" echt gut gelungen.
Das einzigste was mir auffällt das man schwer erkennen kann was der arm und was der bauch/lenden vom maskierten ist. Ist der arm ziemlich dünn oder ziemlich dick? ^^

€dit: ne schattierung am arm würde das vllt vermeiden.
 

E.L.M.

Ungläubiger
der stil hats in sich, echt genial, erinnert mich einwenig an "BIOMEGA" für nen Manga sind dort die zeichnungen auch extrem detailreich und sehr ausgefallen vom Zeichenstil her

freu mich auf mehr (Zeichnungen sowie evtl. Manga ^^)
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Ich will nicht zu weit vorgreifen aber wie es aussieht kann ich demnächst vllh einen ersten "Mangatrailer"(meine Erfindung^^, hab jedenfalls noch nie von einem gehört)
zum VMP hier rein stellen. Paar Seiten sind fertig und ich bastle weiter am Rest.

Aber wer so was schonmal gemacht hat weis das es eine Mords Arbeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TerranigmaKing

Gläubiger
Endlich wieder ruhe. Hab seit Wochen nun wieder Zeit zum Stift zu greifen. Und um mich etwas warm zu machen hab ich es auch mal mit zeichnen auf Zeit versucht. Hab mein Wallpaper auf 10 min. Interval gestellt und losgelegt :megane:.



Und wie man sieht muss ich noch ganz schön arg an meinem Timing arbeiten. Sonst wäre mehr als nur die häfte der Figure zusehen^^:nonono:.
PS: Mit Gesichtern hab ich es nicht so da fehlt noch einiges an Übung.
 

G.I.R.

Stamm User
Wow so ne Bilder wie du sie machst sind wirklich schön!
Wenn ich so zeichnen könnte wie du würde ich nichts anderes mehr machen, doch leider bin ich da etwas grobmotorik :/
Wenn man sich von diversen Filmen und Computerspielen die Vorlagen anschaut, schauen die so aus wie deine Bilder. Dort kommen auch solche Skizzen zum Einsatz!
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Heute konnte ich meine Schwester überreden auch auf Zeit zu zeichnen und sie ist auch neugierig wie die Bilder bei euch ankommen. Obwohl sie im gegensatz zu mir eine leidenschaftliche zeichnerin ist und viel übt scheint sie mit dem Tempo aber auch noch Probleme zu haben:kukukuh:.

Die Dollarzeichen sind drin weil das Scanntool noch ne Demo ist:sob:.









Beim letzten Bild hab ich parralel mit gemacht. Aber eine Person die mir über die Schulter schaut macht mich nervös^^:nonono:. So hab ich heute etwas geschwächelt.:dark: (war zu lahm^^)

 

-GIN

Gottheit
hmm keine lust mehr auf so klasse surreale sachen?
10 minuten sind eigentlich relativ viel zeit für ne zeichnung
solltest vll erstmal grob und schnell die umrisse skizzieren und dann immer genauer das bild ausarbeiten

zu den sachen deiner schwester:
find deine sachen besser, vor allem die gesichter mit den nasen find ich nicht gut, das gesicht vom vierten bild ist grausig, da bekommt man angst; augen und mund könnten auch besser sein
auch die sterne auf den hosen in bild 2 und 3 sehen furchtbar aus, wär besser ohne sie gewesen
die körper sind ganz ok
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Keine Panik. Es werden noch surreale Bilder folgen. Ich übe nur gerade das zeichnen von Gesichtern und Gestik.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Porträtiere gerade eines meiner lieblings Models und will euch an den einzelnen Schritten teilhaben lassen. Hoffe es gefällt euch.:huh:

15.10.10:



16.10.10:



Wird noch paar Tage dauern da ich mich immer zum Zeichnen überwinden muss:sob:.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was man beim stöbern nicht alles findet. Hab hier ein fast ein Jahr alter Entwurf welcher mich von der Spielsucht umklammert zeigen soll^^.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben